Offizielle News von der Coronoia-Front: Lauterbach: Lügenbaron und Hochstapler – Übersterblichkeit seit den Corona-Impfungen

 

Lügenbaron und Hochstapler

Dass Politik und Ehrlichkeit nicht zwingend zusammengehören, ahnten wir schon lange. Dank Corona wissen wir nun, dass professionell gelogen und systematisch manipuliert wird. Die letzten Skrupel sind weggebrochen. Jetzt ist offensichtlich: Die wahren Seuchen sind politische Willkür und Verlogenheit.

Beispiele gibt es viele. Ende Mai hat Joana Cotar, eine fraktionslose Abgeordnete im deutschen Bundestag, ihre Kollegen mit der Tatsache konfrontiert, dass das Bundesgesundheitsministerium vor der Abstimmung über die Impfpflicht im Frühjahr 2022 wusste, dass die experimentellen „Covid-Impfungen“ weder die Infektion noch die Übertragung des Virus verhindern (hier und hier).
Das Robert Koch-Institut (RKI) hatte nämlich am 23.03.2022 eine E-Mail an das Ministerium geschickt, in der über diesen Sachverhalt informiert wurde. Das kam durch einen Frag-den-Staat-Antrag ans Licht.
Trotz dieser Kenntnis ließ das Ministerium unter der Leitung von Karl Lauterbach die Abgeordneten im Bundestag zwei Wochen später über die Einführung der Impfpflicht abstimmen – ohne diese über das brisante RKI-Wissen aufzuklären.
Cotar: „Sie haben gelogen, getäuscht und geschwiegen. Sie haben den Menschen eingeredet, dass die Impfung keine Nebenwirkungen hat, und die Menschen haben ihnen geglaubt. Und jetzt haben wir zehntausende Verdachtsfälle schwerwiegender Impfnebenwirkungen in Deutschland …“
Die Abgeordnete stellte Lauterbach an den Pranger. Denn der hatte am 14.08.2021 getwittert: „… und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will.“
Am 15.03.2023 habe derselbe Lauterbach in ihrem Digitalausschuss gesessen und steif und fest behauptet, das nie gesagt zu haben. Das seien nur zwei Vorfälle der letzten Jahre im Bundestag, die sie fassungslos zurückgelassen hätten, betonte Cotar.
Der Wirtschaftsjournalist Norbert Häring hat im Fall Lauterbach nachgelegt. So musste sich der Gesundheitsminister am 24.03.2023 im Bundestag unangenehmen Fragen zur Übersterblichkeit in den „Impfjahren“ stellen, für die es bisher keine offizielle Erklärung gibt. Ein Abgeordneter wollte wissen, ob und wie die Bundesregierung dem nachgehe.

Der für seine vielen Falschbehauptungen und eklatanten Fehlprognosen berüchtigte Minister antwortete, dass die Übersterblichkeit wissenschaftlich von deutschen Fakultäten und internationalen Arbeitsgruppen untersucht werde. Ansonsten wich er aus.
Ohne danach gefragt worden zu sein, wusste Lauterbach allerdings sicher, dass es keinen Zusammenhang mit den „Impfungen“ geben kann: „… Dafür haben wir keinerlei Hinweise, das ist medizinisch nicht plausibel. Das ist eine gefährliche Räuberpistole. Ich würde Sie daher bitten, nicht in diese Richtung auch nur zu gestikulieren.“
Außerdem behauptete er, dass durch die Maßnahmen der Regierung hunderttausende Menschen gerettet worden seien, die sonst gestorben wären. Den Abgeordneten, der ihn befragt hatte, stellte er als minderbegabt und böswillig dar.
Häring hakte im Gesundheitsministerium bezüglich der wissenschaftlichen Untersuchungen nach. Und siehe da: Dieses konnte keine einzige laufende oder abgeschlossene Untersuchung nennen, die die Behauptung Lauterbachs stützen würde, die Übersterblichkeit werde von Fakultäten und Universitäten intensiv untersucht.

Noch eklatanter: Das Ministerium verschwieg die Studie „Estimation of Excess Mortality in Germany During 2020-2022“ des Psychologen Prof. Christof Kuhbandner und des Mathematikers Prof. Matthias Reitzner, die kürzlich bereits gutachtergeprüft in einer Fachzeitschrift erschienen ist.
Diese bestätigt, dass es 2021 und 2022 etwa hunderttausend unerwartete und ungeklärte Todesfälle in Deutschland gab. Die hohe Übersterblichkeit setzte erst ab April 2021 ein. Ein ähnliches Sterblichkeitsmuster wurde bei den Totgeburten beobachtet.

Lauterbach hat seinem Ruf als Lügenbaron und Hochstapler, wie Häring ihn berechtigterweise nennt, also wieder einmal alle Ehre gemacht. Auch die Bundestagsabgeordneten wandeln auf dünnem Eis.
Denn wie Bertold Brecht schon sagte:Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ Bleibt eine Frage: Was tun die Ermittlungsbehörden?

04.06.2023 mehr...


Es gibt offizielle News von der Coronoia-Front

Die Pandemisten haben keine Ahnung, wer tatsächlich an Corona starb. Z. B. hat die Regierung des Kantons Luzern zugegeben, dass es hierfür keine seriöse Grundlage gibt. Man darf davon ausgehen, dass es beim Bund ähnlich aussieht. Zur Feststellung der Todesursache war ein positiver Test das einzige und ausschlagende Kriterium. Unfalltote mit positivem PCR-Test zählten als Corona-Tote. Weitere Faktoren wie Vorerkrankungen spielten keine Rolle bei der Ermittlung.
Es kann sich jeder selbst zusammenreimen, wie sinnvoll es ist, auf dieser Basis Politik zu betreiben. Man fühlt sich an den Film „Idiocracy“ erinnert.
Man weiß also nicht, ob die Menschen, die offiziell an Corona starben, tatsächlich an Corona starben. Vielleicht wollte man es nie wissen. Es wird interessant sein, wie zukünftige Forscher den Covidismus mit zeitlichem Abstand beurteilen und welche Statistiken sie dafür nutzen werden; viele von ihnen sind nutzlos, wie inzwischen deutlich ist.

Todesursache Corona ist nicht gesichert, statistisch kann keine signifikante Übersterblichkeit und auch keine systematische Überlastung des Gesundheitswesens festgestellt werden.
Die meisten Menschen hätten von dieser „Pandemie“ gar nichts mitgekriegt, wenn sie nicht medial hochgeschrien und mit einem ungeeigneten Test samt den ästhetisch-sozialen Grässlichkeiten (Zertifikate, Masken etc.) oktroyiert worden wäre. Panik schaltet die Vernunft bekanntlich aus.

Man fährt zwar härteste Biopolitik und erzwingt alle möglichen Daten, um die Bürger verhaltenstechnisch zu steuern, hat aber von Zahlen und Zusammenhängen nicht den blassesten Schimmer. Es graut beim Gedanken, welche Szenarien auf diesen Grundlagen in Zukunft blühen, Stichwort WHO-Pandemievertrag.
Es wird immer offensichtlicher, dass der moderne Rechts- und Verfassungsstaat seine eigenen Voraussetzungen nicht zu schützen vermag. Es reicht nicht, von Werten zu schwafeln, wenn die eigenen Maßstäbe nicht für sich selbst gelten. Dazu bräuchte es zwingend eine ethische Bildung aller Bürger, die ausreichend wachsam bleiben und um die Gefahren der Massenpsychologie wissen.

02.06.2023 mehr...


Übersterblichkeit seit den Corona-Impfungen: Hat jemand eine Idee?

Warum gab es 2020 keine statistisch relevante Übersterblichkeit in Deutschland, obwohl so dramatisch über die Corona-Pandemie berichtet wurde? Warum aber stiegen die Todesfälle hierzulande ab April 2021 über die statistisch zu erwartenden Werte an? Was geschah ab April 2021, das vorher nicht geschah? Antwort: Die Corona-Impfungen.

Warum sind in Deutschland 2021/22 circa 100.000 Menschen mehr gestorben, als statistisch zu erwarten war? Eine neue Studie drängt dem Interessierten viele Fragen auf.
Warum sind z. B. 2021 von den 15- bis 29-Jährigen 3,1 % mehr und von den 30- bis 39-Jährigen 3,4 % mehr gestorben, als statistisch zu erwarten war? Oder im Jahr 2022 von den 15- bis 29-Jährigen 10,5 % mehr und von den 30- bis 39-Jährigen 9,7 % mehr? Was ist diesen Menschen in den Jahren 2021 bis 2022 geschehen, das ihnen vorher nicht geschah?
Was haben die Deutschen 2021 und 2022 getan, was sie vorher nicht taten? Und was haben die Deutschen 2022 noch mehr getan, was sie in 2021 begonnen haben? Denn 2021 starben 3,4 % mehr Personen als erwartet und 2022 dann 6,6 % mehr.

30.05.2023 mehr...

Auch in England fordern Experten Untersuchungen zur anhaltend hohen Übersterblichkeit ein
23.05.2023 mehr...

► Mythen (= Lügen) der Neuzeit: Klimarettung – Klimasünder – Vitamin D - Impfschutz hier klicken

► Corona-Drama – nächster Akt hier klicken

► Das neue Zeitalter ist gekennzeichnet durch die rücksichtslose Expansion und Verwirklichung der eigenen Interessen in den Bereichen Politik, Wirtschaft und Medizin hier klicken

► Die Lüge stand im Vordergrund. Ein schonungsloses Fazit der Corona-Zeit hier klicken

► Drei Jahre Corona: Es bleibt ein Verbrechen – Übersterblichkeit wie im Krieg infolge der mRNA-Impfungen! Video hier klicken

► Der Spuk ist erst vorbei, wenn die Asozial-Verantwortlichen, die Profiteure und Terroristen dieses epochalen Globalverbrechens gegen die Grund- und Menschenrechte zur Rechenschaft gezogen und bestraft worden sind hier klicken

► Weltweit sind 13 Millionen Menschen im Zusammenhang mit den Covid-Injektionen gestorben hier klicken

► Die Pandemie – wenn sie denn jemals eine war – wird abgewickelt hier klicken

► Politik zu Coronazeiten hatte nichts mit Gesundheitsschutz zu tun; es ging um sadistische Durchsetzung purer Macht hier klicken

► Zum neuen Jahr - Abschied von der Coronazeit hier klicken

► Staatlicher Impfbetrug: Wie viele werden noch sterben? hier klicken

CORONA – die herbeigetestete Pandemie – die ganze Show hier klicken

zurück auf START