Hohe Booster-Quote = Hohe Inzidenz. Schwere Nebenwirkungen der mRNA-Vakzine überwiegen die Schutzwirkung vor Hospitalisierung und Tod


+++  Hohe Booster-Quote = Hohe Inzidenz  +++  RKI-Daten machen den Corona-Fanatikern den Garaus  +++  Neue Studie zu mRNA-Vakzinen: So verheerend ist das Schaden-Nutzen-Verhältnis  +++  Eine neue Studie legt nahe, dass die schweren Nebenwirkungen der experimentellen mRNA-Vakzine von Moderna und Pfizer die Schutzwirkung vor Hospitalisierung und Tod überwiegen  +++  Es ist noch nicht vorbei, das Hygiene-Regime ist nicht am Ende und droht ab kommendem Herbst in verschärfter Form zurückzukehren  +++  Die Ausmaße des großangelegten Betrugs mit Corona-Schnelltests sind größer als bisher angenommen  +++


Hohe Booster-Quote = Hohe Inzidenz
RKI-Daten machen den Corona-Fanatikern den Garaus

Schlechte Zeiten für die Apologeten der sogenannten Impfstoffe, die seit eineinhalb Jahren nur über eine bedingte Zulassung verfügen. Nachdem zuletzt sogar Karl Lauterbach (SPD) einräumen musste, dass die „sichere“ Impfung doch nicht so nebenwirkungsfrei ist, wie es der Bundesgesundheitsminister und seine Corona-Jünger immer wieder behauptet haben, stürzt das Impf-Narrativ jetzt komplett in sich zusammen. Aktuelle Zahlen des Robert-Koch-Instituts (RKI) verweisen spätestens jetzt auch die Behauptung von der „wirkungsvollen“ Impfung ins Reich der Fabel. Vielmehr legen die vom RKI veröffentlichten Inzidenzen nahe, dass es nach dem Booster eine Art „negativen Schutz“ gegen eine Corona-Infektion gibt. Oder ist es etwa nur Zufall, dass die vier Bundesländer mit der höchsten Booster-Quote auch die vier höchsten 7-Tage-Inzidenzen vorweisen? Gleichzeitig wurden Anfang der Woche die vier niedrigsten Inzidenzen aus den vier Bundesländern mit der niedrigsten Booster-Quote gemeldet.

Insbesondere der Booster, von Lauterbach und Co. einst als goldener Weg aus der Pandemie angepriesen, steht nicht erst seit gestern im Verdacht, schwere bis tödliche Nebenwirkungen auszulösen. Zahlreiche Fälle wurden in den vergangenen Monaten dokumentiert, unter anderem auf reitschuster.de, aber inzwischen auch in den Mainstream-Medien. In Österreich wurde die allgemeine Impfpflicht erst vor wenigen Tagen nun auch offiziell beerdigt, womit sich die Regierung in Wien das Scheitern ihrer Corona-Politik eingestehen musste, dazu im Gegensatz zu anderen aber wenigstens in der Lage war. Karl Lauterbach ließ es sich bei einer Rede während einer Demonstration nämlich nicht nehmen, ungeimpfte Pflegekräfte auf das Übelste zu beschimpfen und zu diffamieren. Einerseits ein für einen Bundesminister unwürdiger bis armseliger Auftritt, andererseits aber auch ein eindrucksvoller Hinweis auf den Zustand unserer Bundesregierung.

Nicht zuletzt vor dem Hintergrund des oben belegten faktischen Zusammenhangs zwischen hoher Booster-Quote und noch höherer Inzidenz ist jede Diskussion um eine wie auch immer geartete Impfpflicht obsolet. Die entscheidende Frage wird sein, wann das in Berlin auch der letzte Corona-Ajatollah einsieht und von seinem toten Pferd heruntersteigt.

Als Konsequenz aus diesen entlarvenden Zahlen blieben den politisch Verantwortlichen unter normalen Umständen neben dem Rücktritt nur der sofortige Stopp der Impfkampagne, der Entzug der bedingten Zulassung für diese sogenannten Impfstoffe, eine umfassende juristische Aufarbeitung und vor allem die vollständige Rehabilitierung derjenigen, die von Anfang an vor den nicht absehbaren Risiken gewarnt haben.

29.06.2022 mehr...


Neue Studie zu mRNA-Vakzinen: So verheerend ist das Schaden-Nutzen-Verhältnis

Eine neue Studie legt nahe, dass die schweren Nebenwirkungen der experimentellen mRNA-Vakzine von Moderna und Pfizer die Schutzwirkung vor Hospitalisierung und Tod überwiegen. Ein vernichtendes Ergebnis.

Üblicherweise gilt beim Einsatz von Medikamenten (dazu gehören auch Impfstoffe) das Prinzip, dass der Nutzen größer sein muss als die Schäden durch unerwünschte Nebenwirkungen. Das heißt im Falle der experimentellen mRNA-Covid-Impfstoffe von Moderna und Pfizer, dass die Vielzahl an gemeldeten, teils sehr ernsthaften Nebenwirkungen nur dann wirklich hingenommen werden sollten, wenn diese auch tatsächlich einen so großen Schutz vor Hospitalisierung und Tod durch Covid-19 bieten, wie gerne behauptet wird.

Eine jüngst veröffentlichte Studie legt nahe, dass dem ganz und gar nicht der Fall ist.

29.06.2022 mehr...


Es ist noch nicht vorbei
Das Hygiene-Regime ist nicht am Ende und droht ab kommendem Herbst in verschärfter Form zurückzukehren

Natürlich ist die Aufhebung des Gesetzes über die Impfpflicht ein großer Erfolg für die breite Bürgerbewegung, die sich vor allem im vorigen Winter formiert hat. Es wäre jedoch verkürzt, allein die Proteste für diesen Rückzieher verantwortlich zu machen. Die Ursachen dafür sind vielfältig, und die Aussichten auf den Herbst werden durch die Ankündigungen der EU sowie die Änderungen der Covid- und Infektionsschutzgesetze in Österreich getrübt. Vieles deutet darauf hin, dass die Regierenden nach dem Motto „Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück“ verfahren werden. Aber Demokraten haben diesmal bessere Karten als beim letzten Lockdown.

29.06.2022 mehr...


Die Ausmaße des großangelegten Betrugs mit Corona-Schnelltests sind größer als bisher angenommen

Angemeldete Testzentren existierten gar nicht; angeblich getestete Personen waren längst verstorben; illegal abgerechnete Gelder wurden direkt in Bitcoins investiert. Der Skandal kostet den Steuerzahler Milliarden, und die Politik schaute zu. Vor allem der damalige Gesundheitsminister Jens Spahn, der eine Überprüfung der Abrechnungen sogar verhinderte.

Ein kleiner Spätkauf erwirtschaftet während der Corona-Pandemie ganz plötzlich hunderttausende Euro. Im Monat. Wie das möglich ist? Der Laden führt vom Staat bezahlte Schnelltests durch. Und rechnet auch Tests ab, die er nie durchgeführt hat. Der Schaden: hunderte Millionen Euro allein in Berlin. Und Politik und Kassenärztliche Vereinigung haben nichts dagegen getan.

Mehr: https://youtu.be/sN2NEXXb8F0


Inzwischen müsste auch den Dümmsten einleuchten, dass sowohl die mRNA-Impfungen gegen Covid-19 als auch die Maßnahmen zur Eindämmung des Infektionsrisikos medizinische Flops waren hier klicken

Keine Angst vor Corona! An jedem einzelnen Tag Ihres bisherigen Lebens war die Gefahr, infolge einer anderen Atemwegserkrankung zu sterben, größer, als die heutige Gefahr, an Covid-19 zu sterben hier klicken

Die Wahrheit kommt langsam ans Licht - Meldungen über Impfnebenwirkungen nehmen drastisch zu hier klicken

Muss Karl Lauterbach für 15 Jahre in den Knast? hier klicken

mRNA-Impfstoffe aktivieren Herpes-Viren... Krebsrezidive nach mRNA-Impfung... Es ist nicht nachzuvollziehen, warum ein Genesener noch einmal geimpft werden soll hier klicken

Bitte melden Sie jede Impfnebenwirkung! Abgesehen von Meldungen über den plötzlichen Tod von Geimpften erreichen uns täglich neue Mitteilungen über Impfnebenwirkungen. Haben Sie Ihre Impfnebenwirkungen schon gemeldet? Die Meldepflicht liegt beim Betroffenen! Würden alle Nebenwirkungen gemeldet, wäre die Impfkampagne schon längst eingestellt! hier klicken

Ohne Impfkampagne wäre die "Pandemie" längst beendet. Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne hier klicken

>>> Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken <<<


zurück zur Startseite