Gewissenlose Menschenjagd auf Ungeimpfte


Jeder Politiker, der zu irgendeiner Zeit irgendetwas zu sagen hat, will seine momentane Macht ausnutzen und in einer Scheindemokratiekulisse die Gesetzgebung nach seinem Geschmack korrigieren und seinen Willen der Allgemeinheit aufzwingen. So weit, so menschlich. Die Folge sind schlecht gemachte Gesetze. Die Bevölkerung hat den Eindruck, sie wird für dumm verkauft, oder die Gesetze werden von Dummen gemacht. Jede Regierung „bringt etwas Neues auf den Weg“ und beschneidet dadurch die Lebens- und Planungssicherheit der Bevölkerung.

Unser Zeitalter ist gekennzeichnet durch die rücksichtslose Expansion und Verwirklichung der eigenen Interessen. Ihr „Volksvertreter“ wird nicht Sie vertreten. Er wird seine eigene Meinung, die er für die einzige unumstößliche Wahrheit hält, durchsetzen wollen. Da interessiert die Freiheit des anderen nicht. Eine Beschneidung der Freiheitsrechte jedoch begünstigt eine instabile Regierung und Enttäuschung von der Demokratie.

Aber nicht nur die Politiker, auch andere, die zu irgendeiner Zeit irgendetwas zu sagen haben, nutzen ihre momentane Macht zur Beeinflussung der Meinung der Allgemeinheit. Man denke an die Impf-Werbesendungen mit ihren dummdreisten Top-Verkäufern Christian Ehring (extra 3), Oliver Welke (heute-show) oder Markus Lanz (die nach ihm benannte und von ihm moderierte Coronamaßnahmen-Werbesendung, in der Blinde sich gegenseitig das Sehen erklären). Selbst die Witzemacher der Nation, die früher nur lustig waren, ich denke an Satiriker und Komiker wie Dieter Nuhr, Torsten Sträter und Carolin Kebekus, sehen ihren Lebenssinn mittlerweile darin, mit ihren Pamphleten einen Keil in die Gesellschaft zu treiben. Die ZDF-Komikerin Sarah Bosetti ist die schlimmste von allen: sie will eine Spaltung der Gesellschaft – "Blinddarm" sei nicht essenziell für das "Überleben des Gesamtkomplexes".

Diskriminierung des anderen Geschlechts, der Lesben und Schwule und der Menschen anderer Hautfarben wird allenthalben angeprangert. Wenn aber Dummköpfe wie Peter Maffay und Michael Mittermeier andersdenkende Impfgegner diskriminieren, wird's laut bejubelt. Letzterer wirft Coronaleugner und Impfgegner in einen Topf. Warum eigentlich? Das eine hat mit dem anderen wirklich nichts zu tun. Ich kenne keinen einzigen Coronaleugner, aber viele Impf- und Maßnahmenskeptiker. Und die sind vom Fach, Herr Mittermeier.

Jimi Hendrix, Jefferson Airplane und Richie Havens sprachen in den 1968er Jahren mit ihren Protestsongs vielen Menschen aus der Seele. Den gegen den Vietnamkrieg, Kapitalismus und Prüderie protestierenden Menschen verliehen sie mit ihrer Musik Mut, denn kraftvolle Worte in Liedtexten verbinden und stärken den Menschen den Rücken.
Eine ähnliche Gegenkultur, die ihren Audruck im Punkrock fand, entstand Mitte der 1970er Jahre in London und New York. Geprägt von hoher Arbeitslosigkeit, Kriminalität und Drogenkonsum, schwelte der Hass der jungen Menschen vor allem in den nordenglischen Industriestädten. Die Punk-Subkultur ist durch die Ablehnung bürgerlicher Werte und gesellschaftlicher Regeln sowie die Auflehnung dagegen bestimmt. The Clash gilt als eine der einflussreichsten frühen Punkbands neben anderen Gruppen wie den Ramones und den Sex Pistols.
Im Punk konnten die jungen Menschen ihre Verzweiflung, fehlenden Zukunftsperspektiven und Enttäuschung herausschreien. Oftmals richteten sich die Wortsalven gegen die Queen und die Iron Lady Margaret Thatcher, denn viele junge Engländer kritisierten Thatchers rigiden Kapitalismus und ihren Kampf gegen die Gewerkschaften.

Zwischen der Punkkultur und der heutigen Generation klafft eine riesige Lücke. Seit den 1990er Jahren wabern wir in einer sicheren, hedonistischen und egozentrischen Blase. Denn die Welt retten können wir als einzelne ja eh nicht.
Wie bitte?! Das ist ja eben die Crux: Wir als einzelne … Ich finde, wir sollten von unserem individualistischen Lebensstil absehen und wieder näher zusammenrücken. Nun muss ja nicht jeder gleich Hippie oder Punk werden, um seinen Frust über die unsägliche Corona-Politik und deren Folgen herauszuschreien, aber ich vermisse unter den heutigen Musikern Ikonen, die mit ihren Songtexten den Kritikern eine Stimme verleihen könnten.

Es ist höchst peinlich, dass «Die Toten Hosen», einst Ikonen aus der Teenagerzeit, hinter den Geninjektionen stehen. Auf ihrer Website prangt ein großes Foto mit dem Hashtag «Impfen schützt!».
Vor Xavier Naidoo möchte ich meinen Hut ziehen, denn er hat die «Pandemie» von Anfang an kritisch gesehen und seine Kommentare auch publik gemacht.
Erfreulich ist auch, dass die Sängerin Nena ebenfalls regelmäßig ihre Kritik an der Corona-Politik geäußert hat. Eric Clapton hat in einem Video über seine schweren Impfnebenwirkungen gesprochen.
Wir sollten uns ein Beispiel an der Stuttgarter Produktionsfirma A-MAZE-ING nehmen. Musikern hat sie die Chance gegeben, ihre kritischen Corona-Songs bei ihnen produzieren zu lassen (mehr...). Die Initiative Protestnoten versammelt kritische Texte und Protestsongs von Musikern wie Captain Futuer, Rob T. Strass und Nina Proll.

mehr...

Ganz schlimm ist es, wenn Volksvertreter wie z. B. der GRÜNE Winfried Kretschmann, Ministerpräsident a. D. des Saarlandes Tobias Hans, Bundespräsident a. D. Joachim Gauck oder Clemens Hoch, Minister in Rheinland-Pfalz, sich dazu herablassen:


#Ichhabemitgemacht ist keine Menschenjagd, es dokumentiert eine

Ein in den sozialen Netzwerken veröffentlichtes Video zeigt schlaglichtartig, welche gewissenlose Menschenjagd auf Ungeimpfte gemacht wurde, wie man gegen eine Menschengruppe gehetzt hat, die nur von einem Menschenrecht gebraucht gemacht hat.
Immer virulenter wird da die Frage: Müssen diese Leute nicht vor Gericht gestellt werden?

Beispiele:
+++ SPÖ-Gesundheitssprecher: 14 Tage Haft für Ungeimpfte
+++ Winfried Kretschmann, GRÜNE: Corona-Demonstranten sind Aasgeier der Pandemie
+++ Tobias Hans, Ministerpräsident des Saarlandes: Es ist wichtig, den Ungeimpften eine klare Botschaft zu senden: Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben
+++ Gebhard Fürst, Bischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart: Ungeimpfte rauben Kindern eine unbeschwerte Kindheit und nehmen alten Menschen die letzten Jahre
+++ Bundespräsident a. D. Joachim Gauck nennt Impfgegner „Bekloppte“
+++ Clemens Hoch, Minister in Rheinland-Pfalz: Unwichtige Impfverweigerer nehmen wichtigen Patienten Platz auf Intensivstationen weg
+++ Dr. Peter Tauber, Parlamentarischer Staatssekretär a. D.: Das Impfen abzulehnen und gar zu verteufeln ist menschenfeindlich. Es wird Zeit, die Fackel der Aufklärung wieder höher zu halten, um das Licht so hell strahlen zu lassen, dass die dunklen Gestalten wieder in die Löcher verschwinden, aus denen sie gekrochen kamen
+++ Ana Branco: Wir werden Euch jagen! Wir werden Euch outcallen! Wir werden Euch verachten und ausgrenzen. Ende mit Verständnis für angeblich nur besorgte Mitbürger. Denn diese Abspaltung war Eure Entscheidung, Euer Wille! Now deal with it und heult leise, Ihr Lappen!
+++ FPÖ Ärzte-Chat: Lass Dich impfen, Du dumme Sau!
+++ ZEIT ONLINE: Eine Diskriminierung von Ungeimpften ist ethisch gerechtfertigt

mehr...

Es nimmt kein Ende: Wiederholte Covid-Impfungen führen zu schweren Erkrankungen hier klicken

Die angeblich Guten sind die Bösen. Die angeblich Bösen sind die Guten. Die sogenannten Verschwörungstheoretiker hatten fast immer recht hier klicken

Hohe Booster-Quote = Hohe Inzidenz. Schwere Nebenwirkungen der mRNA-Vakzine überwiegen die Schutzwirkung vor Hospitalisierung und Tod hier klicken

Inzwischen müsste auch den Dümmsten einleuchten, dass sowohl die mRNA-Impfungen gegen Covid-19 als auch die Maßnahmen zur Eindämmung des Infektionsrisikos medizinische Flops waren hier klicken

Keine Angst vor Corona! An jedem einzelnen Tag Ihres bisherigen Lebens war die Gefahr, infolge einer anderen Atemwegserkrankung zu sterben, größer, als die heutige Gefahr, an Covid-19 zu sterben hier klicken

Die Wahrheit kommt langsam ans Licht - Meldungen über Impfnebenwirkungen nehmen drastisch zu hier klicken

Muss Karl Lauterbach für 15 Jahre in den Knast? hier klicken

mRNA-Impfstoffe aktivieren Herpes-Viren... Krebsrezidive nach mRNA-Impfung... Es ist nicht nachzuvollziehen, warum ein Genesener noch einmal geimpft werden soll hier klicken

Bitte melden Sie jede Impfnebenwirkung! Abgesehen von Meldungen über den plötzlichen Tod von Geimpften erreichen uns täglich neue Mitteilungen über Impfnebenwirkungen. Haben Sie Ihre Impfnebenwirkungen schon gemeldet? Die Meldepflicht liegt beim Betroffenen! Würden alle Nebenwirkungen gemeldet, wäre die Impfkampagne schon längst eingestellt! hier klicken

Ohne Impfkampagne wäre die "Pandemie" längst beendet. Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne hier klicken

>>> Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken <<<


zurück zur Startseite