Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 02.12.2023


In den letzten dreieinhalb Jahren haben wir das Niedermachen von kritischen Stimmen, das Nichtzulassen anderer Sichten und das Diffamieren notwendiger Fragen erlebt. Viele hätten das, was in der Corona-Zeit geschah, vorher nicht für möglich gehalten. Hat doch gerade die westliche Gesellschaft sich als besonders offen dargestellt, als besonders aufgeschlossen auch gegenüber anderen und kritischen Sichten – eben als besonders freiheitlich. Der Staatssozialismus hat sich einst dadurch selbst geschwächt, dass er Kritik vor allem in grundlegenden Fragen vorschnell als Angriff missverstand und auch bekämpfte. Damit schränkte er die Freiheit der Menschen ein, die auch notwendig ist, um sich als Gesellschaft weiterzuentwickeln, denn Widerspruch ist die Triebkraft der Entwicklung! Andere Schlagzeilen: Der militärisch-industrielle Komplex bereitet Deutschlands Krieg gegen Russland vor. Die EU zerstört den europäischen Zusammenhalt. Unsere Unrechtsjustiz will Gewalt. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.


Allein in Berlin sorgte die Letzte Generation für 574.022 Arbeitsstunden bei der Polizei und 36 Millionen Euro an Kosten

Das ist das Resultat von hunderten Straßenblockaden, Sachbeschädigungen und sonstigen „Störaktionen“, mit denen die „Letzte Generation“ die Bürger der Bundeshauptstadt seit Anfang vergangenen Jahres quält. Allein die Polizeieinsätze haben den Steuerzahler über 36 Millionen gekostet – weit mehr als die Verkehrsüberwachung in der gesamten Hauptstadt.
01.12.2023 Exklusiv: Letzte Generation kostet Berlin 36 Millionen Euro - Apollo News (apollo-news.net)


Putin über die Bundesregierung: „Die ganze Welt lacht über sie“

Bei einem Treffen mit jungen Wissenschaftlern hat Präsident Putin sich so deutlich wie bisher noch nie über die deutsche Bundesregierung geäußert.
Thomas Röper: „Ich weise immer wieder darauf hin, dass es ausgesprochen interessant ist, sich auch bei Medien außerhalb der westlichen Medienblase zu informieren. Dass die aktuelle Bundesregierung international nicht ernst genommen wird, dass sogar über sie gelacht wird, habe ich immer wieder erwähnt. Gründe gibt es ja auch genug.
Da ist die aus dem Völkerrecht kommende, aber nichts von ihm verstehende Baerbock, die von 360-Grand-Wendungen fabuliert, Russland im Nebensatz den Krieg erklärt, von Ländern faselt, die hunderttausende Kilometer entfernt sind usw. Die Dame lässt keine Gelegenheit aus, der Welt ihre mangelnde Bildung und geballte Inkompetenz vorzuführen.
Da ist Scholz, der offenkundig eine Marionette ist, weil er wegen seiner vielen Korruptionsskandale lenkbar ist. Sein Schweigen zu Nord Stream wird außerhalb der westlichen Medienblase, wo es kaum Zweifel an der US-amerikanischen Täterschaft gibt, mit ungläubigem Staunen zur Kenntnis genommen. Und international hat er Deutschland zusammen mit Baerbock in die Isolation geführt, denn von der früheren deutschen Stärke, bei internationalen Krisen eigene Lösungs- und Kompromissvorschläge zu bieten, ist nichts mehr übrig. Die heutige Bundesregierung folgt blind den USA, weshalb in der internationalen Politik mehr einen Sinn darin sieht, ernsthaft mit Deutschland zu reden – da kann man auch direkt in Washington anrufen.
Von Habeck, dem Kinderbuchautor, der von Wirtschaft so wenig Ahnung hat, dass er nicht einmal weiß, was eine Insolvenz ist, gar nicht zu reden. Dieser Hampelmann darf während der größten Wirtschaftskrise in Deutschland seit dem Krieg den Wirtschaftsminister spielen und das Ergebnis, die regelrecht planmäßige Deindustrialisierung Deutschlands, wird weltweit kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen.
Der russische Präsident Putin ist bekannt dafür, sich sehr diplomatisch auszudrücken und vor allem dafür, dass er nicht negativ über Politiker aus anderen Staaten spricht. Selbst über Obama, mit dem ihn, soweit bekannt, eine persönliche und gegenseitige Antipathie verband, hat Putin sich nie negativ geäußert.
Daher ist es bemerkenswert, dass Putin sich nun öffentlich über die deutsche Bundesregierung geäußert hat. Putin hat gesagt, dass die Mitglieder der deutschen Regierung „offensichtlich nicht über eine ausreichende berufliche Ausbildung verfügen, um qualitativ hochwertige professionelle Entscheidungen zu treffen“, und dass es allgemein bekannt ist, dass die ganze Welt über die Chaostruppe in Berlin lacht.
Ich habe den Teil der Diskussion mit jungen russischen Wissenschaftlern übersetzt, in dem Putin die entsprechende Aussage gemacht hat.“
30.11.2023 „Die ganze Welt lacht über sie“ – Anti-Spiegel


Ein Jahr nach der COVID-19-Impfung: So steht es um die Lebensqualität der Geimpften

Immer mehr Studien beschäftigen sich mit dem sogenannten Post-Vac-Syndrom, ein Überbegriff für langfristige Impfnebenwirkungen nach COVID-19-Impfungen. Laut einer kürzlich erschienenen Studie aus Indien berichteten mehr als 60 % der Probanden ein Jahr nach der Impfung von zumindest einer Nebenwirkung, die ihre Lebensqualität senkt.
Auch eine Vorab-Publikation ging auf die Symptome nach einer Impfung ein: Die häufigsten chronischen Symptome bei Menschen, die einen COVID-19-Impfstoff erhalten hatten, sind übermäßige Müdigkeit, Hirnnebel, Taubheitsgefühl, Neuropathien und Bewegungsintoleranz. Mindestens die Hälfte der Teilnehmer berichtete über Schwindel, Brennen, Tinnitus, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Herzklopfen und Myalgie (Muskelschmerzen) oder eine Kombination von mehreren Symptomen.
29.11.2023 Ein Jahr nach der COVID-19-Impfung: So steht es um die Lebensqualität der Geimpften (epochtimes.de)


Er war gesund – 13-jähriger Schwede stirbt nach zweiter Moderna-Impfung

In Schweden haben die Eltern eines 13-jährigen Jungen, der einige Monate nach der Verabreichung des COVID-19-Impfstoffs verstorben ist, den Arzt angezeigt, weil er nicht über das Risiko einer Herzentzündung informiert und ihrer Meinung nach so den Tod verursacht hat. Die Anzeige ging direkt an die Staatsanwaltschaft, die den Fall nun aufgenommen hat, berichtet die schwedische Epoch Times.
29.11.2023 „Er war gesund“ – 13-jähriger Schwede stirbt nach zweiter Moderna-Impfung (epochtimes.de)


Hausarzt impft nicht mehr: Spätestens nach dem Booster wurde es klar

Eine auflagenstarke Zeitung zitierte den Allgemeinmediziner dahingehend, dass dieser die COVID-Impfung als „Zeitbombe“ sehe. Hintergründe seiner Entscheidung:
28.11.2023 Hausarzt impft nicht mehr: „Spätestens nach dem Booster wurde es klar“ (epochtimes.de)


Karlsruhe: 584 Strafanzeigen gegen Politiker, Richter und weitere Impfpflicht-Unterstützer

Am 10.12.2023 wird das „Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund staatlicher Corona-Maßnahmen“ (ZAAVV) 584 Strafanzeigen gegen Förderer und Verteidiger des Corona-Impfzwangs in Karlsruhe einreichen. Zugleich wird ein Forderungskatalog präsentiert, der die überfällige Aufarbeitung des Corona-Unrechts in Gang bringen soll. Auf dem Platz der Menschenrechte wird an diesem Tag eine Großdemonstration stattfinden, bei der zahlreiche kritische Juristen zugegen sein werden.
27.11.2023 10.12., Karlsruhe: 584 Strafanzeigen gegen Politiker, Richter und weitere Impfpflicht-Unterstützer! (report24.news)


Studie: Natürliche Immunität übertrifft Impfschutz bei COVID-19

Mit dem Ziel, Forschungslücken zu schließen, veröffentlichten Wissenschaftler aus Estland in der Fachzeitschrift „Nature Scientific“ eine umfassende Studie zur COVID-19-Immunität. Sie zeigt, dass Ungeimpfte, die eine natürliche Immunität durch eine COVID-19-Infektion erlangten, deutlich besser vor einer weiteren Infektion geschützt waren als Geimpfte, die in der Vergangenheit noch keine zusätzliche Infektion hatten.
Laut der Studie war bei Geimpften die Wahrscheinlichkeit, erneut an COVID-19 zu erkranken, während der Omikron-Welle 1,13-mal und während der Delta-Welle sogar fast fünfmal höher.
Darüber hinaus war die Notwendigkeit eines Krankenhausaufenthalts bei Geimpften während der Omikron-Welle im Vergleich zu jenen mit natürlich erworbener Immunität rund zweimal und während der Delta-Welle mehr als siebenmal höher.
26.11.2023 Studie: Natürliche Immunität übertrifft Impfschutz bei COVID-19 (epochtimes.de)


Der Staat beteiligte sich an justiziablem Verbrechen!

Anhand von Zahlen, Daten und Fakten sieht der Allgemeinmediziner und Buchautor Dr. Gunter Frank im Rahmen der Corona-Maßnahmen ein „Verbrechen“ vorliegen, an dem sich der Staat beteiligte:
Mit Sicherheit ist es so, dass Covid am Anfang vielleicht in Wuhan infektiöser war. Aber in Europa war von der Infektionssterblichkeit her schon im Februar erkennbar, dass sie im Rahmen einer winterlichen Grippewelle liegt. Das ist hier nicht verharmlosend gemeint. Jedes Jahr sterben Menschen an solchen Grippewellen. Aber die Maßnahmen waren komplett unverhältnismäßig. Es gibt keinen Nachweis, dass der Lockdown genutzt hat. Im Gegenteil: Der Ländervergleich widerlegt das Modell von „Flatten the Curve“ (Flache die Infektionskurve ab), und die Krankenhäuser waren unterbelegt gewesen.
26.11.2023 Dr. Gunter Frank: Staat beteiligt an justiziablem Verbrechen (epochtimes.de)


Ethikrats-Vorsitzende ätzt über Corona-Aufarbeitung – Frau Buyx, Sie haben nichts verstanden

Bei einer Veranstaltung im Münchner Presseclub ging die Ethikratsvorsitzende Alena Buyx mit der Corona-Aufarbeitung hart ins Gericht. Kritik an den Medien und die Suche nach Schuldigen bedrohe die „demokratischen Institutionen“ und sei zu „vermeiden“.
Depressionen, Suizidgedanken, Angst- und Essstörungen – vor der Zunahme solcher psychischen Störungen wurde im Zuge der Lockdowns bereits während der Pandemie gewarnt. Wirklich interessiert hat sich dafür aber niemand. Trotz der bereits damals sichtbaren Folgen der sozialen Isolation fand keine Ab- und Auswertung statt – und das bedauert nun niemand geringeres öffentlich als Alena Buyx. Die Ethikrats-Vorsitzende versucht bei einer Veranstaltung im Presseclub der Technischen Universität München offensichtlich ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Und das obwohl es ihr Gremium war, das Freiheitseinschränkungen für vertretbar erklärte und die Maßnahmen der Bundesregierung unterstützte.
25.11.2023 Ethikrats-Vorsitzende ätzt über Corona-Aufarbeitung - Frau Buyx, Sie haben nichts verstanden - Apollo News (apollo-news.net)


Sterberisiko nach Corona-Impfung ab 60+ alle vier Jahre verdoppelt

Während in einigen Ländern die fünfte oder sechste Corona-Impfung beworben wird, sehen Forscher anderswo bereits nach der vierten Dosis ein stark erhöhtes Verletzungs- und Sterberisiko. Weltweit könnte dies 800 Millionen Menschen betreffen.
Im Rahmen einer Auswertung der Sterbefälle von knapp zehn Prozent der Weltbevölkerung erkannten Forscher, dass das Risiko, nach einer Corona-Impfung zu sterben, „exponentiell mit dem Alter“ ansteigt.
In ihrer Studie untersuchten Denis Rancourt vom kanadischen Forschungsinstitut Correlation und Kollegen die Sterbedaten in 17 äquatorialen und südlichen Ländern. In nahezu allen stellten sie ausgeprägte zeitliche Zusammenhänge zwischen den Corona-Impfungen und steigenden Todesfällen fest.
25.11.2023 Studie: Sterberisiko nach Corona-Impfung ab 60+ alle vier Jahre verdoppelt (epochtimes.de)


Von der Bühne ins Krankenhaus: Australische Schauspielerin erleidet schweren Impfschaden

Die australische Theaterdarstellerin und frühere Impfbefürworterin Melle Stewart hat Klage gegen AstraZeneca eingereicht. Stewart hatte nach der Verabreichung des COVID-19-Impfstoffs von AZ einen lebensbedrohlichen Schlaganfall erlitten, der sie arbeitsunfähig machte.
25.11.2023 Von der Bühne ins Krankenhaus: Australische Schauspielerin erleidet schweren Impfschaden (epochtimes.de)


Estland lehnt den Pandemievertrag der WHO ab

Am 22.11.2023 haben Mitglieder des estnischen Parlaments einen Brief an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) geschrieben, in dem sie das vorgeschlagene internationale Abkommen über Pandemievorsorge und -reaktion (auch bekannt als Pandemievertrag oder Pandemievereinbarung) ablehnen. In dem Schreiben werden auch die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (2005) (IHR) abgelehnt.
25.11.2023 Estland lehnt den Pandemievertrag der WHO ab (unwiderlegbarefakt.wixsite.com)


Der Schock-Putsch: Die Schließung der Volkswirtschaften vieler Länder während der Coronazeit war ein geplantes, beispielloses Verarmungs- und Enteignungsprogramm

Oft werden die von 2020 - 2022 global verhängten „Corona-Maßnahmen“ nur unter dem Aspekt des Freiheitsentzugs betrachtet. Aber was bedeuteten sie sozial für Millionen Menschen? Was bedeuteten sie speziell für ohnehin schon arme Länder? Bürger der betroffenen Staaten waren über Monate von De-facto-Arbeitsverboten betroffen und wurden gezwungen, ihr Erspartes aufzubrauchen. Viele verschuldeten sich, was sie weiter in eine Armutsspirale hineintrieb und für die Kreditinstitute den Rubel rollen ließ. Es war eine „Schockstrategie“, wie sie Naomi Klein in ihrem gleichnamigen Buch beschrieben hatte. Was in Chile unter Pinochet ablief, die plötzliche Installation einer neoliberalen und menschenfeindlichen Wirtschaftsordnung, breitete sich in den vergangenen Jahren weltweit aus. Diese Aktionen sind eingebettet in eine größere globale Agenda, die auch verschärfte Überwachung und Entrechtung der Menschen beinhaltet.
23.11.2023 Der Schock-Putsch | Manova-Magazin


Die humanitäre Katastrophe: Während Deutschland in seiner unkritischen Verteidigung Israels verharrt, sprechen Menschenrechtsorganisationen in der Gaza-Frage bereits von Völkermord

Seit 16 Jahren ist die Bevölkerung des Gazastreifens gefangen und wird vom Staat Israel belagert. Bis zum 07.10.2023 haben dort 2,2 Millionen Menschen nur dank humanitärer Hilfe prekär überlebt und sind davon abhängig geworden. Seit mehr als einem Monat sind die Gaza-Bewohner nun von jeglicher Grundversorgung abgeschnitten. Dies kann als kollektive Strafe Israels wegen des Hamas-Attentats gewertet werden. Es gibt kein Wasser, keinen Strom, keine Medikamente und keinen Treibstoff mehr. Keine humanitäre Hilfe darf die Blockade passieren. Hilfsorganisationen wie Ärzte ohne Grenzen, Amnesty International oder die UN-Organisation für die Hilfe von palästinensischen Flüchtlingen, UNRWA, haben sich von Anfang an deutlich geäußert. Der Staatsanwalt des Internationalen Gerichtshofs und der Hochkommissar für Menschenrechte der Vereinten Nationen sprechen sogar von Völkermord.
22.11.2023 Die humanitäre Katastrophe | Manova-Magazin


Krankheit mit Potenzial: Die Zahl der Krebstoten steigt, und die Krankheit führt schneller zum Tod. Teile des medizinischen Personals sehen die mRNA-Spritze als Ursache

Fälle von „Turbo-Krebs“ häufen sich in letzter Zeit. Das bedeutet: Von der Diagnosestellung bis zum Tod vergeht nicht mehr viel Zeit. Und die betroffenen Patienten werden immer jünger. Es ist schwer, hierzu statistisches Material zu finden, vorerst sind es Eindrücke von Einzelpersonen. Die aber sollten uns alarmieren. Zusammenhänge mit der Corona-„Impfung“ sind möglich, wie auch mit der sich rapide verändernden Krankenhaus-Landschaft.
21.11.2023 Krankheit mit Potenzial | Manova-Magazin


Lauterbach verleugnet die Realität

Die Übersterblichkeit in den letzten Jahren spricht Bände. Oder ist doch nur die Hitze schuld gewesen?
Lauterbach verleugnet die Realität (rumble.com)
▶️  VIDEO ABSPIELEN


Dringender Aufruf:
Bitte unterzeichnen Sie die Petition „Halten Sie JETZT den Pandemievertrag der WHO auf!“

Sie können zum Erfolg dieser Petition beitragen, indem Sie Freunde, Bekannte und Patienten bitten, diese zu unterzeichnen. Es ist einfach, die Petition über E-Mail, Facebook oder WhatsApp zu teilen.
Diese Beispiel-E-Mail können Sie weiterleiten:
Hallo, ich habe gerade die Petition „Dringender Aufruf: Halten Sie JETZT den Pandemievertrag der WHO auf!" auf CitizenGO unterzeichnet. Diese Kampagne ist wichtig. Willst Du sie nicht auch unterzeichnen? Hier ist der Link:
https://citizengo.org/de/ot/212370-dringender-aufruf-pandemievertrag?tcid=112178903
Herzlichen Dank

Fordern Sie gleich jetzt Ihre Vertreter bei den Vereinten Nationen auf, den WHO-Pandemievertrag abzulehnen!
Geben Sie diese Petition an Ihre Familie, Ihre Freunde und Bekannte weiter!


Bitte unbedingt anschauen:
Der größtes Skandal im deutschen Bundestag: Jetzt schaffen sie sich alle ab!

In seinem Vortrag „WHO: Nach der globalen Impftragödie das globale Impfregime? – Wirkung und Gefahren der mRNA-Impfung“ erklärt Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi allumfassend und auch für Laien sehr gut verständlich die Problematik der Corona-Impfungen.
19.11.2023 DER größtes SKANDAL im deutschen Bundestag: Jetzt schaffen SIE SICH ALLE AB! - YouTube


Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 25.11.2023

Die Welt steht Kopf: Globale totalitäre Maßnahmen und toxische Injektionen zum Wohle der Menschen. Kriege, um Frieden zu schaffen. Pubertätsblocker und Kastrationen bei Jugendlichen im Namen der Selbstbestimmung und Toleranz. Deindustrialisierung und Armut, um das Klima zu retten und der Apokalypse zu entgehen. Die Beschäftigten der Firma mit der schlechtesten Leistung – die Deutsche Bundesbahn – verlangen horrende Lohnerhöhungen; das ist nicht zu rechtfertigen. Regierung verschenkt noch mehr Milliarden an Ukraine, doch deutsche Soldaten könnten frieren, weil Heizen teuer ist. Was sind das für Leute, die uns regieren? Was sind das für Bürger, die das mit sich machen lassen?
Landgericht stuft „Letzte Generation“ als kriminelle Vereinigung ein. Anderswo wird das Corona-Verbrechen aufgearbeitet: Deutschland jedoch rutscht erneut in die Corona-Panik. Können Freundschaften, die an Corona zerbrochen sind, wieder gekittet werden? Ich meine: nein. Eine Brandmauer gegen die Wirklichkeit: Corona-Symposien bringen Realität in den Bundestag. Die Medizin hat sich missbrauchen lassen. Die Klima-Eiferer: Hinter der moralisierenden Weltuntergangshysterie von Politik und Medien stehen handfeste Interessen und Motive. Impfverbrechen: Anders als in Deutschland wird in England Astra-Zeneca der Prozess gemacht. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 25.11.2023

Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 11.11.2023
Die Mächtigen und Herrschenden und ihre Helfershelfer haben Angst vor jenen, die laut sagen was ist. Was früher normal war, gilt heute als unnormal, ganz so wie es Goerge Orwell in seinem Roman «1984» beschrieben hat: Die Mächtigen und Herrschenden setzen durch, dass wir unsere Realität nicht mehr so sehen, wie sie ist. Sie geben vor, wie wir sie sehen sollen.
Deutschlands Rüstungsexporte sind auf Rekordniveau, und der Verteidigungsminister verlangt von uns, „kriegstüchtig“ zu werden. Erste Ampelpolitiker fordern, die Rekordsumme von 100 Milliarden Neuschulden für die Bundeswehr weiter zu erhöhen. Derweil bricht unsere Zivilwirtschaft unter der sogenannten „Klimapolitik“ des grünen Wirtschaftsministers zusammen: nie ist mehr Geld aus Deutschland abgewandert als heute. Nie fehlte es unserer Industrie so sehr an ihren wichtigsten Voraussetzungen: an Fachkräften und bezahlbarer Energie.
Demokratiefeindlichen regierungstreuen Heuchlern wie dem Comedian Hape Kerkeling ist offenbar der Zugang zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen und zu den Kreisen der Mächtigen so wichtig, dass sie dafür bereitwillig Tatsachen auf den Kopf stellen. Pfizer vertuschte fast 80 % der Todesfälle in seiner Covid-Impfstoff-Zulassungsstudie. Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten sind trotz Impfung an Corona erkrankt: Ein weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des vielgepriesenen Impfstoffes. Mehr Menschen durch Beatmungsmaschinen gestorben als an COVID-19. Mittlerweile sind ungeschwärzte Verträge an die Öffentlichkeit gelangt, die bestätigen, dass die Behauptungen, die „Impfstoffe“ seien wirksam, sicher und ungefährlich, eine Lüge sind. Statistics Norway veröffentlicht kritische Studie zur Klima-Hysterie: Staatliche Zweifel an CO2-Narrativ. USA: „Wanted“-Bus mit Konterfeis der Corona-Verantwortlichen. Erhöhtes Schlaganfallrisiko bei gemeinsamer Verabreichung von COVID-19- und Grippe-Impfstoffen. Ex-LKA Chef Uwe Kranz: WHO-Pandemievertrag ist Teil einer neuen Weltordnung. Übersterblichkeit nach mRNA-Injektionen: Weltweit 17 Millionen Todesfälle. Oberster Verfassungsrichter a. D. Papier: Grundrechte müssen auch in Zeiten von Notlagen gelten. Verschwiegene Bestandteile in mRNA-Impfstoffen – die Risiken der SV40-Sequenzen. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 11.11.2023

Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 04.11.2023
Die Konflikte auf der Welt toben weiter. Beim Israel-Palästina-Konflikt wird ein biblisch-manichäisches Gut-Böse-Bild gezeichnet, das an alle appelliert, sich auf der vermeintlich richtigen Seite zu positionieren. Bei dieser Art der Politik wird jeder über Nacht zum Experten, der komplexe Probleme verstanden haben will. Polemik ersetzt Debatte. Es zählt nur, die richtige Flagge aufzuhängen. Alle wollen die Guten sein. Bei so viel Gutheit spielt Doppelmoral keine Rolle. Natürlich ist der Hamas-Anschlag zu verurteilen, aber gehört eine Gegenoffensive mit vielen zivilen Opfern noch zur Selbstverteidigung?
Politik verkommt immer mehr zu einer banalen Tugendhaltung, wo jeder diffamiert wird, der eine andere Meinung als das dominante Mediennarrativ vertritt. Das war bei Corona so, bei der Ukraine, beim Klima und jetzt bei Israel. Die Medien basteln ihre eigene Wirklichkeit. Dahinter steckt ein biblisches Muster: Rede den Leuten ein schlechtes Gewissen für ihre eigene Meinung ein. Leiste Buße ab, dann kommst du ins gelobte Land. Man kennt es. Stichwort Cancel Culture. Die ist zutiefst antichristlich. Einmal draußen, immer draußen. Keine Vergebung.
Corona war an den meisten Orten einfach so weg, nach gut zwei Jahren Panikmache in Dauerschleife. Ähnliches jetzt: Nach knapp zwei Jahren scheint sich eine Ukraine-Müdigkeit einzupendeln. – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 04.11.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 28.10.2023
Der Kinderbuchautor Habeck gibt zu, dass Deutschland wirtschaftlich abzustürzen droht. Und wer hat’s gemacht? Der grüne Wahnsinn. Und wer soll es fixen? Die grüne Vernunft – sprich: Umverteilung und noch mehr Wahnsinn. Auch der Corona-Wahnsinn geht weiter – schlimme Erkenntnis: man wurde benutzt, und die Regierung verfügte nicht über die Informationen, die Lage richtig einzuschätzen.
„Hamas und Putin dürfen wir nicht den Sieg überlassen“, meint US-Präsident Joe Biden. Die Kriege in Nahost und der Ukraine verbindet er zur Schicksalsfrage für den Westen. Die NATO schwört Biden auf Iran und Russland als Erbfeinde ein. Immer mehr Truppen verlegen die USA und EU-Staaten gegen sie ins Mittelmeer und nach Osteuropa.
Derweil flammt auf den Straßen von London, Paris und Berlin ein Krieg im Inneren auf: Masseneinwanderung hat Islamismus und Gewalt nach Westeuropa gebracht. In Berlin sprechen Polizeivertreter von einer „nie dagewesenen Gefahrenlage“ und einem „Religionskrieg“. Terror gegen alles Westliche und gegen Juden sind an der Tagesordnung. Lässt Europa sich zwischen den Weltmächten zerreiben? Welche Rolle kann es zwischen den USA, Russland und China künftig einnehmen? – Nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 28.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 21.10.2023
Der israelisch-palästinensische Konflikt ist wieder voll entflammt. Die jüngsten Terroranschläge der Hamas und Israels Reaktion polarisieren Deutschland und ganz Westeuropa. Islamistischer Mob wütet in Berlin. Während wir derart abgelenkt sind, arbeitet die EU daran, woran sie immer arbeitet: Kontrolle, Überwachung, Aushöhlung der Demokratie.
Eine Kritik an Israel oder an einer politischen Entscheidung der israelischen Regierung hat mit Antisemitismus nichts zu tun. Jeder kann und darf die Politik der israelischen Regierung gegenüber den palästinensischen Gebieten ablehnen oder kritisieren. Das geschieht auch in Israel selbst.
Im März 2020 kollabierte binnen kürzester Zeit die uns bekannte Realität. Ungeheure Gefahren wurden uns angekündigt und deshalb der Ausnahmezustand verhängt. Zweifel oder Protest waren verboten. Noch bevor wir unsere Einwände formulieren konnten, wurden wir als Querdenker, Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale gebrandmarkt. Wir fanden uns in einer Parallelgesellschaft wieder, unter lauter Gleichgesinnten, die wir noch gar nicht kannten, aber wie Freunde begrüßten, weil wir mit ihnen reden konnten.
Gesundheitsgipfel des Größenwahns, Schein-Freigabe von Cannabis, das Bündnis Sahra Wagenknecht und sein Spaltungs-Potential, Nancy Faesers neuesten Gesinnungs-Anschlag auf unser Grundgesetz, Nahost-Gewalt in Deutschland und die Lebenslüge der Einwanderungspolitiker, die Westminster-Erklärung zu Zeiten der Kriege, das einsetzende Vergessen über die Katastrophe in der Ukraine – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 21.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 14.10.2023
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“ – Nein, er wird sagen: „Ich rette euch vor einem Virus“; das wahre Gesicht des Dr. Fauci; die Energiewende ist krachend gescheitert, sie führt Deutschland ins Desaster; von Kostenabwägungen, einem CO2-Regler und einer Katastrophenlüge, die Glaubwürdigkeit des Klimanarrativs bröckelt; Habeck gibt zu: Sanierung kostet Hausbesitzer bis zu 200.000 Euro! Gender Transformation – die unausgesprochene Realität; WHO-Pandemievertrag: WHO stellt unverschämte globale Herrschaftsansprüche; Impfspikes deutlich gefährlicher als Spikes, die bei natürlicher Infektion entstehen; DNA-Verunreinigungen in COVID-Impfstoffen – Rechtliche Konsequenzen gefordert; Anwalt veröffentlicht die 45 gefährlichsten Chargennummern der mRNA-Impfung; die Mitschuld des Westens am Angriff der Hamas; Krieg – bis keiner mehr in der Ukraine lebt?
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 14.10.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 07.10.2023
Mit dem Auto durch Kroatien, Slowenien, Österreich oder die Schweiz: fließender Verkehr, kaum Baustellen, kein einziger Stau! Sobald die deutsche Grenze passiert ist: Staus ohne Ende, 40 % mehr Fahrzeit als üblich, vorbei an hundert offensichtlich stillgelegten Baustellen, weil – wochentags – kein einziger Bauarbeiter zu sehen ist. Die Brief-Post wird nur noch alle drei Tage zugestellt. „Deutschland meldet sich ab!“ – „Deutschland wird zum Dritte-Welt-Land!“ – „Früher war alles besser!“ – Ja, das ist so!
Der 03. Oktober ist ein Feiertag der Spaltung, die Todesopfer des „Impfbetruges“, Elon Musks Privatfehde mit der deutschen Bundesregierung, Vorwurf des „Rechtspopulismus“ der Linkspartei gegen den amtierenden Bundespräsidenten, der Beweis, dass Steuerraub-Kanzler Olaf Scholz gelogen hat, die Wiedergängerin Angela Merkel, ein Skandalurteil gegen den regierungskritischen Satiriker Tim Kellner, die Sinnfreiheit der EU und die Zukunft der Kriegstreiberei auf dem Balkan – nicht alles kann hier beleuchtet werden.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 07.10.2023

CORONA – die herbeigetestete Pandemie – die ganze Show hier klicken

zurück auf START