Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik zu Weihnachten 2023


Die schlimmste Zeit für Menschen, die die mRNA-Therapie in Deutschland ablehnten, jährt sich nun zum zweiten Mal, und die Verdrängung hat längst auch bei den Betroffenen eingesetzt. Ich werde dieses Gefühl der Ohnmacht gegenüber einem übermächtigen Staat niemals vergessen. Wir wussten seinerzeit nicht, wie weit sie gehen und ob oder wann es wieder aufhört.
Wir waren weder davon überzeugt, dass das Corona-Virus besonders gefährlich ist, noch dass die Injektion mit einem völlig unerprobten mRNA-Wirkstoff einen Schutz bieten würde. Nicht für uns und auch nicht für unsere Umgebung. Die wissenschaftlichen Fakten lagen sehr früh vollständig auf dem Tisch und wurden brutal ignoriert. Wir wollten uns einfach nicht sehenden Auges gesundheitlich schädigen lassen.

Ausgegrenzt
In der Öffentlichkeit wurden die Menschen, die sich weigerten, an dem weltgrößten medizinischen Experiment teilzunehmen, erst leicht und später immer stärker ausgegrenzt und diffamiert. Eine sachliche Diskussion über Vor- und Nachteile wurde verunmöglicht.
Was haben all die Jahre der Toleranz und des Antifaschismus (Nie wieder Krieg!) gebracht, wenn eine Gesellschaft so schnell, so skrupellos und so umfassend Minderheiten ausgrenzt und unterdrückt?

Diese Menschen haben uns ausgegrenzt
Wolfgang Niedecken, Frontmann der Kölner Band BAP; Nikolaus Blome, Politik-Chef bei RTL und n-tv; Angela Merkel, damals Bundeskanzlerin CDU; Christoph Waltz, Hollywoodstar; Winfried Kretschmann, Ministerpräsident Baden-Württemberg; Helge Braun, Kanzleramtsminister; Wolfgang Schäuble, damals Bundestagspräsident CDU; Josef Ridders, Vorsitzende des Bundesverbandes der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung; Armin Falk, Verhaltensforscher, Ökonom, Leopoldina-Forscher; Papst Franziskus (Jorge Mario Kardinal Bergoglio SJ), Papst der römisch-katholischen Kirche; Olaf Scholz, damals Finanzminister, Kanzlerkandidat SPD; Mathis Neuburger, Journalist, stellvertretender Chefredakteur der Hamburger Morgenpost; Norbert Rollinger, Vorstandsvorsitzender der R+V Versicherung AG; Joachim Gauck, ehemaliger Bundespräsident; Frank Ulrich Montgomery, Vorstandsvorsitzender des Weltärztebundes; Markus Söder, Bayrischer Ministerpräsident; Peter Maffay, Musiker; Karl Lauterbach, damals Mitglied des Deutschen Bundestages, heute Bundesgesundheitsminister SPD; Marie-Agnes Strack-Zimmermann, FDP-Politikerin; Stephan Weil, Niedersachsens Ministerpräsident; Michael Müller, Berlins damaliger Bürgermeister; Sarah Frühauf, Kabarettistin (ARD/MDR); Friedrich Merz, CDU-Politiker; Sarah Bosetti, Kabarettistin; Amelie Fried, Schriftstellerin und Fernsehmoderatorin; Janosch Dahmen, Bundestagsabgeordneter GRÜNE.

Heute wissen wir: Die eigentlichen Schwurbler, die sich von Angela Merkel, Jens Spahn, Lothar Wieler, Christian Drosten und Karl Lauterbach willig vor den Karren des Corona-Narrativs spannen ließen und Angst schürten statt Erfahrung und Evidenz zu verbreiten, waren Regimeunterstützer und Hofnarren wie der Corona-Aktivist Eckart von Hirschhausen, Markus Lanz, Christian Ehring, Oliver Welke, Dieter Nuhr, Torsten Sträter, Carolin Kebekus, Hazel Brugger, Michael Mittermeier, Lisa Feller, Jan Böhmermann, Herbert Grönemeyer, Marius Westernhagen, Roland Kaiser, Sarah Connor, Howard Carpendale.
Bands wie Einstürzende Neubauten, BAP, Die Toten Hosen (Campino), Beatsteaks, Silbermond, Deichkind, Die Ärzte und viele andere aus der zweiten und dritten Reihe, die aus der Geschichte nichts gelernt haben, gehörten zu den Mitläufern.

Siehe auch: Corona – Entlarvter Irrsinn | Manfred Tuppek

Von diesen undemokratischen und undialogischen Bewegungen wurden Menschen, die sich Sorgen um ihre Grundrechte machten oder der Politik, den Medizinern und den Medien vorwarfen, Panikmache zu betreiben, ausgegrenzt, diffamiert und undifferenziert als Verschwörungstheoretiker, Rechtspopulisten, Impfgegner, Esoteriker und Aluhutträger bezeichnet.
Mit diesen Typen möchte ich nichts mehr zu tun haben, zumal sie nicht essenziell für das „Überleben des Gesamtkomplexes“ sind.

Die Veränderung beginnt bei Dir
Du bist viel wirkmächtiger, als Du glaubst. Sieh Dir bitte die Seite www.imernst.jetzt an.
Das ist eine Möglichkeit, um mit den Menschen wieder ins Gespräch zu kommen, die Dir am Herzen liegen. Du kannst Deine eigenen Erlebnisse aufschreiben und über alle sozialen Medien mit Deiner Umgebung teilen, ohne dabei neue Gräben aufzureißen. Ich-Botschaften sind immer ein guter Weg für die Lösung eines Konflikts.
–  Was ist passiert
–  Sprich darüber!
– 
Teile Deine Geschichte
–  Daraus lernen!

Weitere Schlagzeilen: Weltweit bricht die Impflüge krachend in sich zusammen – und die Menschen beginnen, das Offensichtliche einzugestehen. Aber natürlich nicht in Deutschland. Wir haben über mindestens zwei Terrorregime gelernt, dass der Führer immer recht hat, egal, was für ein psychopathischer Massenmörder er ist. Anti-Aufklärung in Deutschland, Aufklärung in der sonstigen Welt. Mordermittlung gegen den italienischen Gesundheitsminister. Das Geständnis der Impflüge durch den kolumbianischen Gesundheitsminister. Haushalts-Totalschaden der Ampel und grenzenlose Schuldenaufnahme. Bundesdeutsche Unrechtsjustiz. Die Vorbereitung der totalen Zensur in Irland und der Welt. Die Auflösung selbst der sprachlichen Identität in Deutschland. Weltgipfel der Klimalüge in Dubai. Die beeindruckende Geschwindigkeit der deutschen Wirtschaftsimplosion. „Grüne“ Atombomben gegen Russland. Russlands Angriff auf Deutschland. Totenschein für die Meinungsfreiheit. Die neue Zensur-Superbehörde EU. Bauernprotest in Berlin. Grüne Ratlosigkeit angesichts des Staatsbankrotts. Berliner „Abschiebestopps“ wegen Kälte und für alle Männer, die eigentlich lieber Frauen wären. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.


Karl Lauterbach ist ein Massenmörder

Heute ist bewiesen, was bereits 2020 anzunehmen war: „Maskenpflichten“ waren ebenso wenig jemals nötig wie geeignet, COVID einzudämmen. Gleiches gilt für den Faschismus der „Kontaktbeschränkungen“. Es ist bewiesen, dass die sogenannten „Impfstoffe“ keine Infektionen mit SARS-CoV2 verhindern und dass sie schwerste Nebenwirkungen bis hin zum Tod haben. Es ist bewiesen, was von Beginn an wahrscheinlich war: dass die Erkrankung COVID-19 in jeder Hinsicht einer durchschnittlichen Grippe ähnlich ist und dass die Toten und Verletzten der politischen „Maßnahmen“ gegen sie durchweg unnötig und vermeidbar waren.
Persönlich verantwortlich für diese Opfer sind Karl Lauterbach und Jens Spahn. Sie sind persönlich verantwortlich für die Isolationsfolter der Sterbenden in den Altersheimen und der Kranken in den Kliniken. Lauterbach und Spahn tragen die Schuld an der Folter unzähliger Kinder: deren seelischer Folter durch Panikmache vor COVID-19 und körperlicher Folter durch die sogenannte „Maskenpflicht“. Bis heute verzeichnen wir als Folge der Taten von Spahn und Lauterbach Rekordzahlen an psychisch traumatisierten und schulisch zurückgebliebenen Kindern.
Lauterbach selbst gesteht heute ein, was zuvor die europäische Arzneimittelbehörde zugeben musste: die sogenannten „Impfstoffe“ verhindern keinerlei Infektion mit und Übertragung von SARS-CoV2. Schlimmer noch: Die Hersteller logen und betrogen von Beginn an mit überhöht dargestellter „Wirksamkeit“ ihrer „Impfstoffe“ bei der „Verhinderung schwerer Krankheitsverläufe“.
Sämtliche „Modellierungen“ der Virusausbreitung, die Staatsvertreter täglich in den Medien präsentierten, waren frei erfunden. Sie basierten auf nichts anderem als Erfindungen zum Zweck der Panikmache. Sie bildeten zu keiner Zeit annähernd die Realität der Krankheit ab, die in jeder Hinsicht vergleichbar ist mit einer durchschnittlichen Grippe.
Den Ministern Lauterbach und Spahn und ihrem Apparat kann das alles von Beginn an nicht weniger klar gewesen sein als der Vielzahl unabhängiger Experten, gegen die sie für das öffentliche Vorbringen dieser Tatsache ihre Hetze betrieben. Wider besseren Wissens warb Lauterbach seit 2020 und entgegen früheren Aussagen für eine allgemeine „Impfpflicht“ mit den ebenso nutzlosen wie gefährlichen mRNA-Präparaten von Biontech/Pfizer & Co. Wider besseren Wissens leugnet Karl Lauterbach bis heute deren massive Gefahren von Herzmuskelentzündungen über Schlaganfälle und Krebs bis hin zum Tod. Er verbreitet vielmehr immer noch die Lüge, diese Substanzen seien „praktisch nebenwirkungsfrei“. Immer wieder. Und unter Hinweis auf seine Approbation als Arzt verbreitete Lauterbach zudem frei erfundene Schreckgeschichten über angebliche Gesundheitsrisiken durch Unterlassung einer Behandlung mit sogenannten „Impfstoffen“. Mit ihnen versetzte er Eltern immer wieder in grundlose Angst, um die Gesundheit ihrer Kinder, und Kinder in die ebenso grundlose Angst, das Leben der eigenen Großeltern zu gefährden. Obschon Lauterbach nur auf dem Papier Arzt ist und ihm alle klinische Erfahrung fehlt, muss er wissen, dass diese Taten gleichermaßen unethisch wie vom ärztlichen Berufsrecht verboten waren.
Seit 2023 wissen wir über die sogenannten „Impfstoffe“, dass die von der Zulassung abweichende Massenproduktionsweise zur Verseuchung mit  bakterieller DNS führt, die nachweislich Krebs beim damit „behandelten“ Opfer auslöst. Wir wissen, dass der Behördenapparat von Karl Lauterbach diese Verseuchung vorsätzlich ignoriert. Wir wissen, dass dieser Apparat, bestehend unter anderem aus dem „Paul-Ehrlich-Institut“ und dem „Robert-Koch-Institut“, seinen Kontrollpflichten gegenüber den Herstellern nicht nachkommt. Es widerspräche jeder Lebenserfahrung und Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass Lauterbach dieses Vorgehen nicht persönlich angewiesen hat. Karl Lauterbach ist ein Massenmörder.
Auf das Konto des Ministers Lauterbach, wie auch auf das seines Vorgängers Jens Spahn, geht jedes einzelne Todesopfer des COVID-Betruges in Deutschland; sei es durch die tödliche mRNA-Spritze selbst oder durch die Folgen der „Maßnahmen“ und der Hetze, die sie begleiteten. Auf das Konto von Spahn und Lauterbach geht auch das Leid unzähliger Schwerverletzter. In einem Rechtsstaat könnten Karl Lauterbach und Jens Spahn keinen Moment ihres verbleibenden Lebens noch in Freiheit verbringen.
18.12.2023 Karl Lauterbach ist ein Massenmörder - Paul Brandenburg


In verrücktem Weihnachtslied singt Gloria von Thurn und Taxis über irres Deutschland

Die Fürstin aus Regensburg hat den beliebten Weihnachtsklassiker „Leise rieselt der Schnee“ umgedichtet und verspottet mit krudem Humor die Bundesrepublik Deutschland – und allem, was ihrer Meinung nach wohl dazu gehört.
23.12.2023 In Weihnachtslied singt Gloria von Thurn und Taxis über „irres Deutschland“ - Aus aller Welt - FOCUS online


Der völlige Verfall Berlins steht symbolisch für den Niedergang der Industrienation Deutschland

Kaum ein Bus oder eine Bahn fährt pünktlich, lang ersehnte Pakete kommen nicht an, Termine bei Fachärzten zu bekommen, ist unmöglich geworden. Die Stadt ist nicht in der Lage, ordnungsgemäße Wahlen durchzuführen, vermüllt zusehends, und die Kriminalitätsrate steigt – nicht zuletzt, weil Mieten- und Lebenshaltungskosten durch die Decke gehen. Die deutsche Hauptstadt steht sinnbildlich für den Abstieg eines ganzen Landes.
23.12.2023 Die „ausgeboomte“ Stadt | Manova-Magazin


Israels Völkermord in Gaza: 500.000 Menschen droht der Hungertod

Israel führt in Gaza einen Völkermord durch, aber die westlichen Politiker und Medien, die sich angeblich so sehr für Menschenrechte einsetzen, schweigen dazu nicht nur, manche unterstützen Israel dabei sogar. So viel zu den westlichen Werten!
23.12.2023 500.000 Menschen in Gaza droht der Hungertod: Israels Völkermord in Gaza – Anti-Spiegel


Oskar Lafontaine: Demokratie und Freiheit sind in Deutschland gefährdet

Von Ausgrenzung über Diffamierungen bis zur Zensur: Oskar Lafontaine warnt vor Verlust von Demokratie und Freiheit. Er plädiert für eine Kehrtwende hin zur freien Debatte – ganz nach Voltaire: „Ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.“
In einem Video-Interview fragt der Chefredakteur der Schweizer „Weltwoche“ seinen Talkgast Lafontaine: „Wieso sind Sie einer der wenigen, der sich nach vorn wagt?“
„Nach vorne wagt“ bezieht sich offenbar darauf, dass der ehemalige SPD- und Linkspartei-Vorsitzende einer der wenigen Politiker ist, der seine prominente Stimme und Medienpräsenz nutzt, um Klartext zu sprechen. Die Antwort des mittlerweile 80-Jährigen: „Jemand, der in meiner Lage ist, hat ja kein Risiko mehr, da seine Karriere zu Ende geht.“ Er sei auch in der Lage, dies zu tun, da er materiell halbwegs abgesichert ist.
Erschütternde Klarheit bei Bestandsaufnahme
Z. B. beim Maischberger-Talk Ende November 2023, wo er für seine eher unübliche Haltung Applaus bekommt: „Es ist doch dumm, dass wir jetzt Energie aus Russland beziehen, aber viel teurer! Wir beziehen sie aus Indien, aus der Türkei – wir machen also die in der Türkei reich. Ist das eigentlich Aufgabe deutscher Politik?“
Der Geist der Gehässigkeit
„Dass Demokratie und Freiheit in Deutschland immer gefährdet sind, zeigte die Corona-Zeit“, schreibt Lafontaine. Diejenigen, die ihr Recht auf körperliche Selbstbestimmung wahrnahmen, gerieten ins Visier von Politik, Medien und Teilen der Bevölkerung. Diese schienen förmlich besessen, Andersdenkende auszugrenzen. Ungeimpfte wurden beleidigt und ausgeschlossen.
Lafontaine erinnert an die heftigen Reaktionen auf die Künstleraktion „#allesdichtmachen“ im Jahr 2021 um den Regisseur Dietrich Brüggemann.
22.12.2023 Oskar Lafontaine: Demokratie und Freiheit sind in Deutschland gefährdet (epochtimes.de)


Überaus verständlich: Elektroautos will keiner haben. Desaster erreicht Autovermieter

Rückrufe, Qualitätsprobleme und jetzt auch noch ein möglicher Flop beim neuen Modell Cybertruck: Die Marke Tesla musste zuletzt einige Rückschläge einstecken, obwohl sich die Modelle 3 und Y nach wie vor weltweit ausgezeichnet verkaufen. Auch als der Autovermieter Sixt ankündigte, die amerikanische Marke aus dem Programm zu nehmen, wird man sich in der Tesla-Zentrale nicht gefreut haben. Denn die von Sixt angeführten Gründe sprechen nicht gerade für die Stromer: Der Restwert der Wagen sei enttäuschend, die Reparaturkosten viel höher als bei Verbrenner-Modellen und insgesamt gebe es eine Zurückhaltung vieler Kunden bei E-Fahrzeugen.
22.12.2023 Das Elektroauto-Desaster erreicht jetzt auch die Autovermieter - FOCUS online


Mehrheit glaubt nicht mehr an Meinungsfreiheit

Es gab in Deutschland mal eine Zeit, in der musste die Frage nach dem Recht auf freie Meinungsäußerung gar nicht ernsthaft gestellt werden. Das war im Jahr 1971, als in der Bundesrepublik der „Freiheitsindex“ einen Wert von 83 % auswies. Seither ging es mit dem Freiheitsgefühl der Deutschen stetig bergab.
Die Talfahrt setzte gemächlich ein (72 % im Jahr 2003), nahm dann während der DDRisierung unter Angela Merkel immer schneller an Fahrt auf (45 % im Jahr 2021) und erreichte jetzt mit 40 % einen historischen Tiefpunkt.
Mehr noch: „Haben Sie das Gefühl, dass man heute in Deutschland seine politische Meinung frei sagen kann, oder ist es besser, vorsichtig zu sein?“ Erstmals seit 1953, als der „Freiheitsindex“ eingeführt wurde, sind die Menschen, die glauben, man müsse „besser vorsichtig“ sein, in der Mehrheit.
21.12.2023 INSA: Mehrheit glaubt nicht mehr an Meinungsfreiheit - reitschuster.de


Für die Corona-Oppositionellen folgte dem Knall des Gesellschaftsbruchs von 2020 ein bis heute anhaltender Tinnitus, denn die Schrecken der Coronajahre gehen vielen nicht aus dem Kopf – und bis zur Aufarbeitung sollte das auch so bleiben

Corona war der Urknall der neuen Normalität. Und er dröhnt laut piepend in den Köpfen jener weiter, die damals „nicht mitgemacht“ haben. Selbst wenn sich auf dem Feld des Virus-Wahns 2023 scheinbar wieder alles zu normalisieren scheint, ist nichts mehr so wie es war.
Alle gesellschaftlichen und kulturellen Bereiche haben in den Jahren 2020 - 2022 ihre Unschuld verloren. Was heute noch wie die alte Normalität erscheint, ist nur gemimt. Denn mit der Maske sind die Masken gefallen. Wir, die Corona-Dissidenten, durften die grausigen Fratzen des blinden Gehorsams und der angstinduzierten Irrationalität „bestaunen“. Diese helllicht aufblitzenden Bilder haben sich in der Innenseite unseres Augenlids festgebrannt und verfolgen uns in ihren Konturen weiterhin, wenn wir den scheinbar nun wieder normalen Menschen begegnen.
Zugleich verwandeln sich manche der in der Coronazeit liebgewonnenen Mitstreiter in ebenjene Irrationalen, die beim „next current thing“ vollkommen am Rad drehen und derselben Regierung nach dem Mund reden, die sie zweieinhalb Jahre auf das Schärfste kritisiert hatten. Ende 2023 kommt alles einer allgemeinen Erschlaffung gleich. Eine Sau nach der anderen wird in immer kürzeren Abständen durch das globale Krisendorf gejagt – wer kann sie noch zählen? Wo stehen wir am Ende des ersten scheinbar wieder normalen Jahres?
21.12.2023 Der Corona-Tinnitus | Manova-Magazin


OVALmedia dokumentiert die Planung und Durchführung der globalen und von langer Hand orchestrierten Corona-Verbrechen und nennt dabei die Täter beim Namen

COVID-19 war nicht der erste Versuch, die Menschen durch eine inszenierte globale Gesundheitskrise in Angst und Schrecken zu versetzen. Schweinepest, Vogelgrippe, BSE und andere mehr waren Vorläufer der COVID-19-Inszenierung. Sie scheiterten. An ihrer pandemischen Wirklichkeit, an der freien Rede und an der schlechten Vorbereitung durch die Täter – einem Netzwerk von Menschenfeinden in Wirtschaft, Politik und Medien.
Bei COVID-19 haben sie es dann besser gemacht. Sie erschufen die größte Täuschung der Gegenwart und stürzten Gesellschaften, Unternehmen und Individuen in aller Welt in eine Dystopie, in Krankheit und Siechtum. Der vierteilige Film von OVALmedia dokumentiert die Ereignisse, die Planung der Taten, die Tatmittel und die Beteiligten.
20.12.2023 Dokument einer Dystopie | Manova-Magazin


EKD-Landesbischof hält Verteidigung der Ukraine für sinnlos

Der Landesbischof der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland hat sich gegen die weitere Unterstützung der Ukraine ausgesprochen.
„Wenn wir bei uns massiv einsparen müssen – warum investieren wir in einen Krieg, der nicht unserer ist? Mir tut es um jedes Leben leid, das auf den Schlachtfeldern zerstört wird. Am Ende des Tages stellt sich die Frage: War das sinnvoll?“, sagte er der Mitteldeutschen Zeitung.
Dabei bejahte er die Frage, ob Kiew dafür Gebietsverluste in Kauf nehmen sollte: „Wie viele Hunderttausende Menschenleben ist es wert, dass man am Ende am gleichen Punkt steht wie am Anfang. Ich würde sagen, keines.“
19.12.2023 EKD-Landesbischof hält Verteidigung der Ukraine für sinnlos (jungefreiheit.de)


Daher weht der Wind: Wir brauchen Donezk und Lugansk. Dort befinden sich die größten Lithiumvorkommen

„Wenn Europa die Energiewende schaffen will, dann braucht es eigene Lithiumvorkommen“ – so der Bundestagsabgeordnete der CDU Roderich Kiesewetter auf X.
19.12.2023 https://x.com/Megatron_ron/status/1737062060242931979


Beileid für Deutsche: Lauterbach unglaublich falsch informiert über Covid-Wissenschaft

Der Stanford-Professor Jay Bhattacharya hat in einer kurzen Stellungnahme auf X kein gutes Haar an Karl Lauterbach gelassen. Er nennt ihn „unglaublich falsch informiert“ und drückt den Deutschen sein Beileid für ihren „derart unqualifizierten“ Gesundheitsminister aus.
05.12.2023 Stanford-Professor: „Lauterbach unglaublich falsch informiert über Covid-Wissenschaft“ (tichyseinblick.de)


Der US-Bundesstaats Texas verklagt Pfizer, mit irreführenden Behauptungen seinen Corona-Impfstoff vertrieben zu haben

Das Unternehmen habe „die Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs rechtswidrig falsch dargestellt“, Pfizer habe „unbegründete Behauptungen“ über sein Produkt aufgestellt und „damit gegen den Texas Deceptive Trade Practices Act“ verstoßen, heißt es in der Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft. Außerdem wirft sie dem Pharmagiganten vor, den öffentlichen Diskurs zensiert zu haben.
04.12.2023 Jetzt ermittelt sogar der US-Bundesstaat Texas: Die Chronik der Pfizer-Skandale | NIUS.de


Kolumbiens Gesundheitsminister: Bevölkerung „Experiment“ ausgeliefert

Indem man die mRNA-Stoffe ins Land gelassen habe, habe man Kolumbiens Bevölkerung dem „größten Experiment der Menschheitsgeschichte“ ausgeliefert. Man spielte mit dem Leben der Bevölkerung.
02.12.2023 Kolumbiens Gesundheitsminister: Bevölkerung „Experiment“ ausgeliefert (tkp.at)


Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 09.12.2023

Wir werden permanent mit Katastrophenmeldungen überschüttet: Wenn wir jetzt nicht sofort handeln, dann … wird dieser Planet schon bald unbewohnbar, … raffen dich Krankheitserreger dahin, … überfällt uns der Russe, … finden die „westlichen Werte“ ein Ende, … greift Chaos um sich. Und seit Jahrhunderten wird uns im Grunde eine einzige Lösung angepriesen: Zentralisierung.
Die bundesdeutschen GRÜNEN sind längst nicht mehr eine Partei aus der Friedens- und Umweltbewegung. Es ist eigentlich Zeit, dass sie sich in „Die OLIVGRÜNEN“ umbenennen. Auch weil sie inzwischen gar die Bundeswehr nachzuahmen scheinen, wie sie jüngst auf ihrem Parteitag zeigten. „Machen, was zählt.“ Unter diesem Motto trafen sich die Delegierten vom 23. - 26.11.2023 in Karlsruhe. Damit wollten sie auch ihr 40-jähriges Gründungsjubiläum nachfeiern. Doch mit der Gründergeneration, für die Namen wie Petra Kelly und Antje Vollmer standen, habe die heutigen GRÜNEN rein gar nichts mehr zu tun. Dafür, wie weit sie sich inzwischen von dem Erbe ihrer Gründergeneration entfernt haben, steht am deutlichsten Bundesaußenministerin Annalena Baerbock. Sie sagte unter anderem im Oktober 2022 in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung: „Unsere Waffenlieferungen schützen Leben“. Aus der GRÜNEN Partei ist eine Lobbyorganisation der Rüstungsindustrie geworden. Sozialismus ist nur dem Namen nach sozial. Es geht um Machtergreifung. Öko-Sozialismus ist Machtergreifung durch Klimapanik, zerstörerisch wie jeder andere Sozialismus, und muss genauso bekämpft werden.
Andere Schlagzeilen: Die Tödlichkeit des deutschen Kriegsministers. Der WHO-Widerstand der Slowakei. Korruptionsvorwürfe gegen die Schmerkel-Gattin. AfD-Verbotsphantasien der Ampel. Ein stilles Skandalurteil aus Karlsruhe und ein himmelschreiendes aus Hamburg. Die sogenannte Klimakonferenz in Dubai. Kanzler „Große Gedächtnislücke“ und Ministerin „Vegetarischer Worteintopf“ erklären das „1,5-Grad-Ziel“ zur „zentralen Menschheitsaufgabe“. Transformations-Wirtschaft und Stromrationierung. Uns bleibt nur die Revolution. Schuldenbremse: Von Idioten für Idioten. Game Over Ukraine - And the winner is Russia! – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 09.12.2023

Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 02.12.2023
In den letzten dreieinhalb Jahren haben wir das Niedermachen von kritischen Stimmen, das Nichtzulassen anderer Sichten und das Diffamieren notwendiger Fragen erlebt. Viele hätten das, was in der Corona-Zeit geschah, vorher nicht für möglich gehalten. Hat doch gerade die westliche Gesellschaft sich als besonders offen dargestellt, als besonders aufgeschlossen auch gegenüber anderen und kritischen Sichten – eben als besonders freiheitlich. Der Staatssozialismus hat sich einst dadurch selbst geschwächt, dass er Kritik vor allem in grundlegenden Fragen vorschnell als Angriff missverstand und auch bekämpfte. Damit schränkte er die Freiheit der Menschen ein, die auch notwendig ist, um sich als Gesellschaft weiterzuentwickeln, denn Widerspruch ist die Triebkraft der Entwicklung! Andere Schlagzeilen: Der militärisch-industrielle Komplex bereitet Deutschlands Krieg gegen Russland vor. Die EU zerstört den europäischen Zusammenhalt. Unsere Unrechtsjustiz will Gewalt. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 02.12.2023

Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 25.11.2023
Die Welt steht Kopf: Globale totalitäre Maßnahmen und toxische Injektionen zum Wohle der Menschen. Kriege, um Frieden zu schaffen. Pubertätsblocker und Kastrationen bei Jugendlichen im Namen der Selbstbestimmung und Toleranz. Deindustrialisierung und Armut, um das Klima zu retten und der Apokalypse zu entgehen. Die Beschäftigten der Firma mit der schlechtesten Leistung – die Deutsche Bundesbahn – verlangen horrende Lohnerhöhungen; das ist nicht zu rechtfertigen. Regierung verschenkt noch mehr Milliarden an Ukraine, doch deutsche Soldaten könnten frieren, weil Heizen teuer ist. Was sind das für Leute, die uns regieren? Was sind das für Bürger, die das mit sich machen lassen?
Landgericht stuft „Letzte Generation“ als kriminelle Vereinigung ein. Anderswo wird das Corona-Verbrechen aufgearbeitet: Deutschland jedoch rutscht erneut in die Corona-Panik. Können Freundschaften, die an Corona zerbrochen sind, wieder gekittet werden? Ich meine: nein. Eine Brandmauer gegen die Wirklichkeit: Corona-Symposien bringen Realität in den Bundestag. Die Medizin hat sich missbrauchen lassen. Die Klima-Eiferer: Hinter der moralisierenden Weltuntergangshysterie von Politik und Medien stehen handfeste Interessen und Motive. Impfverbrechen: Anders als in Deutschland wird in England Astra-Zeneca der Prozess gemacht. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 25.11.2023

Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 11.11.2023
Die Mächtigen und Herrschenden und ihre Helfershelfer haben Angst vor jenen, die laut sagen was ist. Was früher normal war, gilt heute als unnormal, ganz so wie es Goerge Orwell in seinem Roman «1984» beschrieben hat: Die Mächtigen und Herrschenden setzen durch, dass wir unsere Realität nicht mehr so sehen, wie sie ist. Sie geben vor, wie wir sie sehen sollen.
Deutschlands Rüstungsexporte sind auf Rekordniveau, und der Verteidigungsminister verlangt von uns, „kriegstüchtig“ zu werden. Erste Ampelpolitiker fordern, die Rekordsumme von 100 Milliarden Neuschulden für die Bundeswehr weiter zu erhöhen. Derweil bricht unsere Zivilwirtschaft unter der sogenannten „Klimapolitik“ des grünen Wirtschaftsministers zusammen: nie ist mehr Geld aus Deutschland abgewandert als heute. Nie fehlte es unserer Industrie so sehr an ihren wichtigsten Voraussetzungen: an Fachkräften und bezahlbarer Energie.
Demokratiefeindlichen regierungstreuen Heuchlern wie dem Comedian Hape Kerkeling ist offenbar der Zugang zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen und zu den Kreisen der Mächtigen so wichtig, dass sie dafür bereitwillig Tatsachen auf den Kopf stellen. Pfizer vertuschte fast 80 % der Todesfälle in seiner Covid-Impfstoff-Zulassungsstudie. Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten sind trotz Impfung an Corona erkrankt: Ein weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des vielgepriesenen Impfstoffes. Mehr Menschen durch Beatmungsmaschinen gestorben als an COVID-19. Mittlerweile sind ungeschwärzte Verträge an die Öffentlichkeit gelangt, die bestätigen, dass die Behauptungen, die „Impfstoffe“ seien wirksam, sicher und ungefährlich, eine Lüge sind. Statistics Norway veröffentlicht kritische Studie zur Klima-Hysterie: Staatliche Zweifel an CO2-Narrativ. USA: „Wanted“-Bus mit Konterfeis der Corona-Verantwortlichen. Erhöhtes Schlaganfallrisiko bei gemeinsamer Verabreichung von COVID-19- und Grippe-Impfstoffen. Ex-LKA Chef Uwe Kranz: WHO-Pandemievertrag ist Teil einer neuen Weltordnung. Übersterblichkeit nach mRNA-Injektionen: Weltweit 17 Millionen Todesfälle. Oberster Verfassungsrichter a. D. Papier: Grundrechte müssen auch in Zeiten von Notlagen gelten. Verschwiegene Bestandteile in mRNA-Impfstoffen – die Risiken der SV40-Sequenzen. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 11.11.2023

Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 04.11.2023
Die Konflikte auf der Welt toben weiter. Beim Israel-Palästina-Konflikt wird ein biblisch-manichäisches Gut-Böse-Bild gezeichnet, das an alle appelliert, sich auf der vermeintlich richtigen Seite zu positionieren. Bei dieser Art der Politik wird jeder über Nacht zum Experten, der komplexe Probleme verstanden haben will. Polemik ersetzt Debatte. Es zählt nur, die richtige Flagge aufzuhängen. Alle wollen die Guten sein. Bei so viel Gutheit spielt Doppelmoral keine Rolle. Natürlich ist der Hamas-Anschlag zu verurteilen, aber gehört eine Gegenoffensive mit vielen zivilen Opfern noch zur Selbstverteidigung?
Politik verkommt immer mehr zu einer banalen Tugendhaltung, wo jeder diffamiert wird, der eine andere Meinung als das dominante Mediennarrativ vertritt. Das war bei Corona so, bei der Ukraine, beim Klima und jetzt bei Israel. Die Medien basteln ihre eigene Wirklichkeit. Dahinter steckt ein biblisches Muster: Rede den Leuten ein schlechtes Gewissen für ihre eigene Meinung ein. Leiste Buße ab, dann kommst du ins gelobte Land. Man kennt es. Stichwort Cancel Culture. Die ist zutiefst antichristlich. Einmal draußen, immer draußen. Keine Vergebung.
Corona war an den meisten Orten einfach so weg, nach gut zwei Jahren Panikmache in Dauerschleife. Ähnliches jetzt: Nach knapp zwei Jahren scheint sich eine Ukraine-Müdigkeit einzupendeln. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 04.11.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 28.10.2023
Der Kinderbuchautor Habeck gibt zu, dass Deutschland wirtschaftlich abzustürzen droht. Und wer hat’s gemacht? Der grüne Wahnsinn. Und wer soll es fixen? Die grüne Vernunft – sprich: Umverteilung und noch mehr Wahnsinn. Auch der Corona-Wahnsinn geht weiter – schlimme Erkenntnis: man wurde benutzt, und die Regierung verfügte nicht über die Informationen, die Lage richtig einzuschätzen.
„Hamas und Putin dürfen wir nicht den Sieg überlassen“, meint US-Präsident Joe Biden. Die Kriege in Nahost und der Ukraine verbindet er zur Schicksalsfrage für den Westen. Die NATO schwört Biden auf Iran und Russland als Erbfeinde ein. Immer mehr Truppen verlegen die USA und EU-Staaten gegen sie ins Mittelmeer und nach Osteuropa.
Derweil flammt auf den Straßen von London, Paris und Berlin ein Krieg im Inneren auf: Masseneinwanderung hat Islamismus und Gewalt nach Westeuropa gebracht. In Berlin sprechen Polizeivertreter von einer „nie dagewesenen Gefahrenlage“ und einem „Religionskrieg“. Terror gegen alles Westliche und gegen Juden sind an der Tagesordnung. Lässt Europa sich zwischen den Weltmächten zerreiben? Welche Rolle kann es zwischen den USA, Russland und China künftig einnehmen? – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 28.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 21.10.2023
Der israelisch-palästinensische Konflikt ist wieder voll entflammt. Die jüngsten Terroranschläge der Hamas und Israels Reaktion polarisieren Deutschland und ganz Westeuropa. Islamistischer Mob wütet in Berlin. Während wir derart abgelenkt sind, arbeitet die EU daran, woran sie immer arbeitet: Kontrolle, Überwachung, Aushöhlung der Demokratie.
Eine Kritik an Israel oder an einer politischen Entscheidung der israelischen Regierung hat mit Antisemitismus nichts zu tun. Jeder kann und darf die Politik der israelischen Regierung gegenüber den palästinensischen Gebieten ablehnen oder kritisieren. Das geschieht auch in Israel selbst.
Im März 2020 kollabierte binnen kürzester Zeit die uns bekannte Realität. Ungeheure Gefahren wurden uns angekündigt und deshalb der Ausnahmezustand verhängt. Zweifel oder Protest waren verboten. Noch bevor wir unsere Einwände formulieren konnten, wurden wir als Querdenker, Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale gebrandmarkt. Wir fanden uns in einer Parallelgesellschaft wieder, unter lauter Gleichgesinnten, die wir noch gar nicht kannten, aber wie Freunde begrüßten, weil wir mit ihnen reden konnten.
Gesundheitsgipfel des Größenwahns, Schein-Freigabe von Cannabis, das Bündnis Sahra Wagenknecht und sein Spaltungs-Potential, Nancy Faesers neuesten Gesinnungs-Anschlag auf unser Grundgesetz, Nahost-Gewalt in Deutschland und die Lebenslüge der Einwanderungspolitiker, die Westminster-Erklärung zu Zeiten der Kriege, das einsetzende Vergessen über die Katastrophe in der Ukraine – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 21.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 14.10.2023
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“ – Nein, er wird sagen: „Ich rette euch vor einem Virus“; das wahre Gesicht des Dr. Fauci; die Energiewende ist krachend gescheitert, sie führt Deutschland ins Desaster; von Kostenabwägungen, einem CO2-Regler und einer Katastrophenlüge, die Glaubwürdigkeit des Klimanarrativs bröckelt; Habeck gibt zu: Sanierung kostet Hausbesitzer bis zu 200.000 Euro! Gender Transformation – die unausgesprochene Realität; WHO-Pandemievertrag: WHO stellt unverschämte globale Herrschaftsansprüche; Impfspikes deutlich gefährlicher als Spikes, die bei natürlicher Infektion entstehen; DNA-Verunreinigungen in COVID-Impfstoffen – Rechtliche Konsequenzen gefordert; Anwalt veröffentlicht die 45 gefährlichsten Chargennummern der mRNA-Impfung; die Mitschuld des Westens am Angriff der Hamas; Krieg – bis keiner mehr in der Ukraine lebt?
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 14.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 07.10.2023
Mit dem Auto durch Kroatien, Slowenien, Österreich oder die Schweiz: fließender Verkehr, kaum Baustellen, kein einziger Stau! Sobald die deutsche Grenze passiert ist: Staus ohne Ende, 40 % mehr Fahrzeit als üblich, vorbei an hundert offensichtlich stillgelegten Baustellen, weil – wochentags – kein einziger Bauarbeiter zu sehen ist. Die Brief-Post wird nur noch alle drei Tage zugestellt. „Deutschland meldet sich ab!“ – „Deutschland wird zum Dritte-Welt-Land!“ – „Früher war alles besser!“ – Ja, das ist so!
Der 03. Oktober ist ein Feiertag der Spaltung, die Todesopfer des „Impfbetruges“, Elon Musks Privatfehde mit der deutschen Bundesregierung, Vorwurf des „Rechtspopulismus“ der Linkspartei gegen den amtierenden Bundespräsidenten, der Beweis, dass Steuerraub-Kanzler Olaf Scholz gelogen hat, die Wiedergängerin Angela Merkel, ein Skandalurteil gegen den regierungskritischen Satiriker Tim Kellner, die Sinnfreiheit der EU und die Zukunft der Kriegstreiberei auf dem Balkan – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 07.10.2023

CORONA – die herbeigetestete Pandemie – die ganze Show hier klicken

zurück auf START