Es nimmt kein Ende: Wiederholte Covid-Impfungen führen zu schweren Erkrankungen


Inzwischen müsste auch den Dümmsten einleuchten, dass sowohl die mRNA-Impfungen gegen Covid-19 als auch die Maßnahmen zur Eindämmung des Infektionsrisikos medizinische Flops waren und außer Pleiten, Rezession und Beschneidung der Bürgerrechte nichts bewirkt haben. mehr...


Es nimmt kein Ende

Abgesehen von Meldungen über den plötzlichen Tod von Geimpften erreichen uns täglich neue Mitteilungen über Impfnebenwirkungen – Tendenz infolge der Booster-Impfungen steigend: Schlaganfälle, Herzinfarkte, Herzmuskelentzündungen, Thrombosen, Embolien, Thrombophlebitiden, ungewöhnlich schnelle Rezidive von scheinbar überwundenen Krebserkrankungen, Reaktivierungen von Autoimmunerkrankungen wie Rheumatoide Arthritis, Colitis, Multiple Sklerose, Psoriasis und Autoimmunhepatitis.
Besonders häufig beobachten wir Rezidive von sich bisher still verhaltenen chronischen viralen und bakteriellen Infektionen wie z. B. Herpes zoster (Gürtelrose) und Borreliose, von ständiger Müdigkeit, Schmerzen in den Gelenken, der Wirbelsäule, in den Armen und Beinen, von großflächigen Hautirritationen, Herzrasen, Zitteranfällen, Konzentrationsstörungen und Demenz. mehr...


Aktuelle Beispiele aus meinem Umfeld

+++ 65-jähriger Kollege ohne Vorerkrankungen, sportlich aktiv, bekam kurze Zeit nach der 3. mRNA-Spritze starken Schüttelfrost. Sofortige Krankenhauseinweisung. Die Klinik führte unzählige Untersuchungen durch: ohne Befund – der Patient ist gesund. Drei Tage später war er jedoch tot. Der Zusammenhang mit der Impfung ist hier zu 100 % gesichert.
+++ Patientin entwickelte wenige Tage nach der Boosterung eine Monoklonale Gammopathie. Woche für Woche steigende Werte. Nunmehr Chemotherapie.
+++ Eine andere Patientin entwickelte drei Tage nach der Boosterung eine Thrombozytose (krankhafte Erhöhung der Thrombozyten). Normalerweise liegt der Wert bei Erwachsenen zwischen 150.000 und 400.000 pro Mikroliter Blut. Hier kontinuierlicher Anstieg auf zurzeit über eine Million.
+++ 79-jährige Patientin, außer einer leichten hyperchromen Anämie und einer latenten Nierenschwäche keine Vorerkrankungen, wenige Tage nach der 3. „Impfung" Apoplex und jetzt, ein halbes Jahr später immer noch Vorhofflimmern.

Gott sei Dank ist natürlich nicht jeder „Impfling“ betroffen. Wie erklärt man sich aber die doch sehr häufigen zum Teil massiven Nebenwirkungen bis hin zum Tod?
Es ist bewiesen, dass bei der Produktion von Spike-Protein infolge von Corona-Impfungen heftige Immunreaktionen auftreten können. Was ist, wenn der Impfstoff nicht nur in der Muskulatur der Einstichstelle verbleibt und dort Spike-Protein produziert? Was ist, wenn der Impfstoff die Blutgefäße erreicht? Dann werden vor allem an Endothelzellen (innere Zellschicht der Blutgefäße) Spike-Proteine produziert. Wenn das Immunsystem des Körpers diese angreift, kann es zu Blutgerinnseln und Blutungen kommen. Das erklärt die häufig infolge der Impfungen auftretenden Schlaganfälle, Herzinfarkte, Herzmuskelentzündungen, Thrombosen, Embolien und Thrombophlebitiden. Tritt der Impfstoff aus den Blutgefäßen aus, können andere Körperregionen vom eigenen Immunsystem angegriffen werden. mehr...


Das geistige Wandlitz ist für Deutschlands politisches Personal zum Normalzustand geworden

Eingesponnen im Ghetto der Wohlmeinenden, in dem moralische Haltung und korrekte Phraseologie wichtiger sind als Handlungen und ihre Konsequenzen, haben deutsche Politiker sich angewöhnt, sich selbst und ihr persönliches Streben nach Karriere und Privilegien mit dem Staat und seinen Institutionen gleichzusetzen und jegliche Kritik an ihrem Treiben als frevelhafte Quasi-Majestätsbeleidigung zu betrachten.
Man riecht förmlich den Angstschweiß vor dem Zorn des Volkes. Hinter der Furcht vor „Volksaufständen“ steckt nicht nur die Entfremdung vom demokratischen Souverän, dem Volk, sondern letztlich die blanke Angst vor einer Realität, in der auch Worte nicht folgenlos bleiben und in der politische Repräsentanten und Amtsträger Verantwortung übernehmen müssen für ihre Taten und Entscheidungen.
Das im Politikersprech vorherrschende „Wir“, von „Wir schaffen das“ bis „Wir müssen uns einschränken“, atmet in mehrfacher Hinsicht den obrigkeitsstaatlichen Ungeist: Mal bezeichnet es im Sinne eines aktualisierten „pluralis maiestatis“ den kollektiven Auftritt einer sich überlegen dünkenden Politikerschicht, mal nimmt es anbiedernd die Regierten in Haftung für Entscheidungen, die andere für sie getroffen haben, deren Folgen sie aber alleine ausbaden müssen.
Es ist ein Autoritarismus ohne Autorität. Das Ansehen des politischen Führungspersonals hat unter ganzen Ketten fataler Fehlentscheidungen bereits schwer gelitten: von Euro-Rettung und Einwanderungsanarchie bis Coronawillkür und Energiekrise. Das anmaßende „Wir“, vom amtierenden Kanzler noch inflationärer gebraucht als von seiner Vorgängerin, tönt hohl, wenn mit Floskeln wie „unterhaken“ und „gemeinsam“ stets nur gemeint ist: Macht, was wir anordnen, und meckert nicht.

06.08.2022 mehr...


Wiederholte Covid-Impfungen führen zu schwereren Erkrankungen

Während in Deutschland Covid-Impfungen alle drei Monate vorangetrieben werden sollen, zeigen immer neue wissenschaftliche Erkenntnisse, dass die vermeintlichen Verschwörungstheoretiker richtig lagen:
Impflinge treffen Infektionen oftmals deutlich härter als Ungeimpfte. Für Experten war dies tatsächlich erwartbar. Auf Basis aktueller Studien erläutert mRNA-Forscher Dr. Robert Malone den zugrundeliegenden Mechanismus.
Tatsächlich wirken die wiederholten Impfungen, die pharmalobbyistische Politiker wie Karl Lauterbach forcieren, auf das Immunsystem wie ein Bremsklotz. Das ist im Kern keine neue Erkenntnis: Die Art und Weise der vorherigen Exposition mit einem Virus beeinflusst, wie das Immunsystem später darauf reagiert. Der Fachbegriff für dieses Phänomen lautet Immun- oder Antigen-Prägung (immune imprinting).

05.08.2022 mehr...


Schon wieder Tote nach Polizei-Gewalt auf Berliner Corona-Demo

Die alte Frau, die am 22.04.2021 auf einer Corona-Demo von der Polizei niedergeschlagen, dann mehrere Meter über die Straße geschleift, aufgerichtet und stehend unter Schmerzensschreien weitergeschleift wurde, ist nun gestorben ist.

Auch Sascha Moll und Boris Pfeiffer (Künstlername Yello Pfeiffer) verstarben infolge eines Polizeieinsatzes. Sie haben angeblich die Polizeisperrung durchbrochen, woraufhin die Polizei in exzessiv brutaler Weise auf sie losging.

05.08.2022 mehr...


Der Plan, gesunden Menschen den Zugang zum öffentlichen Leben zu verwehren, ihn zu erschweren oder diesen mit Restriktionen zu belegen, weil ihre Injektion älter als drei Monate ist, ist Nötigung in Verbindung mit dem Versuch der Körperverletzung

Abgesehen davon ist es der Versuch, an der Entscheidung des Parlaments vorbei hinterrücks eine Impfpflicht 2.0 einzuführen.

SPD-Lauterbach und FDP-Buschmann ignorieren mit einer unvergleichlichen Arroganz die immer deutlicher werdenden Warnungen ernstzunehmender Wissenschaftler, die auf die Gefahr der Schädigung des Immunsystems, hervorgerufen durch die zu häufigen Injektionen, hinweisen.

05.08.2022 mehr...


Corona-Mafia mit ihren willfährigen Rechtsprechern fällt Schock-Urteil:

Ärztin muss wegen Maskenattesten für zwei Jahre ins Gefängnis. Kinderschänder und Vergewaltiger dagegen kommen in Deutschland mit Bewährungsstrafen davon.

Erst kürzlich konnte ein Asylbewerber aus Afghanistan nach der Vergewaltigung eines elfjährigen Mädchens im Stadtpark von Neustrelitz das Gericht als freier Mann verlassen. Weil er, der ohne Papiere einreiste, auf unter 18 Jahre geschätzt wurde, erhielt er nur eine Freiheitsstrafe von zwei Jahren, die auf Bewährung ausgesetzt wurde. Auch in zahlreichen anderen Fällen kamen Kinderschänder und Vergewaltiger in Deutschland mit Bewährungsstrafen davon.
So viel Milde wie mit dem Vergewaltiger ließen die Richter in Bayern mit einer Ärztin aus Bad Kohlgrub nicht walten. Die Frau aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen „ist wegen falscher Maskenatteste zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren ohne Bewährung verurteilt worden“, wie der Bayerische Rundfunk mitteilt: „Das Amtsgericht Garmisch-Partenkirchen sah es als erwiesen an, dass die Medizinerin im ersten Corona-Jahr 2020 in 309 Fällen Befreiungen von der Maskenpflicht ausgestellt hatte, ohne die Patienten dafür entsprechend zu untersuchen.“ Sie erhielt neben der Gefängnisstrafe ein dreijähriges Berufsverbot.

05.08.2022 mehr...


Neues Infektionsschutzgesetz: Alles auf Anfang – und Impfungen fortan bitte alle drei Monate

Das neue Infektionsschutzgesetz ist im Kern alles andere als neu. Auch wenn Justizminister Marco Buschmann (FDP) stets bemüht ist, den Anschein zu wahren, für seine Umfaller-Partei eine “liberale” Linie durchsetzen zu wollen: Der wohl peinlichste Gesundheitsminister der Welt hat voll und ganz seinen Willen bekommen – und entblößt das Land, für dessen Wohl er eigentlich sorgen soll, erneut als eine durch und durch kranke Nation.
Völlig unabhängig davon, ob Covid-19 überhaupt noch existiert – Mediziner sprechen längst nur noch von leichter Omikronitis – tritt im Oktober eine universelle FFP2-Maskenpflicht in Kraft. “Ausnahmen” bietet nur eine neue 3G-M-Regel: Wer in die Gastro oder zu Kultur- oder Sportveranstaltungen will, muss “frisch” geimpft, getestet, genesen oder FFP2-maskiert sein. Warum neuerdings FFP2? Weil das den Besuch für die Bürger am unangenehmsten gestaltet. So stellte auch Buschmann fest: „Dort ist die Maske eine große Belastung, oder der ständige Gebrauch kann nicht sichergestellt werden.“ Sprich: Wir machen’s den Menschen jetzt so unangenehm, dass sie vielleicht doch noch gehorsam zum Impfen und Testen gehen. Freundliche Erinnerung: Testen ist kostenpflichtig.

04.08.2022 mehr...

Die angeblich Guten sind die Bösen. Die angeblich Bösen sind die Guten. Die sogenannten Verschwörungstheoretiker hatten fast immer recht hier klicken

Hohe Booster-Quote = Hohe Inzidenz. Schwere Nebenwirkungen der mRNA-Vakzine überwiegen die Schutzwirkung vor Hospitalisierung und Tod hier klicken

Inzwischen müsste auch den Dümmsten einleuchten, dass sowohl die mRNA-Impfungen gegen Covid-19 als auch die Maßnahmen zur Eindämmung des Infektionsrisikos medizinische Flops waren hier klicken

Keine Angst vor Corona! An jedem einzelnen Tag Ihres bisherigen Lebens war die Gefahr, infolge einer anderen Atemwegserkrankung zu sterben, größer, als die heutige Gefahr, an Covid-19 zu sterben hier klicken

Die Wahrheit kommt langsam ans Licht - Meldungen über Impfnebenwirkungen nehmen drastisch zu hier klicken

Muss Karl Lauterbach für 15 Jahre in den Knast? hier klicken

mRNA-Impfstoffe aktivieren Herpes-Viren... Krebsrezidive nach mRNA-Impfung... Es ist nicht nachzuvollziehen, warum ein Genesener noch einmal geimpft werden soll hier klicken

Bitte melden Sie jede Impfnebenwirkung! Abgesehen von Meldungen über den plötzlichen Tod von Geimpften erreichen uns täglich neue Mitteilungen über Impfnebenwirkungen. Haben Sie Ihre Impfnebenwirkungen schon gemeldet? Die Meldepflicht liegt beim Betroffenen! Würden alle Nebenwirkungen gemeldet, wäre die Impfkampagne schon längst eingestellt! hier klicken

Ohne Impfkampagne wäre die "Pandemie" längst beendet. Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne hier klicken

>>> Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken <<<


zurück zur Startseite