Die angeblich Guten sind die Bösen. Die angeblich Bösen sind die Guten. Die sogenannten Verschwörungstheoretiker hatten fast immer recht!


Dass die mRNA-Impfungen das Immunsystem langanhaltend schwächen, kann nicht länger geleugnet werden

+++  Das System will weiter schikanieren
+++  Impf-Irrsinn: Lauterbach will im Herbst 60 Millionen Deutsche impfen
+++  Lauterbachs verkorkste Impfkampagne läuft ins Leere: Knapp vier Millionen Impfstoffdosen für den Sondermüll
+++  Der Bundesgesundheitsminister hat ein schwer gestörtes Verhältnis zur Wahrheit
+++  Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung, sie ist auch kein Garant für einen milden Verlauf
+++  Das Gegenteil ist der Fall: Die Impfstoffe schädigen das natürliche Immunsystem
+++  Stiko-Chef widerspricht Lauterbachs Empfehlung zur vierten Impfung
+++  Sachverständige kritisieren Corona-Maßnahmen
+++  Studie belegt: Einmal infiziert, gegen alle Varianten geschützt – Genesene brauchen keine Impfung
+++  82 % der Covid-Intensivpatienten vollständig geimpft
+++  Mehr als zwei Millionen Fälle von Impfversagen
+++  Kinderimpfungen wurden mit falscher Studie gerechtfertigt
+++  GRÜNER Dahmen läuft Lauterbach den Rang als oberster Corona-Psychopath ab
+++  Reihenweise medizinische Notfälle: Urlauber kollabieren und sterben plötzlich und unerwartet
+++  Corona-Fakten: Thema Impf-Aids ist jetzt auch in den Systemmedien angekommen
+++  Neue Studie aus Israel: Natürliche Immunität ist Impfung überlegen


Das System will weiter schikanieren
Impf-Irrsinn: Lauterbach will im Herbst 60 Millionen Deutsche impfen

Immer komplizierter, immer gefährlicher, immer sinnloser
Nach wie vor sind die Vakzine nur notfallzugelassen – und ob sie selbst dann, wenn sie irgendeine Schutzwirkung hätten, überhaupt sinnvoll wären angesichts der faktischen Omikron-Herdenimmunität, ist die große Frage, auf die die Bundesregierung jedoch beharrlich die Antwort verweigert, weil sie bis heute keine große Immunitätsstudie über die Antikörper in der Bevölkerung durchführen lässt. Kein Wunder: Diese könnte das Wissen um die Untauglichkeit der Impfkampagne – und damit die Impfmüdigkeit – noch weiter vergrößern.

Pharmakonzerne freuen sich über Gewinne aus Impfwahn
Doch auch logistisch und technisch ergeben sich aus Lauterbachs Wahnsinnsvorhaben, für das mit vollen Händen Steuergeld zum Fenster hinausgeworfen wird (sehr zur Freude der Pharmakonzerne), einige Probleme – weil die Covid-Experimentalimpfungen immer komplizierter werden. Es wird nicht nur, warnt „Bild“, Impfstoffe verschiedener Hersteller geben (wie Moderna oder Biontech), sondern auch noch an verschiedene Corona-Varianten angepasste Impfstoffe.

Rückkehr der Diskriminierungen
Und all das für eine völlig banale Erkältung, die zu nicht mehr seltenen schweren Verlaufsfällen führt als jede Grippe, um die wir uns vor 2020 niemals einen Kopf machten. Doch weil das Impfen längst ideologisch, um nicht zu sagen: religiös, aufgeladen ist, hat Rationalität als Argument leider ausgedient. Aber nicht nur neuen Massenimpfungen, sondern auch absurd überzogene, übergriffige Freiheitseinschränkungen inklusive neuer Diskriminierung von Ungeimpften blühen uns im Winter.

Rückkehr der 1G-Regel
Die Einigung auf eine Wiederkehr der Maskenpflicht wurde informell bereits am Wochenende erzielt (wo abermals die FDP als Karikatur einer „freiheitlichen“ Partei einknickte) – und jetzt schlagen auch noch die Vertreter des Sachverständigenausschusses vor, währen der „Corona-Saison” (man beachte das Begriffsframing!) die „1G-Regel” für Großveranstaltungen einzuführen. Was bedeuten würde, dass jeder Besucher, auch geimpft, einen tagaktuellen negativen Test vorlegen muss. Auf diese Weise wird dann auch gleich für künstlich herbeigetestete Inzidenzen gesorgt, mit denen das ganze Theater weiterhin begründet wird.

20.07.2022 mehr...


Lauterbachs verkorkste Impfkampagne läuft ins Leere: Knapp vier Millionen Impfstoffdosen für den Sondermüll

Die undurchdachte Impfkampagne von Karl Lauterbach kommt die deutschen Steuerzahler teuer zu stehen. 3,9 Millionen Impfstoff-Dosen des Herstellers Moderna sind „auf unterschiedlichen Stufen der logistischen Lieferkette“ verfallen. Dies geht aus einer Antwort des deutschen Gesundheitsministeriums auf eine parlamentarische Anfrage des CSU-Bundestagsabgeordneten Stephan Pilsinger hervor. Angesichts zunehmender Nebenwirkungen und der ungenügenden Wirksamkeit sind viele Menschen nicht mehr bereit, für die Entsorgung den viel gepriesenen Piks zu akzeptieren.
Doch es könnten weitaus mehr werden, wie das Gesundheitsministerium in seiner Antwort erkennen lässt. Danach könnte die Zahl der verfallenen Dosen noch deutlich höher liegen: Informationen über den Verfall liegen dem Bund nämlich nur dann vor, wenn sie von Ärzten und Apotheken an den pharmazeutischen Großhandel gemeldet werden.

Milliardenschaden für Lauterbach?

19.07.2022 mehr...


Absicht – Geschäft – Brandgefährlich. Bundesgesundheitsminister mit unbegründeter Panikmache
Lauterbach lag wieder falsch: Corona und Grippe in Kombination kein Grund zur Panik
Der Bundesgesundheitsminister hat ein schwer gestörtes Verhältnis zur Wahrheit

Wie viele Fälle krasser bzw. mutwilliger Fehleinschätzungen will Olaf Scholz seinem Gesundheitsminister eigentlich noch durchgehen lassen? Der Bundeskanzler hat mit der Ernennung von Karl Lauterbach Anfang Dezember 2021 eine Art haftende Verantwortung für den Minister übernommen. Denn schon damals war diese Entscheidung hoch umstritten.
Zuletzt hatte Lauterbach auf unanständige Art und Weise den renommierten Virologen Klaus Stöhr zu diskreditieren versucht, als er ihm seine berufliche Kompetenz abspreche wollte, nur weil Stöhr anderer Meinung war als der Minister.
Die Ausfälle Lauterbachs häufen sich, seine für die Gesundheit der Bevölkerung fatalen bis hochriskanten Irrtümer sind längst tragische Normalität während seiner unzähligen Talkshow-Auftritten oder via Lauterbach-Twitter-Kanal geworden.

Lauterbach läuft durch die Welt als eine Art autistisch belastete Skurrilität. Soll er doch? Nein, denn gemessen an seinem politischen Amt ist das hochgefährlich.
Lauterbachs neueste Fehlbehauptung offenbart das Desaster und ist zudem geeignet, mutmaßlich Hinweise auf eine unangemessene Nähe zur Pharmaindustrie zu geben. Hier insbesondere jenes Zweiges, welches Grippeschutzimpfungen verkauft.

16.07.2022 mehr...


Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung. Sie ist auch kein Garant für einen milden Verlauf
Das Gegenteil ist der Fall:
Die Impfstoffe schädigen das natürliche Immunsystem insbes. der mehrfach Geimpften
Nach einer Doppelimpfung wird man nie wieder in der Lage sein, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten – und möglicherweise gegen jedes andere Virus – zu erwerben

Aktuell: Außenministerin Annalena Baerbock (GRÜNE) leidet eigenen Aussagen nach an Long Covid. Vor einem Monat brach die Coronainfektion bei ihr aus, von der sie sich bis heute jedoch überhaupt nicht erholt hat. „Es hat mich wirklich niedergestreckt“, erklärt sie in einem Interview. Ganze zwei Wochen habe sie einfach flachgelegen und konnte nichts tun, außer sich irgendwie durch den Tag zu kämpfen. Und das, obwohl sie sogar vierfach gegen das Coronavirus geimpft wurde.

13.07.2022 mehr...


Stiko-Chef widerspricht Lauterbach bei Empfehlung zur vierten Impfung

„Ich halte es für schlecht, medizinische Empfehlungen unter dem Motto ‚viel hilft viel‘ auszusprechen“: Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko) weist den Lauterbach-Vorschlag, auch junge Menschen ein viertes Mal impfen zu lassen, zurück. Kritik kommt auch von den Virologen Kekulé und Stöhr.
Thomas Mertens, Vorsitzender der Stiko, hat sich gegen eine sofortige Corona-Viertimpfung für jüngere Menschen ausgesprochen. Er kenne keine Daten, die einen solchen Ratschlag rechtfertigten: „Ich halte es für schlecht, medizinische Empfehlungen unter dem Motto ‚Viel hilft viel‘ auszusprechen.“
Lauterbach (SPD) hatte am Freitag dem SPIEGEL gesagt: „Wenn jemand den Sommer genießen will und kein Risiko eingehen will, zu erkranken, dann würde ich in Absprache mit dem Hausarzt auch Jüngeren die Impfung empfehlen. Dann hat man einfach eine ganz andere Sicherheit.“

15.07.2022 mehr...


Von wegen evidenzbasiert: Sachverständige kritisieren Corona-Maßnahmen

Ungenaue Modellrechnungen, gefühlte Wahrheiten und Versuche mit Goldhamstern: Die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus waren wissenschaftlich schlecht begründet. Ein „Weiter so!“ darf es nicht geben.
Simulation statt Evidenz …
„Signale“ statt Nutzen …

27/2022 mehr...


Scholz vs. Scholz: Kanzler-Bruder fordert Abkehr vom Panik-Modus „Wir testen uns in Deutschland zu Tode“

Prof. Dr. Jens Scholz ist der jüngere Bruder von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) und steht bereits seit dem Jahr 2009 an der Spitze des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH) mit seinen beiden Standorten in Kiel und Lübeck. Als Fachgebiete des 63-jährigen Arztes weist die Leopoldina, deren Mitglied er seit dem Jahr 2016 ist, Anästhesiologie, Notfallmedizin und Intensivmedizin aus. Jetzt hat Scholz in der WELT zum Rundumschlag gegen die aus seiner Sicht völlig verfehlte Corona-Politik der Bundesregierung und damit auch seines Bruders ausgeholt. Man sollte meinen, dass sich der Bundeskanzler Scholz regelmäßig mit dem UKSH-Chef Scholz über Sinn und Unsinn von Corona-Maßnahmen austauscht. Aber da dies offenbar nicht der Fall ist, sah sich der Professor aus dem hohen Norden nun dazu gezwungen, seine Meinung über die Medien kundzutun.

Corona wie eine normale Grippe behandeln
Der Fachmann aus der Praxis spricht sich deshalb für eine radikale Kursänderung in der Corona-Politik aus. „Wir testen uns in Deutschland zu Tode. Diese Panik muss ein Ende haben“, lautet die Kernforderung von Professor Scholz in Richtung seines im Kanzleramt sitzenden Bruders. In ähnlicher Weise hat sich in der jüngeren Vergangenheit unter anderem auch KBV-Chef Andreas Gassen geäußert, der sich ebenfalls für den sofortigen Stopp anlassloser Tests ausgesprochen hatte. Die Suche nach dem Ausweg aus der „Pandemie“ und der Rückkehr in so etwas wie einen Normalzustand mittels endloser Testorgien gleicht der Quadratur des Kreises. Wo getestet wird – völlig gleich auf was – wird es immer auch eine mehr oder weniger hohe Anzahl positiver Ergebnisse geben. Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, muss man nicht einmal Medizin studiert haben, sondern einfach nur den gesunden Menschenverstand walten lassen.

10.07.2022 mehr...


Studie belegt: Einmal infiziert, gegen alle Varianten geschützt – Genesene brauchen keine Impfung

Das angepasste Verkaufsargument der Covid-Impfung soll ihr Schutz vor schwerem Krankheitsverlauf sein, der – so behauptet die pharma-freundliche Politik – den einer Infektion angeblich übersteige. In Österreich hat man darauf aufbauend sogar glatt den Genesenenstatus abgeschafft. Eine große Preprint-Studie streut nun jedoch eifrig Sand ins Getriebe dieses Narrativs: Sie zeigt nämlich, dass eine Corona-Infektion variantenunabhängig (!) für einen langfristigen Schutz vor schwerem Verlauf sorgt. Der Schutz lässt nicht nach!
Die Untersuchung aus Katar basierte auf drei retrospektiven, angepassten Kohortenstudien und verglich die Inzidenz von SARS-CoV-2-Infektionen und die Schweregrade der Erkrankungen bei ungeimpften Personen mit einer dokumentierten SARS-CoV-2-Primärinfektion mit der Inzidenz bei infektionsnaiven und ungeimpften Personen. Das Ergebnis: Eine vorherige Infektion schützt nicht 100-prozentig davor, sich erneut zu infizieren – sehr wohl aber davor, schwer zu erkranken.

09.07.2022 mehr...


82 % der Covid-Intensivpatienten vollständig geimpft Insgesamt mehr als zwei Millionen Fälle von Impfversagen

Ende April hatte das Robert Koch-Institut angekündigt, es werde aktuelle Zahlen zur Impfeffektivität künftig nur noch in einem Monatsbericht veröffentlichen. Damit wären diese Zahlen Ende Mai fällig geworden. Doch sie kamen nicht. Unter anderem mit der Begründung, dass Impfungen falsch gezählt wurden. Am Donnerstag ist das „Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland“ jetzt endlich erschienen. Im aktuellen Wochenbericht der Bundesbehörden, der zeitgleich erschien, finden sich Zahlen, die erstaunlich sind. Ich zitiere hier wörtlich die Stelle, die mich am meisten beeindruckt hat:
Bevor Sie jetzt den Taschenrechner suchen müssen, habe ich für Sie nachgerechnet: 82 % aller Patienten, die in den Kalenderwochen 23 bis 26 in die Intensivstationen kamen mit Covid-19 (mit oder wegen wissen wir nicht) und von denen der Impfstatus bekannt ist, sind mindestens zweimal geimpft, 69,5 %, also mehr als zwei Drittel, sogar geboostert. Die Quote der vollständig Geimpften in Deutschland liegt bei 76,1 %. Das RKI kommt bei seinen Prozent-Zahlen auf 100,1 %.

09.07.2022 mehr...


Mit dieser falschen Studie wurden Kinderimpfungen gerechtfertigt: Autor zur Korrektur gezwungen

Behörden weltweit scheint jedes Mittel recht zu sein, um die Impfagenda voranzutreiben: Auch offensichtlich falsche und qualitativ unterirdische „Studien“ werden gern dazu verwendet, die Spritzungen bei kleinen Kindern nicht bloß zu rechtfertigen, sondern auch zu fordern. Eine Studie, die die US-amerikanischen CDC heranzogen, um Kinderimpfungen zu propagieren, enthielt so freche Falschdarstellungen und Datenfehler, dass sie nun korrigiert werden musste.
“Covid-19 ist eine der häufigsten Todesursachen bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 0 bis 19 Jahren in den Vereinigten Staaten” – so lautet der Titel der fraglichen „Arbeit“, die bisher als Preprint erschienen ist. Wer dieses vielzitierte Werk von elf sogenannten Wissenschaftlern liest, kommt schnell dahinter, dass es sich nur um Propaganda handeln kann: Immerhin lautet das Fazit, dass Kinder sowohl älter als auch jünger als 5 Jahre unbedingt gegen Covid geimpft werden müssen.

06.07.2022 mehr...


GRÜNER Dahmen läuft Lauterbach den Rang als oberster Corona-Psychopath ab

Der grüne „Gesundheitsexperte“ Janosch Dahmen scheint sich vorgenommen zu haben, Karl Lauterbach in der Radikalität und Absurdität seiner Corona-Hysterie noch überbieten zu wollen. Biographische Parallelen: Beides sind formal „Ärzte”, doch sie brauchen diese Berufsangabe gleichwohl nur für Reputationszwecke – und zur Untermauerung einer angemaßten „Autorität“ in Pandemiefragen. Und: Ihnen ist jedes Normalmaß für eine adäquate und verhältnismäßige Beurteilung von Lebensrisiken abhandengekommen, durch fanatische Monofixierung auf ein Virus, das längst seinen Schrecken verloren hat.
Weil Dahmen seine offenkundige persönliche Pandemieneurose zum Leitfaden seiner ganzen Politik macht, kann er es auch gar nicht erwarten, endlich wieder das ganze Volk mit seinen feuchten Restriktionsphantasien zu beglücken: Im ARD-„Morgenmagazin” stellte er nun einen Forderungskatalog auf, der in seiner geradezu verbrecherischen Verantwortungslosigkeit kaum noch zu überbieten ist. Ganz so, als hätte es die letzten beiden Jahre nicht gegeben, so, als wäre den meisten Gesellschaften das monströse Ausmaß eines weltweiten Fehlalarms, einer allergischen politischen Überreaktion mit all ihren katastrophalen Kollateralschaden nicht längst bewusst geworden, als würden nicht nach und nach alle europäischen und weltweiten Regierungen mehr und mehr Abstand vom Corona-Regime nehmen und längst zu einer weitgehenden Normalität zurückkehren, meint Dahmen anscheinend, dass in Deutschland eigene Gesetze gelten und das Land einen Alleingang wagen müsse.

06.07.2022 mehr...


Reihenweise “medizinische Notfälle”: Urlauber kollabieren und sterben plötzlich und unerwartet

Aufmerksame Beobachter stießen in der jüngsten Vergangenheit auf auffällig viele Berichte über Unfälle im Straßenverkehr aufgrund von plötzlichen Herz- oder Hirntoden (Report24 berichtete). Auch zur Urlaubssaison zeigt sich ein neues trauriges Phänomen: Urlauber und Menschen, die gerade ihre Freizeit am See, Strand oder im Schwimmbad genießen, erleiden plötzlich „medizinische Notfälle“ und sterben. Ein Blogger hat etliche Fälle aus den vergangenen Tagen zusammengetragen.
Nur Zufall – oder eine direkte Folge von Maßnahmen- und Spritzwahnsinn? Für eine korrekte Einordnung bräuchte es zweifelsfrei einen Vergleich mit statistischen Daten aus den Vorjahren. Dennoch scheint die Zahl der Fälle beunruhigend. Auf “Tom Stahls Freiheits Kanal” findet sich eine Sammlung von Presseartikeln über plötzlich kollabierte Urlauber und Badende der letzten paar Tage, die wir Ihnen auch hier im Artikel präsentieren.

04.07.2022 mehr...


Corona-Fakten: Thema Impf-Aids ist jetzt auch in den Systemmedien angekommen

Anfang Februar berichtete Dr. Stephan Becker über das Phänomen V-AIDS in der AUF1-Dokumentation „Zeugen der Wahrheit“. Jetzt, nach knapp fünf Monaten, berichten auch System-Medien über diese gefährliche Folge der Corona-Impfungen.

Dass die experimentelle Gentherapie das Immunsystem nicht stärkt, sondern regelrecht vernichtet und so „Impf-Aids“ erzeugt, kann wohl nicht länger komplett geleugnet werden.
Damit wird wieder einmal eine sogenannte „Verschwörungstheorie“ wahr. Der Schaden ist aber bereits entstanden.

30.06.2022 mehr...


Neue Studie aus Israel: Natürliche Immunität ist Impfung überlegen

Ein neues Paper untersucht Daten aus Israel und kommt zum klaren Schluss, dass natürliche Immunität besser ist als solche durch Impfung. Wie in Medizin-Journalen üblich, wird aber zuerst für die Impfung von Genesenen geworben und, lässt die wichtigsten Erkenntnisse unkommentiert.
Die wichtigsten Ergebnisse sind:
1.  Schon nach 4 Monaten waren doppelt Geimpfte siebenmal weniger geschützt als Genesene.
2.  Der Nutzen von Impfung nach einer natürlichen Infektion ist marginal.
3.  Es wurde festgestellt, dass Impfung vor Infektion deutlich schlechter war als zuerst eine Infektion und danach eine Impfung. Das zeigt auch, dass die Impfung das Immunsystem schwächt und nicht so eine solide Immunität erzeugen kann, wie eine Infektion.

Die Pfizer Präparate enttäuschen also erneut mit schwachem und schwindendem Schutz im Vergleich zu denen, die sich von einer Infektion erholt haben.

31.05.2022 mehr...


Hohe Booster-Quote = Hohe Inzidenz. Schwere Nebenwirkungen der mRNA-Vakzine überwiegen die Schutzwirkung vor Hospitalisierung und Tod hier klicken

Inzwischen müsste auch den Dümmsten einleuchten, dass sowohl die mRNA-Impfungen gegen Covid-19 als auch die Maßnahmen zur Eindämmung des Infektionsrisikos medizinische Flops waren hier klicken

Keine Angst vor Corona! An jedem einzelnen Tag Ihres bisherigen Lebens war die Gefahr, infolge einer anderen Atemwegserkrankung zu sterben, größer, als die heutige Gefahr, an Covid-19 zu sterben hier klicken

Die Wahrheit kommt langsam ans Licht - Meldungen über Impfnebenwirkungen nehmen drastisch zu hier klicken

Muss Karl Lauterbach für 15 Jahre in den Knast? hier klicken

mRNA-Impfstoffe aktivieren Herpes-Viren... Krebsrezidive nach mRNA-Impfung... Es ist nicht nachzuvollziehen, warum ein Genesener noch einmal geimpft werden soll hier klicken

Bitte melden Sie jede Impfnebenwirkung! Abgesehen von Meldungen über den plötzlichen Tod von Geimpften erreichen uns täglich neue Mitteilungen über Impfnebenwirkungen. Haben Sie Ihre Impfnebenwirkungen schon gemeldet? Die Meldepflicht liegt beim Betroffenen! Würden alle Nebenwirkungen gemeldet, wäre die Impfkampagne schon längst eingestellt! hier klicken

Ohne Impfkampagne wäre die "Pandemie" längst beendet. Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne hier klicken

>>> Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken <<<


zurück zur Startseite