Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 23.09.2023


Lauterbach kapiert's nicht: Neun von zehn COVID-Tote waren vollständig bzw. dreifach geimpft. Massive DNA-Verunreinigung in BioNTech-Impfstoff – Jede Impfung war damit illegal. „Ins Hirn geschissen“: Heino verurteilt Gender-Wahnsinn. Erstes EU-Land zahlt alle Corona-Strafen zurück. Sämtliche Covid-Vorschriften nachträglich für verfassungswidrig erklärt. Die Energiewende – Akt der Selbstzerstörung einer Industrienation. Die unterlassene Friedenspolitik: Die Gefahr eines Krieges zwischen der Ukraine und Russland hat sich bereits seit Jahrzehnten abgezeichnet und hätte durch gute Diplomatie eingedämmt werden können. Nach Covid-Impfung: Spike-Proteine monatelang im Körper nachgewiesen. Turbo-Krebs nach Covid-Impfung.


Turbo-Krebs nach COVID-19-Impfung

Die Medizinwelt steht vor einem Rätsel: Bei Menschen unter 50 Jahren, die gegen COVID-19 geimpft wurden, wird vermehrt eine aggressive Form von Krebs diagnostiziert.
23.09.2023 „Turbo-Krebs“ nach COVID-19-Impfung? (epochtimes.de)


Sucharit Bhakdi: Der Weg der Wahrheit

Seit März 2020 äußert sich Bhakdi in Videos und Interviews kritisch zu den Corona-Maßnahmen und mRNA-Impfstoffen und hat in diesem Kontext zusammen mit seiner Frau Dr. Karina Reiss die Bücher „Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten, Hintergründe“ und „Corona unmasked: Neue Daten, Fakten, Hintergründe“ veröffentlicht. Das neuestes Buch trägt den Titel „Der Weg der Wahrheit“, bei dem seine Ehegattin ebenfalls Co-Autorin ist.
Im Gespräch mit Dirk Pohlmann spricht Bhakdi über die Auswüchse seiner öffentlichen Diskreditierung, die Anklage und den Prozess wegen vermeintlich antisemitischer Aussagen und seine neuesten Erkenntnisse über die Mechanismen der mRNA-Impfstoffe und deren Auswirkungen auf die menschliche Genetik.
22.09.2023 Im Gespräch: Sucharit Bhakdi (“Der Weg der Wahrheit”) - apolut.net
👉🏼  Anschauen
👉🏼  Anhören


Nach COVID-19-Impfung: Spike-Proteine monatelang im Körper nachgewiesen

Studien weisen auf eine Langzeitpräsenz von mRNA und Spike-Proteinen im Körper nach COVID-19-Impfungen hin. Zudem identifizierten die Forscher klare Unterschiede zwischen den Spike-Proteinen nach erfolgter Impfung und jenen des Virus.
Laut der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC, die für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten zuständig ist, wird die mRNA aus COVID-19-Impfstoffen „innerhalb weniger Tage nach der Impfung abgebaut und bleibt nicht lange im Körper“. Diese Aussage blieb seit Beginn der Pandemie aufrecht – trotz Forschungsergebnissen, die anderes nahelegen.
Lt. einer neuen Studie vom 31.08.2023 (Fachjournal „Proteomics Clinical Applications) wurden Spike-Proteine in Blut, Urin, Speichel und in der Flüssigkeit der bronchoalveolären Lavage der Studienteilnehmer gefunden, die sechs Monate zuvor die Impfung mit einem mRNA-COVID-19-Impfstoff erhalten hatten. Dies könnte laut dem Forscherteam darauf hindeuten, dass die mRNA in einigen Zellen – entgegen den Behördeninformationen – integriert wird.
Spike-Proteine von Impfung anders als natürliche Spike-Proteine des Virus …...
22.09.2023 Nach COVID-19-Impfung: Spike-Proteine monatelang im Körper nachgewiesen (epochtimes.de)


Lanz verharmlost Ausgrenzung von Ungeimpften während Corona-Pandemie

In seiner Talkshow am Dienstagabend sprach Markus Lanz mit Sahra Wagenknecht über die zunehmende Bevormundung des Staates gegenüber seinen Bürgern. Als es um die Corona-Maßnahmen ging, stellte er eine irritierende These auf.
„Sie haben sich entschieden, sich nicht impfen zu lassen – und niemand konnte Ihnen irgendetwas“ behauptet Markus Lanz und lässt sich für diese Falschbehauptung von Sahra Wagenknecht vorführen: „Ich durfte ein halbes Jahr in kein Restaurant, in kein Café, ich durfte nicht einkaufen gehen.“ Man sei als Ungeimpfter „völlig raus“ aus dem gesellschaftlichen Leben gewesen. „Ich möchte nicht, dass sich das nochmal wiederholt.“
22.09.2023 „Niemand konnte ihnen dafür irgendetwas“ - Lanz verharmlost Ausgrenzung von Ungeimpften während Corona-Pandemie - Apollo News (apollo-news.net)


Die unterlassene Friedenspolitik

Die Gefahr eines Krieges zwischen der Ukraine und Russland hat sich bereits seit Jahrzehnten abgezeichnet und hätte durch gute Diplomatie eingedämmt werden können.
Der Ukrainekrieg begann nicht im Februar 2022. Die Gefahr eines Wiederaufflammens des West-Ost-Konflikts war für jeden Beobachter des geopolitischen Zeitgeschehens ersichtlich, der für russische Sicherheitsinteressen nicht blind ist. Dass Russland der immer näher an die eigenen Grenzen heranrückenden EU und NATO irgendwann Einhalt gebieten würde, müsste jedem westlichen Politiker klar gewesen sein. Statt sich also auf eine gemeinsame Sicherheitsarchitektur zu einigen, wurde seitens des Westens immer weiter gezündelt. Die Kaskade an Provokationen kulminiert nun seit Februar 2022 in dem Krieg zwischen der Ukraine und Russland. Es herrscht beidseitige Verbissenheit und der Unwille, auch nur einen Zoll zurückzuweichen. Eine Beendigung des Krieges bedarf des Verständnisses und der Anerkennung der Vorgeschichte. Nur mit einem allumfassenden Blick kann auch die russische Perspektive verstanden werden, was keinesfalls bedeutet, russische Kriegshandlungen gutzuheißen. Exklusivauszug aus „Russland Verstehen? Der Kampf um die Ukraine und die Arroganz des Westens“.
22.09.2023 Die unterlassene Friedenspolitik | Manova-Magazin


Die Energiewende – Akt der Selbstzerstörung einer Industrienation

2,88 Billionen Euro – so teuer wird das Heizungsgesetz für Immobilienbesitzer. Weil die Verhältnismäßigkeit fehlt, ist es eindeutig verfassungswidrig.
22.09.2023 Die „Energiewende“ – Akt der Selbstzerstörung einer Industrienation? (epochtimes.de)


Kernenergie wichtig gegen Klimawandel

Der neue EU-Klimakommissar Maros Sefcovic hält Atomkraft für sehr wichtig im Kampf gegen den Klimawandel: Wenn man sich zahlreiche Projektionen für 2050 und die Zeit danach anschaut, habe ich noch keine Prognose gesehen, laut der Klimaneutralität ohne Atomenergie zu erreichen wäre.
22.09.2023 EU-Klimakommissar: Kernenergie wichtig gegen Klimawandel (epochtimes.de)


Erstes EU-Land zahlt alle Corona-Strafen zurück

Slowenien führt eine Amnestie für Verstöße gegen die Covid-Vorschriften ein, die sämtlich nachträglich für verfassungswidrig erklärt wurden.
Das Parlament in Ljubljana verabschiedete ein Gesetz, das die Strafen aufhebt, die während der Pandemie wegen Verstößen gegen die Restriktionen verhängt wurden. Bereits bezahlte Strafen werden samt Verfahrenskosten zurückerstattet. Die linksliberale Regierung will damit das Vertrauen der Bürger in den Rechtsstaat wiederherstellen. …
Damit werde das Unrecht wiedergutmacht, das den Bürgern durch den Missbrauch des Strafrechts sowie durch verfassungswidrige und übermäßige Eingriffe in die Menschenrechte angetan worden sei, sagte sie bei der Parlamentsdiskussion, die bereits am Dienstag im Parlament stattfand. „Möge dies eine Lehre für uns alle sein, damit so etwas nie wieder passiert“, fügte die sozialdemokratische Ministerin hinzu.
21.09.2023 Dieses EU-Land zahlt alle Corona-Strafen zurück - oe24.at


Freispruch für Professor Sönnichsen

Gerade eben wurde Prof. Andreas Sönnichsen in zweiter Instanz auch strafrechtlich in der Sache rund um Liberation-Express freigesprochen!
Damit ist klar und höchstrichterlich bestätigt, dass die Argumentationen und die Gutachten von Prof. Sönnichsen nicht nur für Liberation-Express sondern auch für Masern-Express 100 % richtig und legal sind!
Helft uns, die Botschaft zu verbreiten: Kein Kind muss sich der Masern-Impfpflicht fügen!
👉🏼  Befrei jetzt dein Kind von der Masern-Impfpflicht


Wenn jemand störende Wahrheiten über Covid ausspricht, werden anonyme Vergewaltigungsvorwürfe laut und Konzerne und Politik kappen dessen Einkommen

Der britische Schauspieler und Comedian Russell Brand fiel in den letzten Jahren mit seinen kritischen Anti-Mainstream-YouTube-Videos auf (youtube.com/@RussellBrand). Er spricht Dinge aus, die man nicht aussprechen darf. Z. B. über die Covid-Panik. …
Es verwundert wenig, dass die Propagandisten der Wikipedia ihn gleich im ersten Satz (Stand 21.9.2023) einen Verschwörungstheoretiker nennen (wörtlich: conspiracy theorist). …
Vor einem halben Jahr publizierte er, welche unglaublichen Summen die Pharmaindustrie an der Covid-Panik verdient hatte, dass die Covid-Panik mehr als 40 Leute zu neuen Pharma-Milliardären gemacht hat und zwei Drittel des US-Kongresses von Pharmafirmen gesponsert sind (siehe YouTube, solange es online ist).
Damit schrieb er sein mediales Todesurteil. Er soll fertiggemacht werden. Im September 2023 lancierte der staatseigene britische Sender „Channel 4“ zusammen mit Newscorp/Murdoch-Publikationen eine Kampagne gegen Brand mit Vorwürfen der Vergewaltigung und sexuellen Gewalt (dailymail.co.uk, 16.9.2023). …
So ergeht es einem im angeblich freien und rechtsstaatlichen Westen, wenn man laut wird.
21.09.2023 Russell Brand und der Umsturz von oben (Essay von Dushan Wegner)


„Ins Hirn geschissen“: Heino verurteilt Gender-Wahnsinn

In meiner Jugend und weit darüber hinaus war die Musik von Heino verpönt. Jetzt bin ich kurz davor, ein Fan des Volksmusik-Giganten zu werden. Nicht, weil sich mein Musikgeschmack grundlegend geändert hätte. Es ist die „Haltung“ von Heino, bzw. nach heutigem Politiksprech genau das Gegenteil von „Haltung“, die mich für den Sänger mit der markanten Sonnenbrille eingenommen hat.
Ich lasse mir doch nicht von ein paar Gehirn-Akrobaten vorschreiben, was ich singen darf. Wo kommen wir denn da hin? Die Mehrheit ist klar gegen das Gendern, und dieser Wahnsinn muss endlich mal aufhören.“
21.09.2023 "Ins Hirn geschissen": Heino verurteilt Gender-Wahnsinn - reitschuster.de


Massive DNA-Verunreinigung in BioNTech-Impfstoff – Jede Impfung war damit illegal

Dr. Jürgen O. Kirchner ist Biologe und Autor des Buches „Die mRNA-Maschine“, es erschien unter seinem Pseudonym David O. Fischer. In diesem berichtet er über den Nachweis von Verunreinigungen mit DNA in Chargen des COVID-19-mRNA-Impfstoffs von BioNTech (Comirnaty), die in Deutschland in Verkehr gebracht wurden.
Die Ergebnisse belegen für ihn, dass dieser mRNA-Impfstoff niemals in Deutschland hätte in den Verkehr gebracht werden dürfen. „Jede einzelne Impfung mit diesem Impfstoff war illegal“, so der Wissenschaftler. In diesem Spezial-Interview berichtet er über seine Funde und beleuchtet gleichzeitig die Risiken, die von DNA-Verunreinigungen ausgehen.
20.09.2023 Biologe: Massive DNA-Verunreinigung in BioNTech-Impfstoff – „Jede Impfung damit war illegal“ (epochtimes.de)
19.09.2023 Biologe: Massive DNA-Verunreinigung in BioNTech-Impfstoff – „Jede Impfung damit war illegal" (epochtimes.de)


Gericht spricht ungeimpften Bundeswehrsoldaten frei

Könnte das ein Präzedenzfall werden? Das Amtsgericht Bad Kissingen spricht einen ungeimpften Bundeswehrsoldaten vom Vorwurf der Befehlsverweigerung frei. Die Richterin begründet das u. a. mit den bekannt gewordenen Nebenwirkungen der Corona-Impfung.
19.09.2023 Gericht spricht ungeimpften Bundeswehrsoldaten frei (jungefreiheit.de)


Ich will Handschellen klicken hören

Erfolgsautor Peter Hahne übte scharfe Kritik an der politischen und medialen Elite des Landes. Er warnte vor einer „Gesellschaft von Denunzianten“ und forderte eine Haftung von Politikern. …
Institutionen wie die Kirchen, die früher Menschen Hoffnung gegeben und deren Würde verteidigt hätten, wären heute „die größten Panikverstärker“. Dass Politik und Medien mit ihrem Gebaren die „größte Vertrauenskrise in Deutschland“ herbeigeführt hätten, sei den Verantwortlichen egal. Sie kämen „gleich vom Studienabbruch direkt in die Parlamente und Redaktionen“. …
Generell hätten die Corona-Maßnahmen dazu beigetragen, dass Deutschland jetzt wieder eine „Gesellschaft von Denunzianten“ sei. In der Pandemiezeit habe es die Anrufe bei der Polizei wegen „Geräuschen aus der Nachbarwohnung“ gegeben. Schon bald werde es solche wegen des Fehlens einer Wärmepumpe geben. …
Mit Blick auf den Umgang mit Menschen im Zeichen der Corona-Politik und die bewusste Nutzung von Denunziations- und Ausgrenzungspraktiken erklärte Hahne: Ich will endlich Handschellen klicken sehen.
19.09.2023 Peter Hahne in Freital: „Ich will Handschellen klicken hören“ (epochtimes.de)


Eine Mehrheit der Europäer glaubt nicht, in einer Demokratie zu leben

Die Ergebnisse einer neuen Studie sind alarmierend. Autoritäre Einstellung haben sich verfestigt. Über demokratisches Misstrauen und undemokratische Politik.
In Deutschland, aber auch in vielen anderen europäischen Ländern, wird zurzeit heftig über die wachsende politische Entfremdung großer Teile der Bevölkerung von den etablierten Parteien diskutiert. So hat die AfD in den letzten Umfragen stark an Zustimmung gewonnen, in Brandenburg liegt die Partei mit 32 Prozent sogar an der Spitze des Bundeslandes. …
Kritisiert werden die Regierungen und Parlamentarier als korrupt, während sie Interessen und Bedürfnisse der einfachen Menschen nicht im Blick haben.
Eine neue Untersuchung zeigt, wie weit die Kluft mittlerweile gewachsen ist zwischen der politischen Elite und ihrer Demokratie-Rhetorik einerseits und der Einschätzung der Bevölkerungen in den EU-Staaten andererseits.
Das alarmierende Ergebnis: Nur ein Drittel der Europäer glaubt, dass ihr Land demokratisch regiert wird, und nur 20 % sind mit der Funktionsweise des politischen Systems zufrieden. Das deutet auf eine schwere Krise der Repräsentation hin.
18.09.2023 Eine Mehrheit der Europäer glaubt nicht, in einer Demokratie zu leben | Telepolis


Um eine Weltregierung zu errichten, müssen Individualismus, Loyalität gegenüber Familientraditionen, nationaler Patriotismus und religiöse Dogmen aus dem Bewusstsein der Menschen entfernt werden

Ursula von der Leyen bestätigte, wovor Kritiker immer wieder gewarnt haben: Dass es bei der Einführung des Covid-Impfpasses nicht um den Schutz der Gesundheit, sondern um die totale Überwachung der Bürger geht, bei der Organisationen wie die UNO, WHO und das WEF die Kontrolle übernehmen. …
Die EU-Kommissionspräsidentin, die von „unsichtbaren Kräften“ auf ihren Posten gehievt wurde, lobte sich in ihrer Rede für die Beschaffung von über vier Milliarden Dosen der experimentellen Genpräparate (fast zehn pro Bürger), die unzähligen Menschen unsägliches Leid und sogar den Tod bescherten – und die der Grund sind, warum die europäische Staatsanwaltschaft gegen sie ermittelt. …
17.09.2023 Politiker entlarven sich selbst (transition-news.org)


Neun von zehn COVID-Tote waren vollständig / dreifach geimpft

Aus den von der britischen Regierung veröffentlichten offiziellen Zahlen geht hervor, dass mehr als 9 von 10 Covid-19-Todesfällen in England im vergangenen Jahr auf die vollständig/dreifach geimpfte Bevölkerung zurückzuführen sind, 91 % aller Covid-19-Todesfälle seit Anfang 2022 und 94 % aller Covid-19-Todesfälle seit Anfang April 2022.
16.09.2023 9 in every 10 COVID Deaths over the last year have been among the Fully/Triple Vaccinated – The Expose (expose-news.com)


Erschütternde Lebensbeichte: Frau muss nach Trans-OP mit verstümmeltem Körper leben

Immer wieder sorgen Berichte von Menschen, die ihr Seelenheil in einer Geschlechtsumwandlung suchten und diesen Schritt nun zutiefst bereuen, für Betroffenheit. Die Konsequenzen ihrer fehlgeleiteten Entscheidung begleiten sie ein Leben lang. Im Zuge der ausufernden LGBTQ-Agenda bekommen diese Menschen nur wenig Aufmerksamkeit, gefährden ihre Mahnungen doch die Indoktrination der Jüngsten, so scheint es. In einem AUF1-Exklusiv-Interview berichtet eine 28-Jährige von ihrem Schicksal: Nach schweren Traumata wollte sie zum Mann werden – nun muss sie mit einem verstümmelten Körper leben. …
Die LGBTQ-Propaganda ist gefährlich und kindheitsschädigend.
Ihre späte Erkenntnis: „Man ist nicht im falschen Körper geboren. Sonst würde die Natur Fehler machen“. Mit dem Weg in die Öffentlichkeit und ihrer Geschichte möchte Sophie Griebel Menschen aufrütteln und jungen Menschen Mut machen, zu sich selbst zu stehen.
130.000 Aufrufe allein auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=6BdRPQxiFdE.

„Anstelle von Transvestiten-Lesungen in Kindergärten, sollte dieser Film in den Lehrstoff eingegliedert werden“, fordert ein Nutzer. Ein anderer schreibt: „Das hochsympathische Wesen und ihre freundliche Ausstrahlung konnte man Sophie zum Glück nicht wegoperieren oder mit Medikamenten zerstören.“ Auch eigene Missbrauchserfahrungen werden geteilt.
15.09.2023 Erschütternde Lebensbeichte: Frau muss nach Trans-OP mit verstümmeltem Körper leben (report24.news)


STUDIE: Graphen / 5G / Smartphone – Fernbedienung zum Töten?

Was vor nicht allzu langer Zeit noch als Science Fiction oder Verschwörungstheorie abgetan wurde, wird plötzlich real; sogar im Mainstream. In einem hochbrisanten Artikel wird anhand von wissenschaftlichen Publikationen dargelegt, wie der menschliche Organismus per Smartphone über die 5G-Cloud infiltriert werden kann. (Vgl. https://www.naturalnews.com/2023-09-1...) Mein heutiger Interviewgast, ein begnadeter IT-Spezialist, erläutert das Gefahrenpotenzial und konkrete Schutzmaßnahmen. Wenn du deine elektronischen Endgeräte sichern willst, um deine Daten und nicht zuletzt auch deinen Körper zu schützen, findest du wichtige Strategien.
15.09.2023  ▶️  VIDEO ABSPIELEN


Erneuerbare Energien sind den fossilen Energieträgern nicht überlegen!
Das grüne Narrativ ist widerlegt!

Was wäre, wenn Erdöl und Erdgas gar nicht fossilen Ursprungs und damit auch gar keine erschöpfbaren Energiereserven wären? Die Seifenblase der „grünen Energie“ und des „Green Deals“ würde für den letzten Akademiker sichtbar zerplatzen. Der österreichisch-amerikanische Astrophysiker Thomas Gold hat vor mehr als einem Vierteljahrhundert plausible Indizien vorgelegt, die die Klassifikation in „erneuerbare“ und „fossile“ Energieträger zu einer Fehlwahrnehmung machen. In Wirklichkeit seien Erdöl, Erdgas und Steinkohle sich selbst erneuernde Stoffe aus einer heißen Biosphäre im Inneren unseres Planeten. Fossiles Residuum sei nur der Sauerstoff. …
Erdöl und Erdgas würden als eine Art urzeitlicher Sirup aus den im Erdinneren vorhandenen Kohlenwasserstoffen unter Mitwirkung hitzeresistenter Mikroben kontinuierlich entstehen und damit nahezu unerschöpflich sein. Die Tatsache, dass in den vergangenen Jahrzehnten weltweit ständig neue Lagerstätten erschlossen werden konnten, ist ein weiteres Indiz, dass Gold mit seiner Erklärung der Entstehung richtig liegen dürfte. Die gängige Lehrmeinung, dass diese Energieträger aus der Zersetzung organischer Stoffe unter hohem Druck in der Frühzeit der Erde („fossil“) hervorgegangen seien, ist hochspekulativ und voller Widersprüche. Größe und Lokalisation der Lagerstätten hätte durch abgestorbene Pflanzen und Tiere gar nicht gebildet werden können.
19.07.2023 Das gefährlichste Buch der Welt | Manova-Magazin


Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 16.09.2023

Ein Laborvirus aus Wuhan, das neue Medikamentenexperiment des Seuchen-Karl, das neue Heizungsenteignungsgesetz, Entwarnung vor Klimahysterie, der staatsterroristische Kampf gegen kritische Journalisten. – Persönliche Angriffe und einseitige Berichterstattung haben die Spannungen zwischen den Bürgern verstärkt und die Gesellschaft weiter gespalten. Bitte folgen Sie nicht dem ungesunden Trend des Agenda-Journalismus, der in der heutigen Medienlandschaft Einzug hält! Bitte trennen Sie Nachrichten von Meinungen! Trennt die Botschaft vom Boten!
Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 16.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 09.09.2023
Regierungen, Leitmedien und Weltorganisationen sorgen seit März 2020 dafür, dass wir in ständiger Angst leben: Der Krieg gegen das Coronavirus, der Krieg gegen den Klimawandel, der Krieg in der Ukraine. Und es macht den Eindruck, als wäre dieser Krieg gegen die Menschheit noch lange nicht zu Ende. Sie machen weiter, bis es kein Zurück mehr gibt – Politiker als wahre Feinde der Demokratie. Kein Treibhauseffekt: Wissenschaftler zerlegt Experiment, das CO2 als Klimakiller bestätigen soll. Klimaaktivistin für Kernkraft: Grüne Parteien in Schweden und Deutschland sind antiwissenschaftlich. Ampel prügelt Habecks Heizhammer durch den Bundestag. Dieses ideologisch motivierte an Dummheit und Unwissenheit nicht zu überbietende Gesetz gehört wieder abgeschafft! Wie “queer” mit allen Mitteln zur neuen Normalität erklärt werden soll.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 09.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 02.09.2023
Warum ist es heutzutage vielen Menschen, insbes. der Generation „Klimakleber“, unmöglich, andere Meinungen zu ertragen? Vermutlich war ihnen schon mit zwei Jahren erlaubt, eigene Entscheidungen zu treffen, und wenn sie noch so blödsinnig waren. Die Erfinder der Corona-Pandemie verbreiten wieder Panik. Neue „Wellen“ stünden bevor. An manchen Orten herrscht bereits wieder Maskenpflicht. Kommt der Terror in voller Härte zurück? Würde die Mehrheit wieder gehorchen, oder ist der Widerstand gewachsen?
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 02.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 26.08.2023
Wie kann man den Klimawandel-Zirkus in Schwung halten und der Hitze ein paar Tausend ungeklärte Todesfälle, die seit Beginn der „Impfkampagnen“ zu beklagen sind, in die Schuhe schieben? Die Klimapanik ist eine Massenhysterie-Bewegung wie Covid. Die Liste der „plötzlich und unerwartet“ verstorbenen Sportler wird immer länger.
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 26.08.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 19.08.2023
Retina-Verschlüsse und andere Impf-Gefahren wurden vertuscht. Weiterhin sehr hohe Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Impfquoten. Tödliche Impfchargen – Es gab sie wirklich!
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 19.08.2023

CORONA – die herbeigetestete Pandemie – die ganze Show hier klicken

zurück auf START