Corona-Drama – nächster Akt

–  Bei männlichen Geimpften wurde das Sperma komplett durch das Spikeprotein der Corona-Spritze ersetzt
–  Politischer Missbrauch und journalistisches Versagen: Bergamo-Lüge ist bis heute in vielen Köpfen verankert

–  Die WHO plant die Einführung eines globalen digitalen Gesundheitszertifikats, das die Einhaltung aller Impfstoffe und Lockdowns verlangt
–  10.000 Tote durch falsche Behandlung: Ein Drama um die strategische Frühbeatmung von Covid-Patienten
–  Nein, die Impfung rettete keine Million Leben


Verstörende Diashow: Die Folgen für geimpfte Männer

Der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt zeigt in einer verstörenden Diashow, dass bei männlichen Geimpften das Sperma komplett durch das Spikeprotein der Corona-Spritze ersetzt wurde!
„Wenn ich eine Frau im fruchtbaren Alter wäre, würde ich keine Mutterschaft mit einem Mann planen, der geimpft wurde.“

18.05.2023 ▶️ VIDEO ABSPIELEN


Politischer Missbrauch und journalistisches Versagen: Bergamo-Lüge ist bis heute in vielen Köpfen verankert

Die Bergamo-Erzählung diente Politik und Mainstream weltweit zur Untermauerung des Covid-Schreckgespensts und in der Folge zur Rechtfertigung diktatorischer „Eindämmungsmaßnahmen“. In den Köpfen vieler Menschen ist das von einem Balkon aus aufgenommene Handy-Foto des Militärkonvois, der angeblich Massen von Covid-Toten abtransportieren musste, bis heute verankert. Die Propaganda wirkte hier nachhaltig – und eine breit gestreute Richtigstellung mit Erläuterung der wahren Umstände des Bildes blieb aus. Die GGI-Initiative (ehemals “Grüne gegen Impfpflicht und 2G”) äußert scharfe Kritik.

Rückblick: Dieses Bild ging im März 2020 um die Welt. All jenen, die im Hinblick auf Corona zu Besonnenheit statt Panik aufriefen, wurde die Aufnahme des Militärkonvois entgegengehalten – in Verbindung mit der Behauptung, die Zahl der Covid-Toten sei hier so explodiert, dass das Militär die unzähligen Leichen aus den überfüllten Kliniken schaffen müsse.
Auch ein Jahr später verbreitete der Mainstream diese faktische Lüge.
Und bis heute gilt die Bergamo-Erzählung für manch einen als „Beleg” für die behauptete Gefahr von Covid-19.
Heute weiß man, dass die hohen Todeszahlen auf Intensivstationen in New York und andernorts auf falsche Behandlungen zurückzuführen waren, und auch die wahren Hintergründe der Bergamo-Bilder sind bekannt.
Die Sterbezahlen entsprachen seinerzeit weitgehend denen im Rahmen einer Grippewelle – doch aus Angst vor dem neuen Virus beschloss man, Verstorbene fortan grundsätzlich einzuäschern. Das ist in Norditalien aber überaus unüblich, sodass die wenigen Krematorien erwartbar überlastet waren und die Toten in andere Orte transportiert werden mussten.
Das behauptete Katastrophenszenario hatte mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

12.05.2023 mehr...

Siehe auch Die Bilder mit den angeblichen Corona-Toten aus Bergamo und New York waren getürkt hier klicken


MEDIZINISCHER FASCHISMUS: Die WHO plant die Einführung eines globalen digitalen Gesundheitszertifikats, das die Einhaltung aller Impfstoffe und Lockdowns verlangt

Das ist neben dem bereits bekannten globalen „Pandemievertrag“ noch ein anderes Programm:
Die Weltgesundheitsversammlung (WHA) wird vom 21. - 30.05.2023 eine Tagung abhalten. In Vorbereitung auf die bevorstehende Tagung haben die Teilnehmer Dokumente hochgeladen, darunter einen Fortschrittsbericht mit der Bezeichnung „Report O“.
In einer Folge von Steve Bannons „War Room“ warnte James Roguski, dass das globale digitale Gesundheitszertifikat zwar auf „freiwilliger Basis“ sei, die Behörden aber derzeit die notwendige Infrastruktur aufbauen, um „jeden Menschen auf dem Planeten zu verfolgen“.
Allein schon der immense Zeit- und Kostenaufwand deutet daraufhin, dass es nicht lange „freiwillig“ bleiben würde.

09.05.2023 mehr...


10.000 Tote durch falsche Behandlung: Ein Drama um die strategische Frühbeatmung von Covid-Patienten

In der sogenannten Corona-Krise bestand bekanntermaßen das besondere Problem nicht in dem Virus mit der Sterblichkeit einer mittleren Grippe, sondern in der Reaktion darauf.
Lockdowns, Maskenpflicht, Existenzvernichtungen, Grundrechtsverletzungen, Kritikerverleumdung – alles wurde gezielt eingesetzt, um die Zulassung eines minderwertigen Medikaments politisch durchsetzen zu können. Ein Medikament, dessen eingeschränkter Nutzen und riesiges Schadenspotenzial hinreichend bekannt war. Bis zu seiner kriminellen Zulassung fristete es ein Ladenhüter-Dasein in den Arsenalen der Biowaffenlobby, die unter enormem Druck stand, ihre nutzlosen Corona-Patente endlich zu Geld zu machen – und ihre Chancen rücksichtslos nutzte.
Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um ein Staatsverbrechen, das allein in Deutschland Millionen mit körperlichen, psychischen und finanziellen Schäden sowie mehrere Zehntausende mit ihrem Leben bezahlen mussten und immer noch müssen.

Doch weitgehend außerhalb der öffentlichen Wahrnehmung und vor allem außerhalb der medizinischen Diskussion gibt es ein weiteres Thema, dessen lebenszerstörende Dimension erschüttert: das Drama um die strategische Frühbeatmung. Deutsche Lungenärzte weisen schon lange darauf hin und wurden sehr früh während der Corona-Krise aktiv. Auf ihren Intensivabteilungen vermieden sie diesen Fehler, und in Folge starben dort sechsmal weniger Patienten bei schweren Verlaufsformen der Lungenentzündung. Dort wurden Menschen, die zwar eine Sauerstoffsättigung von nur 70 % aufwiesen, aber immer noch im Bett ansprechbar waren und z. B. mit dem Smartphone spielten, eben nicht intubiert. Bei den allermeisten war nach drei Tagen das Problem ausgestanden.
Doch andernorts wurden mobile, voll ansprechbare Patienten schon automatisch narkotisiert bei einer Sättigung unter 90 %. Besonders die jungen Covid-Opfer in Wuhan, Bergamo und New York dürften ganz wesentlich auf diesen Behandlungsfehler zurückzuführen sein. …

Die lebensrettende Wirkung des Engagements dieser Lungenärzte auf reflektierte Kollegen und Entscheider auf Intensivstationen im In- und Ausland ist dabei nicht hoch genug einzuschätzen. Leider jedoch prallen ihre praktischen wie wissenschaftlich auf höchstem Niveau veröffentlichten Argumente immer noch regelmäßig an den Entscheidern der deutschen Intensivlobby ab.
Diese Funktionsträger, allen voran das Führungspersonal der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin e.V. (DIVI), sind ganz vorne dabei, wenn es darum gehen wird, wer Schuld daran trägt, dass es zur Corona-Katastrophe kommen konnte, mit all dem millionenfachen Leid, welches nichts mit dem Virus, aber viel mit Inkompetenz und Korruption zu tun hat.

05.05.2023 mehr...


Prof. Dr. Sönnichsen demontiert Mainstream-Märchen: Nein, die Impfung rettete keine Million Leben

Einen Satz beten Vertreter des Establishments bei jeder Gelegenheit herunter, wenn es um die umstrittenen Covid-Impfstoffe geht: Die experimentellen Präparate hätten (mindestens) eine Million Menschenleben gerettet. Dabei bezieht man sich auf eine sogenannte Studie, die auf Basis einer Modellrechnung mit völlig absurden Grundannahmen zu diesem Ergebnis gekommen ist.
Prof. Dr. Andreas Sönnichsen hat dieses Propagandastück im Rahmen einer Stellungnahme demontiert.

Die folgende Stellungnahme erschien zuerst bei der Wissenschaftlichen Initiative Gesundheit für Österreich.

28.04.2023 mehr...


► Das neue Zeitalter ist gekennzeichnet durch die rücksichtslose Expansion und Verwirklichung der eigenen Interessen in den Bereichen Politik, Wirtschaft und Medizin hier klicken

► Die Lüge stand im Vordergrund. Ein schonungsloses Fazit der Corona-Zeit hier klicken

► Drei Jahre Corona: Es bleibt ein Verbrechen – Übersterblichkeit wie im Krieg infolge der mRNA-Impfungen! Video hier klicken

► Der Spuk ist erst vorbei, wenn die Asozial-Verantwortlichen, die Profiteure und Terroristen dieses epochalen Globalverbrechens gegen die Grund- und Menschenrechte zur Rechenschaft gezogen und bestraft worden sind hier klicken

► Weltweit sind 13 Millionen Menschen im Zusammenhang mit den Covid-Injektionen gestorben hier klicken

► Die Pandemie – wenn sie denn jemals eine war – wird abgewickelt hier klicken

► Politik zu Coronazeiten hatte nichts mit Gesundheitsschutz zu tun; es ging um sadistische Durchsetzung purer Macht hier klicken

► Zum neuen Jahr - Abschied von der Coronazeit hier klicken

► Staatlicher Impfbetrug: Wie viele werden noch sterben? hier klicken

CORONA - die herbeigetestete Pandemie - die ganze Show hier klicken

zurück auf START