Betrüger am Werk: Montgomery und von Hirschhausen sind aggressiv, übergriffig und unwissenschaftlich


Betrüger am Werk: Beispielsweise Dr. Frank Ulrich Montgomery und Dr. med. Eckart von Hirschhausen. Aggressiv, übergriffig und unwissenschaftlich. Sie sitzen im Beirat einer Firma, die mit Corona-Impf-Aktien handelt.


Die Interessen des Dr. Montgomery

Er ließ sich „Weltärztepräsident“ nennen, warb für den Zwang zur Corona-Impfung und sitzt im Beirat einer Firma, die mit Impf-Aktien handelt. Zu diesem Interessenskonflikt schrieben Ärzte nun an die richtige Weltärztepräsidentin.

Wenn Ärzte versuchen, aus Operettentiteln Kapital zu schlagen, ist dies normalerweise keine Meldung wert. Sogar dann nicht, wenn sie dabei verdeckt für Therapien ihrer Geldgeber werben. Interessenskonflikte, besonders die verschwiegenen, sind in der Medizin business as usual und Bücher, die sich mit diesem Problem befassen, füllen ganze Regale. Doch wenn Ärzte ihre öffentliche Bekanntheit nutzen, um Therapien zu promoten, die wahrscheinlich das Leben von Zehntausenden kosten und Hunderttausende schädigen, sieht die Sache anders aus. Besonders dann, wenn sie dies in einer Art und Weise tun, die Menschen ausgrenzt, Kritiker herabsetzt und Opfer ignoriert. Dann werden Interessenskonflikte zu einem Tatbestand, über den die Öffentlichkeit informiert werden sollte.


Die Interessen des Dr. von Hirschhausen

Prof. Dr. med. Eckart von Hirschhausen ist von der Covid-Impfung überzeugt. So überzeugt, dass er Nichtgeimpfte öffentlich als asoziale Trittbrettfahrer beschimpft. Auch er sitzt im Beirat der Firma, die mit Impf-Aktien handelt.

Das bleibt nicht ohne Wirkung, denn Hirschhausen gilt bei ARD und ZDF als Medizin-Obererklärer und erreicht mit seinen Sendungen ein Millionenpublikum. Das motivierte die Philipps-Universität Marburg im Januar 2022, ihn zum Honorarprofessor am Fachbereich Medizin zu ernennen – humoris causa? Doch inwieweit er dabei wirklich unabhängig agiert, darf nach einer Millionenspende der Gates-Stiftung durchaus hinterfragt werden.

Wie Montgomery ist auch Hirschhausen noch mehr, z. B. Wissenschaftlicher Beirat der Firma Apo Asset Management GmbH. Und die handelt mit Covid-Impfaktien. Doch worin besteht die wissenschaftliche Qualifikation eines Kollegen, der genau zwei Jahre als Arzt gearbeitet hat, um sich dann erfolgreich einer Karriere als Comedian zu widmen?
Sind das die Voraussetzungen, die eine Impfaktienfirma benötigt, um beispielsweise risikoreiche Neuentwicklungen zu bewerten?

16.08.2022 mehr...


Ein inszenierter Fake: mit Hilfe des PCR-Tests wurde die Notlage künstlich herbeigeführt

Juristisch beweisen kann man mehr und mehr, dass das Ganze ein inszenierter Fake ist. Mit Hilfe des PCR-Tests wurde die Notlage künstlich herbeigeführt, weil über den Public health emergencies of international concern die sogenannten Impfungen von Anfang an gewollt waren. Es ging nie um die Lockdowns, es ging nie um das Maskenmandat. Das war nur dafür da, uns eine Art Beweis dafür zu liefern, dass es irgendetwas Schlimmes gibt. Nach den frei erfundenen Regeln der WHO, die niemand gewählt hat, kann man nicht getestete medizinische Experimente am Menschen durchführen. Das kann man inzwischen beweisen!


Ex-Pfizer-Vize: “Impfung ist versuchter Mord!” – Invaliditäts- und Sterberaten explodieren

"Die Todeszahlen nach Impfung sind minimal, und die Impfungen haben ganz bestimmt viel mehr Menschenleben gerettet": Dieses Märchen hält sich in manchen Bevölkerungsgruppen noch immer wacker.

Ex-Pfizer-Vize Mike Yeadon hat diese Behauptungen in einem Telegram-Beitrag vom 12. August zerlegt und seine Erörterung mit diversen Daten belegt. Vor allem der beispiellose Anstieg von Behinderungen in der US-Bevölkerung nach Beginn der Impfkampagne und die Daten von Lebensversicherungen aus dem Jahr 2021 sollten beunruhigen. Yeadon konstatiert: Die Impfung ist versuchter Mord.

19.08.2022 mehr...


Wirrologe Lauterbach stellt Impfstoffe in Frage – und merkt es nicht einmal

Auch wenn man es sich im August noch nicht vorstellen mag und die Politik angesichts der jahreszeittypischen hochsommerlichen Temperaturen noch auf Hochtouren damit beschäftigt ist, den Klimawandel inmitten der angeblich „schlimmsten Dürre seit 500 Jahren“ zu beschwören:  Der Winter naht unweigerlich, schon werfen die ersten Bäume ihr Laub ab und werden Nächte deutlich länger und frischer. Schneller, als es irgendeinem lieb sein kann, wird uns nicht nur die bittere Realität der selbstverschuldeten Energiekrise ereilen, sondern auch die – nicht minder hausgemachte – nächste Corona-Maßnahmenwelle. Und mit ihr: Die neueste Impf-Hysterie.

Was letzte anbelangt, so hat sich Schmalspur-Professor Dr. Karl Lauterbach gerade wieder einmal selbst ins Knie geschossen. Laut ihm nämlich sollen die – angeblich oder tatsächlich – infizierten Geimpften früher Symptome entwickeln als die – angeblich oder tatsächlich – infizierten Ungeimpften, wie er kürzlich zum Besten gab. Wenn die Wirklichkeit nicht zu den Prognosen passt, dann erfindet dieser Minister eben einfach irgendwelche sinnfreien Zusammenhänge oder Mechanismen, um seine Erwartungen mit der widerspenstigen Realität irgendwie in Einklang zu bringen.

25.08.2022 mehr...


Corona und Maskenpflicht: Virologe sieht keinen Anlass mehr zu Zwangsmaßnahmen

Der Virologe Jonas Schmidt-Chanasit sagt: Im Herbst sollte Normalität einkehren. Eine neue pandemische Corona-Variante sei sehr unwahrscheinlich.

25.08.2022 mehr...


Sehr viele Babys werden sterben: Prof. Bhakdi warnt vor neuen mRNA-Impfungen

„Die Welt steht vor dem Untergang“ – mit dieser Aussage ließ Prof. Sucharit Bhakdi bereits vor zwei Monaten aufhorchen. Die Lage spitzt sich seit dem letzten AUF1-Gespräch im Juni 2022 mit Elsa Mittmannsgruber immer weiter zu. Mit den Worten es sei „dringend und todernst“ wandte sich der Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie vor wenigen Tagen an Mittmannsgruber. Es geht um die gefährlichen mRNA-Impfungen, die in Kürze für weitere Krankheiten auf den Markt kommen sollen. Deshalb spricht er nun erneut bei AUF1, um andere Ärzte und die gesamte Bevölkerung endlich wachzurütteln, bevor es zu spät ist.

18.08.2022 mehr...


Gewissenlose Menschenjagd auf Ungeimpfte hier klicken

Es nimmt kein Ende: Wiederholte Covid-Impfungen führen zu schweren Erkrankungen hier klicken

Die angeblich Guten sind die Bösen. Die angeblich Bösen sind die Guten. Die sogenannten Verschwörungstheoretiker hatten fast immer recht hier klicken

Hohe Booster-Quote = Hohe Inzidenz. Schwere Nebenwirkungen der mRNA-Vakzine überwiegen die Schutzwirkung vor Hospitalisierung und Tod hier klicken

Inzwischen müsste auch den Dümmsten einleuchten, dass sowohl die mRNA-Impfungen gegen Covid-19 als auch die Maßnahmen zur Eindämmung des Infektionsrisikos medizinische Flops waren hier klicken

Keine Angst vor Corona! An jedem einzelnen Tag Ihres bisherigen Lebens war die Gefahr, infolge einer anderen Atemwegserkrankung zu sterben, größer, als die heutige Gefahr, an Covid-19 zu sterben hier klicken

Die Wahrheit kommt langsam ans Licht - Meldungen über Impfnebenwirkungen nehmen drastisch zu hier klicken

Muss Karl Lauterbach für 15 Jahre in den Knast? hier klicken

mRNA-Impfstoffe aktivieren Herpes-Viren... Krebsrezidive nach mRNA-Impfung... Es ist nicht nachzuvollziehen, warum ein Genesener noch einmal geimpft werden soll hier klicken

Bitte melden Sie jede Impfnebenwirkung! Abgesehen von Meldungen über den plötzlichen Tod von Geimpften erreichen uns täglich neue Mitteilungen über Impfnebenwirkungen. Haben Sie Ihre Impfnebenwirkungen schon gemeldet? Die Meldepflicht liegt beim Betroffenen! Würden alle Nebenwirkungen gemeldet, wäre die Impfkampagne schon längst eingestellt! hier klicken

Ohne Impfkampagne wäre die "Pandemie" längst beendet. Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne hier klicken

>>> Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken <<<


zurück zur Startseite