Staatlicher Impfbetrug: Wie viele werden noch sterben?

Die Regierung einer liberalen Demokratie muss zwischen Freiheit und Sicherheit abwägen. Offensichtlich hat der Corona-Ausnahmezustand dieses Prinzip missachtet. Nicht nur, dass die Freiheitsrechte ausgesetzt wurden und im Gegenzug die kolportierte Sicherheit durch die Maßnahmen gar nicht eingetreten ist: die Regierung hat die Unsicherheit erst geschürt. Vermutlich ging es dieser Regierung weder um Freiheit noch um Sicherheit, sondern darum, Unsicherheit zu bewirtschaften, um ihre Kontrolle auszubauen. Um den ordentlichen Staatsbetrieb der demokratischen Spielregeln und Gewaltenteilung zu umgehen, benötigte sie den permanenten Ausnahmezustand als Regierungsparadigma.


Statistisches Bundesamt: Auch im Dezember wieder massive Übersterblichkeit

Im Dezember 2022 lagen die Sterbefallzahlen wieder sehr deutlich über dem Vergleichswert (plus 19 %), am deutlichsten in der Kalenderwoche 51 (19. - 25.12.) mit plus 32 %. Im November 2022 lag die Zahl der Todesfälle 7 % über dem mittleren Wert der Jahre 2018 - 2021 für diesen Monat.
Das Bundesamt und die meisten Medien vermeiden die Nennung des Elefanten, der im Raum steht. Das Wort „Impfung“ darf offenbar im Zusammenhang mit Übersterblichkeit nicht genannt werden. In vielen Medien wird über die Übersterblichkeit zwar berichtet, doch die Berichte werden klein gehalten und eher versteckt. Weil sie die Bevölkerung beunruhigen könnten. Wer das Wort „Impfung“ im Zusammenhang mit der Übersterblichkeit ausspricht, wird als „Covidiot“ und/oder „Verschwörungsideologe“ beschimpft. Die geistigen Verrenkungen, mit denen der Mainstream beim Thema Übersterblichkeit das Unaussprechliche umschifft, sind atemberaubend.
12.01.2023 mehr...


Einer der maßgeblichen Architekten der verheerenden Corona-Politik, der Tierarzt Lothar Wieler, verlässt das sinkende Schiff

Wieler hört als Chef vom Robert-Koch-Institut (RKI) auf. Seine letzten Worte: Die „Unabhängigkeit der Forschung müsse auch zukünftig akzeptiert werden“, denn sie sei unabdingbar, damit das RKI seine Aufgaben erfüllen könne. Wir erinnern uns: Wieler stand für das Gegenteil freier Wissenschaft und behauptete ernsthaft, dass die AHA-Regeln niemals hinterfragt werden dürften. Dazu gehörte auch das Tragen von Masken an der frischen Luft !?
Hier das ikonische und unfreiwillig komische Video.
Tatsachenlage in Sachen Corona-Pandemie: Eine über das normale Maß hinausgehende Belastung des Gesundheitssystems im Allgemeinen und der Intensivstationen im Besonderen war in drei Jahren „Pandemie“ zu keinem Zeitpunkt gegeben, wie das DIVI-Intensivregister zeigt.
Hätte es jedoch eine „epidemische Notlage von nationaler Tragweite“ tatsächlich gegeben, so wäre es die epidemiologische Aufgabe des RKI gewesen, repräsentative Studien in Auftrag zu geben, die z. B. die Verbreitung des Virus und die Immunität der Bevölkerung bestimmen.
Nichts davon ist passiert: Das RKI befürwortete stattdessen eine unsystematische Massentestung, die zwangsläufig Datenchaos produzierte, mit dem Kaffeesatzleserei in grundrechtlichen Fragen von nationaler Tragweite betrieben wurde. In einer vernünftigen Welt hätten sich die diesbezüglichen Entscheidungsträger schon längst vor Gericht verantworten müssen.
Das RKI gab zu Protokoll, dass die brandgefährliche Pandemie „auf Bevölkerungsebene“ „nicht wahrnehmbar“ ist. Mögen sie weiter ihr Theater spielen, nur bitte nicht erwarten, noch ernst genommen zu werden.
12.01.2023 mehr...


Die Multimilliardäre und angeblichen Philantropen (übersetzt: Menschenfreunde) spenden nur für ihre eigenen Stiftungen oder die Stiftungen ihrer Milliardärsfreunde

Bill Gates unterstützt seine Bill & Melinda Gates Foundation. George Soros unterstützt seine Open Society Foundations (OSF). Jeff Bezos unterstützt seinen Bezos Earth Fund usw. Damit können eine Menge Steuern gespart werden.
Bill Gates will die ganze Welt mit Impfungen „beglücken“ – und wird damit über seine Pharmabeteiligungen und Stiftungen immer mächtiger. Jeff Bezos betont seinen Einsatz für den Klimaschutz – und fliegt nur zum Spaß in den Weltraum.
Hat einer der Multimilliardäre, der an den Lockdowns Millionen oder Milliarden verdient hat, auch nur ein Prozent des zusätzlichen Gewinns an Leidtragende der Lockdown-Maßnahmen gespendet? Wo ist die wahre Solidarität? Sind diese Entscheider wirklich mit höherer Moral ausgestattet?
12.01.2023 mehr...


Massiver Geburtenrückgang infolge der Impfkampagne

Die Studie „Geburtenrückgang in Europa“ beschäftigte sich mit Lebendgeburten in Zusammenhang mit der Impfrate in allen europäischen Ländern. Besonders gut zeigt sich in Deutschland ein massiver Einbruch an gesunden Babys neun Monate in Folge der Impfkampagne. Kritiker des Covid-19-Impfwahns haben darauf immer hingewiesen und wurden verlacht und denunziert. Auch heute ist die Politik nicht bereit, zuzuhören und zu reagieren.
Geburtshelfer beobachten viel mehr vorzeitige Abgänge, Totgeburten und Frühgeburten, seit gegen die angeblich schreckliche Covid-Grippe geimpft wird.
08.01.2023 mehr...


Aggressive Krebserkrankungen nach Boostern sind kein Zufall

Wie gefährlich sind die mRNA-Spitzen tatsächlich? Der Onkologe Prof. Dr. Angus Dalgleish sieht vor allem nach Verabreichung der Auffrischungsimpfungen die Entwicklung von besonders aggressiven Krebsformen.
Bereits im vergangenen Jahr hat der Professor der Onkologie am St. George’s Hospital der Medical School London einen offenen Brief an den Chefredakteur des renommierten Medizinjournals BMJ geschrieben, in dem er den sofortigen Stopp der umstrittenen Covid-Impfprogramme und eine Debatte über die Sicherheitsrisiken der experimentellen Vakzine einforderte. Report24 berichtete darüber. Auch die Pathologin Dr. Krueger konstatierte, dass nur kurze Zeit nach der Covid-Impfung das Krebswachstum “explodiert”. Dies passt auch zu einem Fall, wo man einem Affenkind diese Genspritze injizierte, woraufhin es an Turbo-Leberkrebs erkrankte.
08.01.2023 mehr...
Siehe auch: https://www.heilpraktiker-tuppek.de/turbo-krebs.html


Corona-Aufarbeitung: echte Menschenrechtsverletzungen

Schon der damalige Bundesgesundheitsminister und heutige Buchautor Jens Spahn (CDU) ahnte bereits im Frühjahr 2020: „Wir werden einander viel verzeihen müssen.“ So seltsam es klingt, dass sich jemand bereits bei der Verkündung einer Entscheidung für selbige entschuldigt, so wenig wurden die von den verschiedenen Regierungen in Bund und Ländern erlassenen Maßnahmen ernsthaft hinterfragt.
Ein wesentlicher Teil dieser tiefen Eingriffe in die Grund- und Freiheitsrechte der Deutschen wurde in den vergangenen drei Jahren auch vom Ethikrat mitgetragen bzw. durch dessen Mittragen überhaupt erst ermöglicht. Und so hat jetzt auch dessen Vorsitzende Alena Buyx in einem Interview mit der „Zeit“ bekannt, dass sie persönlich kein Problem damit habe, um Entschuldigung zu bitten. Z. B. bei den Jungen, die man „nicht genug in den Fokus genommen“ habe. Oder für die strikte Isolation von Senioren in den Pflegeheimen: „Das waren teils echte Menschenrechtsverletzungen.“
Nun ist späte Einsicht besser als gar keine, auch wenn Buyx in Bezug auf die gerade noch eingeräumten Menschenrechtsverletzungen zu relativieren versucht, dass es davon „nicht viele gegeben“ habe. Gerade eine Ethikprofessorin sollte jedoch erstens wissen, dass jeder Verstoß gegen elementare Grundrechte einer zu viel ist, und zweitens, dass diese ohne jede wissenschaftliche Evidenz erfolgten, sondern alleine auf Basis von Mutmaßungen und dem Prinzip Hoffnung, dass sie schon etwas bewirken würden. Denn: Warnungen hat es gerade zu Beginn der „Pandemie“ zuhauf gegeben, nur hören wollte diese kritischen Stimmen niemand, zumindest keiner der politisch Verantwortlichen.
Insbesondere der Nutzen von Schulschließungen und Isolationspflichten in Krankenhäusern und Pflegeheimen, für die sich die Ethikrat-Chefin jetzt entschuldigt hat, wurde von hochdekorierten Experten massiv in Frage gestellt.
04.01.2023 mehr...


Amtsarzt fordert: Corona-Maskenpflicht in der BVG sofort beenden

Reinickendorfs Amtsarzt Patrick Larscheid hat eine klare Meinung: „Die Maskenpflicht in der BVG ist medizinisch nicht mehr nachvollziehbar. Das Verhalten des Erregers und die Immunität der Bevölkerung rechtfertigen eine solche allgemeine Maßnahme nicht mehr. „Wir werden dadurch nichts mehr verändern angesichts der Tatsache, dass rund 90 % der Bevölkerung inzwischen eine Immunität aufgebaut haben.“
04.01.2023 mehr...
Siehe auch: https://www.heilpraktiker-tuppek.de/masken-sind-schädlich.html


Staatlicher Impfbetrug: Wie viele müssen noch sterben?

Die Indizien sind überwältigend: Mit seinen sogenannten „Impfstoffen“ gegen COVID hat das Regime viele Menschen getötet oder verletzt. Während die Opferzahlen weiter steigen, bleiben die Täter in Politik, Behörden und Medien unbehelligt. Wie kann das sein? Welche Beweise fehlen noch und wie können wir sie erbringen? Wieviel Tote und Verletzte sind noch zu erwarten? Paul Brandenburg setzt die Diskussion mit Datenanalyst Tom Lausen in einem zweiten Teil fort.
03.01.2023 mehr...


2022 war das Jahr der Übersterblichkeit

... was bei all diesen Katastrophen-Szenarien fast untergegangen wäre. Spanien ist in dieser traurigen Statistik europäischer Spitzenreiter. Verantwortliche Politiker, Mainstream-Medien und deren handverlesene „Experten“ haben uns bereits alle möglichen haarsträubenden Erklärungsversuche für die zigtausenden „unerwarteten“ Todesfälle präsentiert. Die experimentellen „Impfstoffe“ wurden dabei ignoriert.
01.01.2023 mehr...


Schockierende Studie: So zerstört die Covid-Impfung das Immunsystem

Eine neue Studie zur Immunreaktion verdeutlicht, dass frühere Beobachtungen zur Schwächung des Immunsystems durch die experimentellen Covid-Impfstoffe richtig liegen. Denn alles deutet auf massive negative Auswirkungen hin. Diese Vakzine zerstören die antiviralen Antikörper!
Das ständige Mantra von „die Impfstoffe sind gut, sicher und wirken“ erhält immer mehr Kratzer. Nun auch durch eine weitere Studie, die sich auf die Auswirkungen dieser experimentellen Vakzine auf das menschliche Immunsystem konzentriert. Das auf dem Fachportal “Science” publizierte Papier bestätigt die Befürchtungen vieler Ärzte und Wissenschaftler, dass diese Impfstoffe mehr Schaden als Nutzen haben. Auch bestätigt diese Studie frühere Studien zu den negativen Auswirkungen der Genspritzen auf das menschliche Immunsystem.
So zeigen die Daten dieser Studie, dass diese Vakzine offensichtlich die Produktion eines bestimmten Typs von Immunglobulin-Antikörpern (IgG) anregt – und zwar des Subtyps IgG4. Dieser Subtyp macht normalerweise weniger als 5 % der IgG-Antikörper im Körper aus. Allerdings vervierfachte sich dieser Wert nach der dritten Impfdosis bereits auf 20 %. Bei einer Reinfektion explodierte der Anteil dieses Subtyps dann sogar auf die Hälfte aller Antikörper. Das heißt: Es gab eine Verzehnfachung.
Was sich auf den ersten Blick wie eine gute Nachricht anhört, stellt sich auf dem zweiten Blick etwas anders dar. Denn IgG4 ist nicht zur Bekämpfung von Viren und Bakterien da. Vielmehr spielt dieser Subtyp in Bezug auf Allergene eine große Rolle. Diese Antikörper helfen beispielsweise dabei, Allergien zu vermeiden. Im Grunde genommen sorgen sie für eine größere Toleranz. Im Falle der IgG4-Explosion nach den umstrittenen Covid-Impfungen würde dies heißen, dass das menschliche Immunsystem dadurch das Coronavirus nicht mehr als Bedrohung empfindet (also eine Toleranz entwickelt), was die Wahrscheinlichkeit von Infektionen (es reicht schon eine geringe Virenlast aus) und auch Erkrankungen infolge dessen erhöht.
30.12.2022 mehr...
Auch die Uni Erlangen hat im Rennen um die besten „wissenschaftlichen“ Erkenntnisse rund um die mRNA-„Impfungen“ ganz spezifische Spätfolgen der Gen-Injektionen feststellen können: Die üblichen Antikörper vom Typ IgG1 verwandeln sich wie von Zauberhand und unerwartet zu IgG4: https://freie-impfentscheidung.de/corona-gehorsame-wissenschaft/

► Gutachten zur Unwirksamkeit von Masken als Virenschutz und gesundheitsschädigende Auswirkungen hier klicken

► Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken

► zurück zur Startseite