Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 25.11.2023


Die Welt steht Kopf: Globale totalitäre Maßnahmen und toxische Injektionen zum Wohle der Menschen. Kriege, um Frieden zu schaffen. Pubertätsblocker und Kastrationen bei Jugendlichen im Namen der Selbstbestimmung und Toleranz. Deindustrialisierung und Armut, um das Klima zu retten und der Apokalypse zu entgehen. 
Die Beschäftigten der Firma mit der schlechtesten Leistung – die Deutsche Bundesbahn – verlangen horrende Lohnerhöhungen; das ist nicht zu rechtfertigen. Regierung verschenkt noch mehr Milliarden an Ukraine, doch deutsche Soldaten könnten frieren, weil Heizen teuer ist. Was sind das für Leute, die uns regieren? Was sind das für Bürger, die das mit sich machen lassen?
Landgericht stuft „Letzte Generation“ als kriminelle Vereinigung ein. Anderswo wird das Corona-Verbrechen aufgearbeitet: Deutschland jedoch rutscht erneut in die Corona-Panik. Können Freundschaften, die an Corona zerbrochen sind, wieder gekittet werden? Ich meine: nein. Eine Brandmauer gegen die Wirklichkeit: Corona-Symposien bringen Realität in den Bundestag. Die Medizin hat sich missbrauchen lassen. Die Klima-Eiferer: Hinter der moralisierenden Weltuntergangshysterie von Politik und Medien stehen handfeste Interessen und Motive. Impfverbrechen: Anders als in Deutschland wird in England Astra-Zeneca der Prozess gemacht. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.


Friedensdemonstration am Brandenburger Tor

Sahra Wagenknecht wirft Israel rücksichtslose Kriegsführung vor:
Ein sozialdemokratischer Politiker ist zum Kriegsminister geworden, und von der ehemaligen Friedenspartei, den GRÜNEN, ist nichts mehr übrig. Die Menschen in der Ukraine brauchen keine Waffen, sondern endlich Frieden, und dafür braucht es Verhandlungen.
Wir Deutschen haben eine besondere Verantwortung für jüdisches Leben, und wir haben die Verantwortung, das Existenzrecht Israels zu verteidigen. Diese Verantwortung verpflichtet uns aber nicht, die rücksichtslose Kriegsführung der Regierung Netanjahu als Selbstverteidigung schönzureden und zu unterstützen. Die Eskalation des Krieges schützt nicht jüdisches Leben, sie gefährdet es. Es ist absurd, zu glauben, dass Bomben den islamistischen Terror schwächen, sie stärken ihn.
25.11.2023 Friedensdemonstration am Brandenburger Tor: Wagenknecht wirft Israel rücksichtslose Kriegsführung vor (tagesspiegel.de)


Wenn die Ampel kaputt geht, dann nicht vor dem 8. Dezember

Es hat sich herumgesprochen, warum die kaputte Regierungskoalition noch zusammenhält. Am Stichtag 8.12.2023 machen die meisten Minister seit genau zwei Jahren das Land kaputt, und nach zwei Jahren Deutschland-Zerstörung haben die Minister einen Anspruch auf 4.700 Euro Rente, für den Fall, dass der Kanzler ausscheidet oder der Bundestag aufgelöst wird.
24.11.2023 Wenn die Ampel zerbricht, dann auf keinen Fall vor dem 8. Dezember - FOCUS online


Landgericht stuft „Letzte Generation“ als kriminelle Vereinigung ein

Das Landgericht München I hat in einer rechtskräftigen Entscheidung die Klimaschutzgruppe Letzte Generation als kriminelle Vereinigung eingestuft. Der Zweck und die Tätigkeit der Vereinigung seien auf das Begehen von Straftaten ausgerichtet, entschied die Staatsschutzkammer des Gerichts und verwies zur Begründung u. a. auf Blockaden von Straßen und Flughäfen durch die Klimaaktivisten; die Nötigungen von Verkehrsteilnehmern insbes. durch Festkleben und Sachbeschädigungen begründen nach Auffassung des Gerichts auch eine erhebliche Gefahr für die öffentliche Sicherheit. … der gesellschaftliche Diskurs wird durch illegitime Mittel verletzt, wenn eine Gruppierung versucht, sich moralisch überhöhend über die rechtsstaatliche Ordnung und die demokratischen Abläufe zu stellen.
23.11.2023 München: Landgericht stuft „Letzte Generation“ als kriminelle Vereinigung ein - WELT


Lauterbach feuert fast alle Stiko-Mitglieder: Nachdem die Stiko seinen ständigen Corona-Impfappellen widersprach, tauscht er 71 % der Mitglieder gegen gefügigere Leute aus

Der Bundesgesundheitsminister wird die Ständige Impfkommission fast vollständig neu besetzen. 12 von 17 Mitgliedern müssen gehen. Kritiker mutmaßen, er ziehe damit die Konsequenzen aus dem Widerspruch der Stiko an seinen eigenmächtigen Impfempfehlungen. Dieser ruft seit Monaten die Deutschen erfolglos dazu auf, sich erneut gegen Corona „immunisieren“ zu lassen.
23.11.2023 Nach Impf-Widerspruch: Lauterbach feuert fast alle Stiko-Mitglieder (jungefreiheit.de)


Die verschwiegenen Fakten in der Klimadebatte

„Temperaturrekorde werden in alarmierender Regelmäßigkeit gebrochen“ erklärte der Direktor des EU-Klimawandeldienstes. Kälterekorde werden indes verschwiegen, ebenso wie die Nebenwirkungen der Klimamaßnahmen.
Die Temperatur steigt und fällt seit Millionen Jahren.
Angesichts dessen, dass das als Vergleichswert herangezogene „vorindustrielle Niveau“ eine der kältesten Zeiten der letzten 10.000 Jahre markiert, ist es nicht verwunderlich, dass die Temperaturen im Rahmen der natürlichen Veränderungen steigen. Selbst in der Zeit nach Christi Geburt war es mehrfach wärmer als heute, auch die Polkappen waren teilweise eisfrei.
So erlebte das Römische Reich seine Blütezeit vor etwa 1.800 - 2.000 Jahren, als selbst in Großbritannien Oliven gediehen. Im sogenannten Mittelalterlichen Klimaoptimum erblühten indes die deutschen Städte. Als es daraufhin wieder kälter wurde, folgten Hunger, Krankheit und Tod. Die Bezeichnung Optimum kommt somit nicht von ungefähr.
22.11.2023 Medien verkünden Hitzerekord – die verschwiegenen Fakten in der Klimadebatte (epochtimes.de)


Anderswo wird das Corona-Verbrechen aufgearbeitet – Deutschland jedoch rutscht erneut in die Panik

Der slowakische Premierminister Robert Fico hat eine umfangreiche Aufarbeitung der Corona-Politik der Vorgängerregierung angekündigt. „Ich bestätige, dass ich als Premierminister die Bemühungen einiger Politiker der Regierungskoalition unterstützen werde, politisch zu bewerten, was die Regierung in den Jahren 2020 - 2021 getan hat, und auch die finanzielle Seite der weit verbreiteten und oft sinnlosen Käufe von Medizinprodukten zu betrachten“, erklärte er. Zu den Corona-Impfungen sagte Fico: „Eine Studie nach der anderen bestätigt die skandalösen Folgen einer Massenimpfung mit ungetesteten experimentellen Impfstoffen.
Er stellte auch klar, dass sein Land sich nicht an einem Ausbau der Befugnisse der Weltgesundheitsorganisation (WHO) beteiligen werde. „Ein solcher Unsinn konnte nur von skrupellosen Pharmaunternehmen erfunden werden, die den Widerstand einiger Regierungen gegen eine Impfpflicht zu bemerken begannen.
Von solch klaren und wahren Worten kann man in Deutschland nur träumen. Hier herrscht weiterhin ein Verdrängungs- und Vertuschungsregime, das die negativen Folgen der Corona-Politik und die katastrophalen Nebenwirkungen der Impfungen – und damit die Ausblühungen des wohl monströsesten staatlichen Fehlalarms aller Zeiten – nach Kräften ignoriert oder kleinredet.
Kein Wunder in einem Land, wo die Akteure und Hauptverantwortlichen des wohl größten Verbrechens der Medizingeschichte weiterhin im Amt sind und ein seit 2020 im pandemischen Stockholm-Syndrom gefangenes Volk nach Belieben verunsichern und schikanieren.
Kritische Aufarbeitungen wie das kürzliche Corona-Symposium der AfD im Reichstag oder des Corona-Ausschusses im Brandenburger Landtag werden medial ausgeblendet. Auch der Landtag von Nordrhein-Westfalen hat zwar im Sommer eine „Enquetekommission Krisen- und Notfallmanagement” einberufen; deren Sitzungen finden jedoch – was Bände spricht – unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Es findet also nicht nur keine Revision und öffentliche (geschweige denn juristische) Aufarbeitung der „Pandemie“ statt, die diesen Namen verdienen würde; im Gegenteil: In den Medien wird schon wieder Panik geschürt und schamlose Impfpropaganda betrieben.
22.11.2023 Anderswo wird das Corona-Verbrechen aufgearbeitet - Deutschland rutscht erneut in die Corona-Panik - Ansage


„Du stirbst jetzt“, sagte der Arzt – jetzt kämpft Impfopfer Katharina Koenig für Gerechtigkeit

Das Schicksal von Katharina Koenig als COVID-Impfopfer steht exemplarisch für viele. Sie fand die Kraft, weiterzukämpfen: „Im Krankenhaus zu sehen, wie neben mir die Patienten sterben und ich auch nicht behandelt werde, hat mir geholfen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich alles verloren: meinen Freund, mein Leben, meine Existenz.“
In einem am 16.11.2023 veröffentlichten YouTube-Video nannte sie erstmals die Chargennummer, die ihr fast den Tod gebracht hätte: EX8679. Auf dem zweiten Corona-Symposium der AfD-Bundestagsfraktion erzählte sie von ihrem Kampf mit BioNTech und der Krankenkasse um Entschädigung und Finanzierung ihrer Therapie, gab Einblick in ihre Therapie und hielt Ratschläge für Impfopfer bereit.
20.11.2023 „Du stirbst jetzt“, sagte der Arzt – jetzt kämpft Impfopfer Katharina Koenig für Gerechtigkeit (epochtimes.de)


Der deutsche Propagandastaat wird zur Politikparodie

Ein Land, in welchem es härter bestraft werden kann, einen Mann in Frauenkleidern einen „Mann“ zu nennen, als etwa ein „junger Mann“ zu sein und eine Frau zu vergewaltigen, wäre Satans Version einer Rechtsstaat-Parodie.

18.11.2023 Erst langsam und dann plötzlich (Essay von Dushan Wegner)


Können Freundschaften, die an Corona zerbrochen sind, wieder gekittet werden? Ich meine: nein

Rechtsradikale Gefährder gegen systemangepasste Schergen einer heraufdämmernden Gesundheitsdiktatur: In den Coronajahren tobte ein weltanschaulicher Bürgerkrieg. Ausgetragen wurde er in Betrieben, an Stammtischen, in Internetforen und selbst am heimischen Familientisch. Das Virus erwies sich als schlimmster Spaltpilz der Epoche. Langjährige Freundschaften zerbrachen oft unwiderruflich. Dabei sehnten und sehnen sich viele nach einer Wiederannäherung, nachdem sich der Rauch der Schlacht verzogen hat. Vielfach scheitern zweite Versuche aber daran, dass diejenigen, die sich verletzend verhalten haben, diese Tatsache entweder ignorieren oder nur sehr halbherzig agieren. Ehrliche Aufarbeitung hat auch im Jahr vier nach Corona Seltenheitswert.
17.11.2023 Der Wiederbelebungsversuch | Manova-Magazin


Eine Brandmauer gegen die Wirklichkeit – Corona-Symposien bringen Realität in den Bundestag

Die AfD-Fraktion lud im Deutschen Bundestag zum 2. Corona-Symposium ein. Gekommen waren Experten wie Prof. Sucharit Bhakdi, Prof. Stefan Homburg und Autor Dr. Gunter Frank.
14.11.2023 Dr. Frank: „Eine Brandmauer gegen die Wirklichkeit“ – Corona-Symposien bringen Realität in den Bundestag (epochtimes.de)


Der Fake-Staatsfunk bittet um Entschuldigung – ACHTUNG! ES FOLGT SATIRE

„Heute möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Seit über drei Jahren lügen wir Ihnen dreist ins Gesicht. Wir haben wider besseren Wissens Karl Lauterbachs Lüge von der angeblich nebenwirkungsfreien Corona-Impfung verbreitet. Wir haben bewusst manipuliert, als wir undifferenziert die Todeszahlen der mit und an Corona Gestorbenen in einen Topf warfen. Wir haben bewusst Angst geschürt, indem wir die Zahlen der Corona-Opfer stupide aufsummierten und sie nicht ins Verhältnis zu den üblichen Sterbezahlen setzten. Wir haben Sie über die angebliche Übersterblichkeit durch Corona belogen, indem wir die Statistik nicht normalisierten. Wir haben bewusst verschwiegen, dass das durchschnittliche Lebensalter der Corona-Opfer über der Lebenserwartung lag. Wir haben durch gestellte Aufnahmen in Intensivstationen und durch falsche Zahlen irreführend den Eindruck erzeugen wollen, dass die Intensivstationen überlastet seien. Wir haben wissentlich die häufig gravierenden und teils tödlichen Nebenwirkungen der Corona-Impfungen verschwiegen. Für all diese Lügen und die bewusste Manipulation, aber insbesondere für die Denunzierung unserer Mitmenschen, müssen wir uns ausdrücklich entschuldigen.“
14.11.2023 Nein, man hat sich nicht entschuldigt! (Essay mit Audio von Dushan Wegner)


Die Klima-Eiferer: Hinter der moralisierenden Weltuntergangshysterie von Politik und Medien stehen handfeste Interessen und Motive

Was der Mainstream in der Klimafrage als unumstößliche Dogmen verkauft, ist wissenschaftlich unhaltbar. Der religiöse Eifer der Klimaalarmisten kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Suppe ihrer Argumente ausgesprochen dünn ist. Sowohl historisch als auch physikalisch betrachtet ist die Behauptung einer Klimakrise Unsinn. Hinter der Klimaagenda verborgen sind einerseits Interessen bestimmter Kapitalgruppen, andererseits allgemeine Motive der globalistischen Eliten. Allerdings sind die Herrschenden dabei auch mit erheblichen Widersprüchen und Widerständen konfrontiert.
14.11.2023 Die Klima-Eiferer | Manova-Magazin


Die Medizin hat sich missbrauchen lassen: Politiker, Experten, Bürger und Medien diskutieren im Deutschen Bundestag

Auf dem 2. Corona-Symposium in Berlin trafen sich Politiker der AfD mit renommierten Experten aus den Bereichen der Anwaltschaft, der Staatslehre, Fachärzte, Hausärzte, Mikrobiologen, Epidemiologen. Mit dabei auch Pflegekräfte, Intensivmediziner, Datenanalysten, Polizisten, Soldaten, Finanzexperten, Kriminologen, Medizinhistoriker und juristisch verfolgte und impfgeschädigte Bürger.
In Impulsvorträgen und Podiumsdiskussionen unter Einbindung der Zuhörerschaft aus Bürgern und Medienvertretern setzte man sich gemeinsam mit den einzelnen Aspekten der Corona-Krise auseinander. Im Kleinen vollzog sich damit eine bisher in der Gesellschaft politisch und medial weitgehend verdrängte Corona-Aufarbeitung.
13.11.2023 „Die Medizin hat sich missbrauchen lassen“: Politiker, Experten, Bürger und Medien diskutieren im Deutschen Bundestag (epochtimes.de)


Prof. Bhakdi: Wer Angst und Panik schürt, gehört nicht zu uns

Datenanalyst Tom Lausen legte mithilfe statistischer Zahlen dar, dass eine historische Unterauslastung der deutschen Krankenhäuser während der Corona-Krise herrschte. „Statt 19,2 Millionen Fälle in den Jahren zuvor waren es auf einmal nur noch 16,7. Das sind zweieinhalb Millionen Fälle weniger. Es seien 200.000 Menschen pro Monat weniger im Krankenhaus gewesen – ganz im Gegenteil zum verbreiteten Szenario war es eher leer in den Krankenhäusern. Es gab viel Kurzarbeit.
Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin Prof. Dr. Andreas Sönnichsen: Es wurde weder das medizinische Gesundheitssystem zu irgendeinem Zeitpunkt der Corona-Krise an seine Grenzen gebracht, noch lag eine epidemische Notlage nationaler Tragweite vor.
12.11.2023 Prof. Bhakdi : „Wer Angst und Panik schürt, gehört nicht zu uns“ (epochtimes.de)


Corona-Symposium im Bundestag und der Mainstream schaut weg: Zu starker Tobak für die Nerven von staatstreuen Journalisten bei Covid-Aufarbeitung

Was die Redner auf der Veranstaltung vortragen, wäre wohl zu starker Tobak für die Nerven von staatstreuen Journalisten, die brav die Corona-Politik der Regierung mitgetragen haben und statt als Kontrolleure der Mächtigen als deren Erfüllungsgehilfen auftraten.
Experten wie Sucharit Bhakdi, Gunter Frank, Andreas Sönnichsen, Stefan Homburg, Tom Lausen oder Uwe Kranz, die bei dem Symposium auftreten, wirken auf die Staatsjournalisten wie rote Tücher auf Stiere. Statt sich mit ihren Thesen auseinanderzusetzen, werden sie lieber totgeschwiegen.
Tatsächlich hätte es schon am ersten Tag des Symposiums massive Aufreger für die Apportier-Presse gegeben. Etwa die Schätzung des Allgemeinmediziners und Bestseller-Autors Gunter Frank („Das Staatsverbrechen“), dass allein in Deutschland bereits 20.000 bis 40.000 Menschen durch die Impfung gestorben und 100.000 bis 200.000 langfristig gesundheitlich schwer geschädigt sind.
12.11.2023 Corona-Symposium im Bundestag – und Mainstream schaut weg - reitschuster.de
Vortrag Prof. Dr. Stefan Homburg im Deutschen Bundestag
12.11.2023 Dokumentation: Vortrag Prof. Dr. Stefan Homburg im Deutschen Bundestag (alexander-wallasch.de)


Impfverbrechen: Anders als in Deutschland wird Astra-Zeneca in England der Prozess gemacht

Trotz aller Versuche, die katastrophalen Nebenwirkungen der Corona-Impfungen zu vertuschen oder herunterzuspielen, finden sich doch immer mehr Betroffene, die gerichtlich gegen die Pharmakonzerne vorgehen, die dieses beispiellose Medizinverbrechen zu verantworten haben. Vor dem Obersten Gerichtshof von England muss sich AstraZeneca (AZ) derzeit gegen Vorwürfe wehren, dass einige Dosen seines Vakzins fehlerhaft und die Behauptungen über seine Wirksamkeit stark übertrieben waren. Dabei ist diese Anschuldigung ihrerseits noch stark untertrieben: Selbst nach den Maßstäben der wirkungslosen und gefährlichen Impfungen war das, was AZ 2020 auf den Markt geworfen hatte, besonders mängelbehaftet und noch gefährlicher als die „Gen-Plörre“ Pfizer/Biontech.
11.11.2023 Impfverbrechen: Astra-Zeneca wird in England der Prozess gemacht - anders als in Deutschland - Ansage


Angriff auf Körper und Geist: Walter van Rossum diskutiert mit der Philosophin Gwendolin Kirchhoff und dem Molekulargenetiker Michael Nehls über die Umprogrammierung des Menschen durch die Corona-Maßnahmen

Wie ausgewechselt wirkten vieler unserer Zeitgenossen seit Beginn der Coronakrise. Und in der Tat ist auch etwas mit ihnen geschehen, was massiv persönlichkeitsverändernd wirkte. Mächtige Organisationen wollten die Natur des menschlichen Geistes nicht mehr sich selbst überlassen. Was nicht passte, wurde passend gemacht. So war es auch möglich, dass die meisten Bürger in massiv selbstschädigendes Verhalten einwilligten. Noch besser als gehorsame Menschen, so müssen besagte „Eliten“ sich gedacht haben, sind jedoch: gar keine Menschen mehr. Oder möglichst wenige. Deshalb wurde auch mit Methoden der Bevölkerungsreduktion experimentiert. Eine Verschwörungstheorie? Selbstverständlich. Aber eine, für die van Rossums Gäste Beweise vorlegen können.
11.11.2023 Angriff auf Körper und Geist | Manova-Magazin


Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 11.11.2023
Die Mächtigen und Herrschenden und ihre Helfershelfer haben Angst vor jenen, die laut sagen was ist. Was früher normal war, gilt heute als unnormal, ganz so wie es Goerge Orwell in seinem Roman «1984» beschrieben hat: Die Mächtigen und Herrschenden setzen durch, dass wir unsere Realität nicht mehr so sehen, wie sie ist. Sie geben vor, wie wir sie sehen sollen.
Deutschlands Rüstungsexporte sind auf Rekordniveau, und der Verteidigungsminister verlangt von uns, „kriegstüchtig“ zu werden. Erste Ampelpolitiker fordern, die Rekordsumme von 100 Milliarden Neuschulden für die Bundeswehr weiter zu erhöhen. Derweil bricht unsere Zivilwirtschaft unter der sogenannten „Klimapolitik“ des grünen Wirtschaftsministers zusammen: nie ist mehr Geld aus Deutschland abgewandert als heute. Nie fehlte es unserer Industrie so sehr an ihren wichtigsten Voraussetzungen: an Fachkräften und bezahlbarer Energie.
Demokratiefeindlichen regierungstreuen Heuchlern wie dem Comedian Hape Kerkeling ist offenbar der Zugang zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen und zu den Kreisen der Mächtigen so wichtig, dass sie dafür bereitwillig Tatsachen auf den Kopf stellen. Pfizer vertuschte fast 80 % der Todesfälle in seiner Covid-Impfstoff-Zulassungsstudie. Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten sind trotz Impfung an Corona erkrankt: Ein weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des vielgepriesenen Impfstoffes. Mehr Menschen durch Beatmungsmaschinen gestorben als an COVID-19. Mittlerweile sind ungeschwärzte Verträge an die Öffentlichkeit gelangt, die bestätigen, dass die Behauptungen, die „Impfstoffe“ seien wirksam, sicher und ungefährlich, eine Lüge sind. Statistics Norway veröffentlicht kritische Studie zur Klima-Hysterie: Staatliche Zweifel an CO2-Narrativ. USA: „Wanted“-Bus mit Konterfeis der Corona-Verantwortlichen. Erhöhtes Schlaganfallrisiko bei gemeinsamer Verabreichung von COVID-19- und Grippe-Impfstoffen. Ex-LKA Chef Uwe Kranz: WHO-Pandemievertrag ist Teil einer neuen Weltordnung. Übersterblichkeit nach mRNA-Injektionen: Weltweit 17 Millionen Todesfälle. Oberster Verfassungsrichter a. D. Papier: Grundrechte müssen auch in Zeiten von Notlagen gelten. Verschwiegene Bestandteile in mRNA-Impfstoffen – die Risiken der SV40-Sequenzen. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 11.11.2023

Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 04.11.2023
Die Konflikte auf der Welt toben weiter. Beim Israel-Palästina-Konflikt wird ein biblisch-manichäisches Gut-Böse-Bild gezeichnet, das an alle appelliert, sich auf der vermeintlich richtigen Seite zu positionieren. Bei dieser Art der Politik wird jeder über Nacht zum Experten, der komplexe Probleme verstanden haben will. Polemik ersetzt Debatte. Es zählt nur, die richtige Flagge aufzuhängen. Alle wollen die Guten sein. Bei so viel Gutheit spielt Doppelmoral keine Rolle. Natürlich ist der Hamas-Anschlag zu verurteilen, aber gehört eine Gegenoffensive mit vielen zivilen Opfern noch zur Selbstverteidigung?
Politik verkommt immer mehr zu einer banalen Tugendhaltung, wo jeder diffamiert wird, der eine andere Meinung als das dominante Mediennarrativ vertritt. Das war bei Corona so, bei der Ukraine, beim Klima und jetzt bei Israel. Die Medien basteln ihre eigene Wirklichkeit. Dahinter steckt ein biblisches Muster: Rede den Leuten ein schlechtes Gewissen für ihre eigene Meinung ein. Leiste Buße ab, dann kommst du ins gelobte Land. Man kennt es. Stichwort Cancel Culture. Die ist zutiefst antichristlich. Einmal draußen, immer draußen. Keine Vergebung.
Corona war an den meisten Orten einfach so weg, nach gut zwei Jahren Panikmache in Dauerschleife. Ähnliches jetzt: Nach knapp zwei Jahren scheint sich eine Ukraine-Müdigkeit einzupendeln. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 04.11.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 28.10.2023
Der Kinderbuchautor Habeck gibt zu, dass Deutschland wirtschaftlich abzustürzen droht. Und wer hat’s gemacht? Der grüne Wahnsinn. Und wer soll es fixen? Die grüne Vernunft – sprich: Umverteilung und noch mehr Wahnsinn. Auch der Corona-Wahnsinn geht weiter – schlimme Erkenntnis: man wurde benutzt, und die Regierung verfügte nicht über die Informationen, die Lage richtig einzuschätzen.
„Hamas und Putin dürfen wir nicht den Sieg überlassen“, meint US-Präsident Joe Biden. Die Kriege in Nahost und der Ukraine verbindet er zur Schicksalsfrage für den Westen. Die NATO schwört Biden auf Iran und Russland als Erbfeinde ein. Immer mehr Truppen verlegen die USA und EU-Staaten gegen sie ins Mittelmeer und nach Osteuropa.
Derweil flammt auf den Straßen von London, Paris und Berlin ein Krieg im Inneren auf: Masseneinwanderung hat Islamismus und Gewalt nach Westeuropa gebracht. In Berlin sprechen Polizeivertreter von einer „nie dagewesenen Gefahrenlage“ und einem „Religionskrieg“. Terror gegen alles Westliche und gegen Juden sind an der Tagesordnung. Lässt Europa sich zwischen den Weltmächten zerreiben? Welche Rolle kann es zwischen den USA, Russland und China künftig einnehmen? – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 28.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 21.10.2023
Der israelisch-palästinensische Konflikt ist wieder voll entflammt. Die jüngsten Terroranschläge der Hamas und Israels Reaktion polarisieren Deutschland und ganz Westeuropa. Islamistischer Mob wütet in Berlin. Während wir derart abgelenkt sind, arbeitet die EU daran, woran sie immer arbeitet: Kontrolle, Überwachung, Aushöhlung der Demokratie.
Eine Kritik an Israel oder an einer politischen Entscheidung der israelischen Regierung hat mit Antisemitismus nichts zu tun. Jeder kann und darf die Politik der israelischen Regierung gegenüber den palästinensischen Gebieten ablehnen oder kritisieren. Das geschieht auch in Israel selbst.
Im März 2020 kollabierte binnen kürzester Zeit die uns bekannte Realität. Ungeheure Gefahren wurden uns angekündigt und deshalb der Ausnahmezustand verhängt. Zweifel oder Protest waren verboten. Noch bevor wir unsere Einwände formulieren konnten, wurden wir als Querdenker, Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale gebrandmarkt. Wir fanden uns in einer Parallelgesellschaft wieder, unter lauter Gleichgesinnten, die wir noch gar nicht kannten, aber wie Freunde begrüßten, weil wir mit ihnen reden konnten.
Gesundheitsgipfel des Größenwahns, Schein-Freigabe von Cannabis, das Bündnis Sahra Wagenknecht und sein Spaltungs-Potential, Nancy Faesers neuesten Gesinnungs-Anschlag auf unser Grundgesetz, Nahost-Gewalt in Deutschland und die Lebenslüge der Einwanderungspolitiker, die Westminster-Erklärung zu Zeiten der Kriege, das einsetzende Vergessen über die Katastrophe in der Ukraine – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 21.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 14.10.2023
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“ – Nein, er wird sagen: „Ich rette euch vor einem Virus“; das wahre Gesicht des Dr. Fauci; die Energiewende ist krachend gescheitert, sie führt Deutschland ins Desaster; von Kostenabwägungen, einem CO2-Regler und einer Katastrophenlüge, die Glaubwürdigkeit des Klimanarrativs bröckelt; Habeck gibt zu: Sanierung kostet Hausbesitzer bis zu 200.000 Euro! Gender Transformation – die unausgesprochene Realität; WHO-Pandemievertrag: WHO stellt unverschämte globale Herrschaftsansprüche; Impfspikes deutlich gefährlicher als Spikes, die bei natürlicher Infektion entstehen; DNA-Verunreinigungen in COVID-Impfstoffen – Rechtliche Konsequenzen gefordert; Anwalt veröffentlicht die 45 gefährlichsten Chargennummern der mRNA-Impfung; die Mitschuld des Westens am Angriff der Hamas; Krieg – bis keiner mehr in der Ukraine lebt?
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 14.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 07.10.2023
Mit dem Auto durch Kroatien, Slowenien, Österreich oder die Schweiz: fließender Verkehr, kaum Baustellen, kein einziger Stau! Sobald die deutsche Grenze passiert ist: Staus ohne Ende, 40 % mehr Fahrzeit als üblich, vorbei an hundert offensichtlich stillgelegten Baustellen, weil – wochentags – kein einziger Bauarbeiter zu sehen ist. Die Brief-Post wird nur noch alle drei Tage zugestellt. „Deutschland meldet sich ab!“ – „Deutschland wird zum Dritte-Welt-Land!“ – „Früher war alles besser!“ – Ja, das ist so!
Der 03. Oktober ist ein Feiertag der Spaltung, die Todesopfer des „Impfbetruges“, Elon Musks Privatfehde mit der deutschen Bundesregierung, Vorwurf des „Rechtspopulismus“ der Linkspartei gegen den amtierenden Bundespräsidenten, der Beweis, dass Steuerraub-Kanzler Olaf Scholz gelogen hat, die Wiedergängerin Angela Merkel, ein Skandalurteil gegen den regierungskritischen Satiriker Tim Kellner, die Sinnfreiheit der EU und die Zukunft der Kriegstreiberei auf dem Balkan – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 07.10.2023

CORONA – die herbeigetestete Pandemie – die ganze Show hier klicken

zurück auf START