Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 09.09.2023


Regierungen, Leitmedien und Weltorganisationen sorgen seit März 2020 dafür, dass wir in ständiger Angst leben: Der Krieg gegen das Coronavirus, der Krieg gegen den Klimawandel, der Krieg in der Ukraine. Und es macht den Eindruck, als wäre dieser Krieg gegen die Menschheit noch lange nicht zu Ende. Sie machen weiter, bis es kein Zurück mehr gibt – Politiker als wahre Feinde der Demokratie. Kein Treibhauseffekt: Wissenschaftler zerlegt Experiment, das CO2 als Klimakiller bestätigen soll. Klimaaktivistin für Kernkraft: Grüne Parteien in Schweden und Deutschland sind antiwissenschaftlich. Ampel prügelt Habecks Heizhammer durch den Bundestag. Dieses ideologisch motivierte an Dummheit und Unwissenheit nicht zu überbietende Gesetz gehört wieder abgeschafft! Wie “queer” mit allen Mitteln zur neuen Normalität erklärt werden soll.


Ampel prügelt Habecks Heizhammer durch den Bundestag!
Dieses blödsinnige Gesetz gehört wieder abgeschafft!

Das reformierte Gesetz kann nun zum Jahreswechsel in Kraft treten. Inhaltlich sind SPD, Grüne und FDP so dünn aufgestellt, dass sie ins Formale ausweichen.
Der Heizhammer werde insgesamt 2.500 Milliarden Euro kosten. Diese Zahl stammt vom FDP-Energieexperten Michael Kruse. 2.400 Milliarden Euro Schulden hat der deutsche Staat in 74 Jahren angesammelt – der Heizhammer wird noch teurer. Womit rechtfertigen die Vertreter der Ampel einen derart teuren Eingriff? Mit Allgemeinplätzen, wie sie die grüne Fraktionsvorsitzende der Grünen, Katharina Dröge, vorträgt: Das Gesetz sei „ein Riesenschritt für den Klimaschutz“. Mit ausweichenden Aussagen zur Effektivität wie der von „Wirtschaftsminister“ Robert Habeck (Grüne). Den Effekt des Gesetzes könne man natürlich nur schätzen, aber nehme man einen mittleren Wert, seien es 40 Millionen Tonnen CO2, die bis 2030 weniger ausgestoßen würden.
Jens Spahn (CDU) rechnet den Effekt des Gesetzes vor:
Wären die drei letzten Kernkraftwerke am Netz geblieben, wäre dadurch diese Einsparung in einem Jahr zu schaffen gewesen.
CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt rechnet vor, wie wenig die Förderungen des Bundes den betroffenen Hausbesitzern helfen: Für die Allermeisten sei die Förderung auf 15.000 Euro gedeckelt – auch wenn der Austausch tatsächlich 50.000 oder noch mehr Euro koste.
„Es geht darum, dass das Gesetz wieder abgeschafft werden muss.“ Hoffentlich bekommen wir bald eine Regierungskonstellation, die dazu in der Lage ist!

08.09.2023 Ampel prügelt Habecks Heizhammer durch den Bundestag (tichyseinblick.de)


Rot-grüne Filterblase: 
Die sieben Irrtümer des Robert Habeck. Dem Klima erweist Habecks Gewalt-Kur keinen Dienst

1.  Kauf und Einbau einer Wärmepumpe fürs Einfamilienhaus kosten über 25.000 Euro. Auch bei 40 % staatlicher Förderung bleiben 15.000 Euro als Kosten beim Bürger hängen. Deshalb sind Millionen genervt.
2.  Deutschlandweit fehlen 60.000 Heizungsinstallateure, es gibt Lieferschwierigkeiten bei den Wärmepumpen, die Wartezeiten für einen Einbau betragen 12 Monate.
3.  Die Energieversorger selbst weiß die Regierung ebenfalls nicht an ihrer Seite. Der Chef der Bochumer Stadtwerke: Die Bürger sind total verunsichert, und wir haben so schnell auch keine Lösungen.
4.  Spätestens bei Schulen, Bürgerhäusern und öffentlichen Verwaltungen rollen die vom Staat verursachten Kosten als Lawine auf ihn zurück. Mindestens acht Milliarden Euro soll der Ersatz der alten Öl- und Gasheizungen durch klimafreundliche Alternativen die Kommunen kosten. Dieses Geld ist nirgendwo zurückgestellt, und in der Hochzinsphase auch nicht leicht zu besorgen.
5.  Der Strom, den die Wärmepumpe unweigerlich zum Funktionieren braucht, ist brauner denn je. 6 % des bisher CO2-neutralen Atomstroms hat Habeck selbst vom Netz genommen. Dieser wird ersetzt durch Steinkohle, Braunkohle und Flüssiggas mit dem Ergebnis, dass die CO2-Werte steigen und nicht sinken. 54 % des deutschen Stroms stammen heute aus fossilen Energieträgern. Die kurzfristig einzige Änderung: Früher wurde der fossile Brennstoff im Keller verbrannt, jetzt im Kraftwerk vor den Toren der Stadt.
6.  Da parallel auch eine Verkehrswende eingeleitet werden soll, zweifeln Experten, ob sich die Elektrifizierung des Landes in ausreichender Kapazität bewerkstelligen lässt. 2030 werden nach Schätzungen des Wirtschaftsministeriums rund 655 Milliarden Kilowattstunden benötigt. 236 Milliarden Kilowattstunden sind derzeit durch erneuerbare Energieträger verfügbar. Das erfordert einen massiven Ausbau der elektrischen Versorgungsstruktur und Speicherkapazitäten. Allein die Chemieindustrie deklariert für sich rund 600 Terawattstunden für 2050 (11-fach höher als heute), um klimaneutral zu werden. Eine 30 Megawatt-Tankstelle ist das Gleiche wie eine 30.000-Einwohner-Stadt, die aus dem Himmel ins Netz hineinfällt und versorgt werden muss.
Wenn wir entlang der Autobahn alle 60 Kilometer 30-Megawatt-Anschlüsse bauen müssen, dann ist es so, als wenn entlang sämtlicher Autobahnen in Deutschland ungefähr 400 Kleinstädte à 30.000 Einwohner entstehen.
Auch dieser Zusatzstrom wäre angesichts fehlender Windräder, fehlender Solar-Anlagen und fehlender Speichermedien vor allem braun. Eine zu schnelle Elektrifizierungswelle würde eine Renaissance der fossilen Energieträger bedeuten. ...

31.05.2023 Die sieben Irrtümer des Robert Habeck | The Pioneer


Nach Corona wird nun eine neue Sau durchs Dorf getrieben: Klima und Hitze

Klima ist das neue Corona. Wurden unser Freiheitsentzug, unsere Grundrechtseinschränkungen und die De-facto-Abschaffung der Demokratie – alles „alternativlos“ laut den „Experten“ – bis 2022 noch mit Corona begründet, so wird jetzt eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Wieder sind die üblichen Verdächtigen an vorderster Front mit dabei.

08.09.2023 Der Krisen-Abklatsch | Manova-Magazin


Verstrahltes Klima: Der CO2-Konzentration in der Luft wird die gesamte mediale Aufmerksamkeit zuteil, während die eigentliche Gefahr für unsere Lebensgrundlage keinerlei Beachtung findet

Während Politik, etablierte Medien und bezahlte Aktivisten die Gesellschaft auf eine ökologische Katastrophe, herbeigeführt durch von Menschen verursachten Kohlendioxidausstoß, einschwören wollen, findet ebendiese Katastrophe längst statt – ohne dass dabei jedoch CO2 eine erwähnenswerte Rolle spielte. Das ist umso tragischer, als weltweit offenbar alle Entscheidungsträger vor den wahren Ursachen Augen und Ohren fest verschließen. Selbst kritische Denker und Forscher jenseits der ausgetretenen Pfade und eingegrenzten Meinungskorridore scheinen Opfer eines gigantischen blinden Flecks geworden zu sein, wenn sie in ihrer Analyse von Umweltgiften eines nicht sehen: den desaströsen Einfluss von elektromagnetischer Strahlung und Elektrizität insgesamt auf alles Leben auf der Erde.

07.09.2023 Verstrahltes Klima | Manova-Magazin


Sämtliche Corona-Maßnahmen waren gegen unser freies Denken gerichtet

Alles, was wir seit Beginn der „Pandemie“ erlebt haben, hat Spuren in den Köpfen der Menschen hinterlassen, die Gesellschaft erschöpft und verändert.

„Das hat System“, konstatiert der Arzt und Molekulargenetiker Dr. Michael Nehls in einem Gespräch mit Milena Preradovic. Gerade ist sein neues Buch „Das indoktrinierte Gehirn“ erschienen, in dem er sich mit diesem Phänomen auseinandergesetzt – und die Puzzleteile zusammengefügt hat. So ergab sich für ihn ein Bild, das Sinn macht:
Was wir erleben, ist ein gezielter Angriff auf unser Gehirn, unsere kreative Individualität und unser autobiografisches Gedächtnis.“
Der Schlüssel zur Manipulation unserer Hirnleistung sei der Hippocampus, unser Gedächtniszentrum, das unser Erfahrungswissen speichere. Der Hippocampus sei der Stressregulator, obendrein könnten wir durch ihn „über den Tellerrand blicken“. Nehls ist überzeugt, dass dieser Angriff ein Ziel hat:
„Wenn man Menschen beherrschen will, dann geht es nicht nur darum, dass man ihr normales Immunsystem, sondern auch ihr mentales Immunsystem schwächt, also ihre Fähigkeit, sich gegen den Angriff zu wehren.“
Kurzum: Man will unser Gehirn weniger funktionstüchtig machen …
Wir sollen ein neues Betriebssystem bekommen …
Zu diesem globalen Plan gehört auch, dass wir in einer Gesellschaft ohne Privateigentum leben sollen …

Auch das Virus und die mRNA-Impfstoffe spielen bei dieser „globalen Kriegsführung“ eine Rolle.
Man müsse sich fragen: Warum wurde das Virus geschaffen? Warum wurde dieser genetische „Impfstoff“ entwickelt, warum beim Impfvorgang nicht mehr aspiriert, wie Ärzte es früher gelernt haben? Diese Technik stellt sicher, dass die gespritzten Substanzen an der Einstichstelle bleiben.
Doch bei den Corona-Injektionen wurde sie nicht genutzt.
So hätten die Lipidnanopartikel in den „Impfstoffen“ die Spikeproteine auch ins Gehirn transportieren können, wo sie relativ lange verbleiben würden. Das Spikeprotein hemme die Bildung neuer Hirnzellen im Hippocampus dramatisch. Auch das Virus habe man so verändert, dass es die Blut-Hirn-Schranke überwinden könne.
„Man wusste von Anfang an, dass das Gehirn geschädigt wird“, betont der Molekulargenetiker.
Ziel sei es, die Leistungsfähigkeit in unserem Gehirn zu reduzieren, dafür zu sorgen, dass der Hippocampus schrumpfe. Es handle sich um einen Angriff auf unser Denkvermögen und unsere Erinnerungen. Deshalb stelle man derzeit auch alle Impfstoffe, selbst gegen Influenza, auf mRNA-Präparate um.

03.09.2023 Der mentale Great Reset (transition-news.org)


Machen weiter, bis es kein Zurück mehr gibt – Politiker als wahre Feinde der Demokratie

Wer heutzutage die Regierung kritisiert, gilt als Gefahr für die Demokratie. Doch wo sitzen die wahren Demokratie-Gefährder? Das fragwürdige Selbstverständnis von angeblich demokratischen Politikern verdeutlichte einst Jean-Claude Juncker mit einem mittlerweile berüchtigten Zitat:
Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.

05.09.2023 "Machen weiter, bis es kein Zurück mehr gibt" - Politiker als wahre Feinde der Demokratie? (report24.news)


Kein Treibhauseffekt: Wissenschaftler zerlegt Experiment, das CO2 als Klimakiller bestätigen soll

Der Klimawandel soll menschengemacht sein – und ein Laborexperiment von einem Wissenschaftler, der von der linken taz als der „Drosten der Klimakatastrophe“ gehandelt wird, soll angeblich nachweisen, dass CO2 ein „Klimakiller“ ist.
Dr. Martin Steiner hat für den UWB (Unabhängigen Wissenschaftlichen Beirat) dieses Experiment geprüft und entlarvt, woher die dabei gemessene Erwärmung in Wahrheit stammt: vom CO2 jedenfalls nicht.

04.09.2023 Kein Treibhauseffekt: Wissenschaftler zerlegt Experiment, das CO2 als Klimakiller bestätigen soll (report24.news)


Klimaaktivistin für Kernkraft: Grüne Parteien in Schweden und Deutschland sind antiwissenschaftlich

Eine Klimaaktivistin aus Schweden hat eine Petition gegen Greenpeace gestartet. Sie will deren Klage gegen die EU entgegentreten – und kämpft für die Beibehaltung der Einstufung von Kernkraft als „nachhaltig“.

03.09.2023 Klimaaktivistin für Kernkraft: „Grüne Parteien in Schweden und Deutschland antiwissenschaftlich“ (epochtimes.de)


Wie “queer” mit allen Mitteln zur neuen Normalität erklärt werden soll

Es wird immer deutlicher, dass hinter der LGBTQ-Bewegung eine Agenda steckt, die von finanzkräftigen Financiers wie George Soros unterstützt und vorangetrieben wird. Das Ziel: Geschlechtliche und sexuelle Verwirrung soll das „neue Normal“ werden. Während die Menschen – meist ungewollt – mit „woker“ Propaganda zugemüllt werden, wird dabei nicht einmal vor unseren Kindern Halt gemacht.

03.09.2023 Wie "queer" mit allen Mitteln zur neuen Normalität erklärt werden soll (report24.news)


Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 02.09.2023
Warum ist es heutzutage vielen Menschen, insbes. der Generation „Klimakleber“, unmöglich, andere Meinungen zu ertragen? Vermutlich war ihnen schon mit zwei Jahren erlaubt, eigene Entscheidungen zu treffen, und wenn sie noch so blödsinnig waren. Die Erfinder der Corona-Pandemie verbreiten wieder Panik. Neue „Wellen“ stünden bevor. An manchen Orten herrscht bereits wieder Maskenpflicht. Kommt der Terror in voller Härte zurück? Würde die Mehrheit wieder gehorchen, oder ist der Widerstand gewachsen?
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 02.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 26.08.2023
Wie kann man den Klimawandel-Zirkus in Schwung halten und der Hitze ein paar Tausend ungeklärte Todesfälle, die seit Beginn der „Impfkampagnen“ zu beklagen sind, in die Schuhe schieben? Die Klimapanik ist eine Massenhysterie-Bewegung wie Covid. Die Liste der „plötzlich und unerwartet“ verstorbenen Sportler wird immer länger.
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 26.08.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 19.08.2023
Retina-Verschlüsse und andere Impf-Gefahren wurden vertuscht. Weiterhin sehr hohe Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Impfquoten. Tödliche Impfchargen – Es gab sie wirklich!
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 19.08.2023

CORONA – die herbeigetestete Pandemie – die ganze Show hier klicken

zurück auf START