Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 16.09.2023


Ein Laborvirus aus Wuhan, das neue Medikamentenexperiment des Seuchen-Karl, das neue Heizungsenteignungsgesetz, Entwarnung vor Klimahysterie, der staatsterroristische Kampf gegen kritische Journalisten. – Persönliche Angriffe und einseitige Berichterstattung haben die Spannungen zwischen den Bürgern verstärkt und die Gesellschaft weiter gespalten. Bitte folgen Sie nicht dem ungesunden Trend des Agenda-Journalismus, der in der heutigen Medienlandschaft Einzug hält! Bitte trennen Sie Nachrichten von Meinungen! Trennt die Botschaft vom Boten!

Die Ampel-Regierung hat das Gebäudeenergiegesetz, „Habecks Heiz-Hammer“, im Bundestag beschlossen. Zwar in einer stark abgeschwächten Form – und doch weiterhin gegen heftige Bedenken aus der Opposition und gegen die Mehrheit der Bevölkerung. Dabei ist der Effekt des für Bürger, Unternehmen und Staatshaushalt milliardenschweren Gesetzes mickrig:

China pustet an einem einzigen Tag so viel CO2 raus, wie das deutsche Heizungsgesetz in sechs Jahren spart

China pustet an einem Tag so viel CO₂ raus, wie das Heizgesetz in sechs Jahren spart | NIUS.de

66 % der Deutschen halten die Novellierung des Gebäudeenergiegesetzes nicht für eine notwendige Maßnahme zur Bekämpfung des Klimawandels.
69 % wollen ihre derzeitige Gas- oder Ölheizung nicht durch eine angeblich „klimafreundliche“ Alternative ersetzen.
81 % fühlen sich von Habeck nicht ausreichend zum „Heiz-Hammer“ informiert.
Heiz-Gesetz – Umfrage-Hammer: Mehrheit der Grünen ist unzufrieden mit GEG | Politik | BILD.de


Südkorea entschädigt Opfer der COVID-Impfpolitik – auch ohne Obduktion

Nachdem die südkoreanische Bevölkerung der COVID-Impfung einst hohes Vertrauen entgegengebracht hatte, stellt sich die Regierung nun ihrer Verantwortung gegenüber Impfgeschädigten.
Ab September haben Familien in Südkorea einen Anspruch auf bis zu 30 Millionen Won (rund 21.000 Euro) Sterbegeld, wenn ein Angehöriger innerhalb von 90 Tagen nach der COVID-Impfung gestorben ist. Das gilt auch dann, wenn die Todesursache nicht durch Obduktion nachgewiesen wurde.
Sofern Familien keine Obduktion durchführen lassen, können sie bis zu 20 Millionen Won (etwa 14.000 Euro) erhalten. Nach Angaben der koreanischen Behörde für Seuchenbekämpfung und -prävention gelten diese Regelungen rückwirkend.
„Korea konnte im Vergleich zum Rest der Welt eine höhere Impfquote erreichen, weil die Menschen dem Staat vertraut haben und sich impfen ließen“, sagte der Abgeordnete Park Dae-chul von der regierenden konservativen People Power Party. „Es liegt in der Verantwortung des Staates, den blinden Fleck zu beseitigen und denjenigen zu helfen, die der Impfpolitik zum Opfer gefallen sind.“
16.09.2023 Südkorea entschädigt Opfer der COVID-Impfpolitik – auch ohne Obduktion (epochtimes.de)


Geboosterte Menschen häufiger infiziert als ungeimpfte

Eine neue Studie zeigt, dass Personen, die einen bivalenten COVID-19-Impfbooster erhalten haben, eine statistisch signifikant höhere Infektionsrate aufweisen als ungeimpfte. Die Studie wirft Fragen zur Effektivität der angepassten Impfstoffe auf – insbesondere im Hinblick auf verschiedene Altersgruppen und die schnell mutierenden Virusvarianten.
16.09.2023 Studie: Geboosterte Menschen häufiger infiziert als ungeimpfte (epochtimes.de)


Unzufriedenheit mit E-Autos in Deutschland steigt – mehr als die Hälfte der Besitzer bereut den Kauf

Eine aktuelle YouGov-Studie, durchgeführt im Auftrag von Monta, einem Fachunternehmen für Elektro-Ladesysteme, offenbart, dass die Mehrheit der deutschen Elektroautobesitzer ihren Kauf oder ihr Leasing bedauert. Besonders die hohen Betriebskosten, vor allem für Strom, sorgen für Unzufriedenheit. Diejenigen, die über den Kauf eines E-Autos nachdenken, sind ebenfalls skeptisch. Rund ein Viertel möchte aktuell wegen der unsicheren Entwicklung der Energiepreise kein E-Auto kaufen. Dieser Trend ist auch international sichtbar: In Frankreich haben 54 % ihre Entscheidung bereut … (ecomento: 13.09.23).
In eigener Sache: Für die Herstellung eines E-Autos wird doppelt so viel Umwelt zerstört wie für die Herstellung eines Autos mit Verbrennungsmotor. Mein E-Auto (Tesla Model S) verbraucht tatsächlich so viel Strom, dass sich ein CO2-Vorteil gegenüber einem Verbrenner erst nach 300.000 Kilometern ergibt – so lange jedoch hält die Batterie nicht.
15.09.2023 Unzufriedenheit mit E-Autos in Deutschland steigt - mehr als die Hälfte der Besitzer bereut den Kauf (blackout-news.de)
Siehe auch:
E-Mobilität ist der größte Scheiß! Gäbe es nur Elektroautos, der Verbrenner müsste erfunden werden. Ihm gehört die Zukunft: er ist ökologischer und klimafreundlicher als jedes E-Auto.
Kolossaler Rückschritt in der mobilen Fortbewegung! Bitte kaufen Sie kein Elektroauto! Sie werden es bereuen!


COVID-19-Impfstoffstudie für Notfallzulassung: Was Pfizer und BioNTech vertuschten

Eine kürzlich durchgeführte Analyse deckt erhebliche Diskrepanzen in den COVID-19-Impfstoffdaten von Pfizer und BioNTech auf. Kritische Ergebnisse der Studie, die zur Zulassung führte, waren intransparent oder wurden verschwiegen.
14.09.2023 COVID-19-Impfstoffstudie für Notfallzulassung: Was Pfizer und BioNTech vertuschten (epochtimes.de)


Immunsystem von Kindern nach Corona-Impfung langfristig verändert

Das Immunsystem von Kindern reagiert nach einer COVID-19-Impfung mit Pfizer geschwächt auf andere Krankheitserreger. Dabei war die Ausschüttung von Zytokinen (wichtige Botenstoffe des Immunsystems) vor allem gegen andere virale Krankheiten vermindert.
12.09.2023 Studie: Immunsystem von Kindern nach Corona-Impfung langfristig verändert (epochtimes.de)


Corona-Ausgangsbeschränkungen führten zu Übersterblichkeit

Eine neue Studie legt nahe, dass Ausgangsbeschränkungen, die weltweit als Reaktion auf die COVID-19-„Pandemie“ eingesetzt wurden, nicht zu einer Reduzierung der Übersterblichkeit geführt haben. Sie könnten sogar mit zusätzlichen Todesfällen in Verbindung gebracht werden.
11.09.2023 Neue Studie: Corona-Ausgangsbeschränkungen führten zu Übersterblichkeit (epochtimes.de)


Brandstiftung statt Klimawandel! Selbst der kanadische Mainstream hinterfragt Trudeau-Lügen

In Quebec, Kanada, wurde ein Mann vor Gericht gestellt, der im Norden der Provinz mehrere Feuer gelegt hat und so für Waldbrände sorgte. Er ist kein Einzelfall. Doch Premierminister Trudeau ignoriert dies und betreibt lieber Klimawandel-Propaganda. Selbst im kanadischen Mainstream stößt dies nun auf Kritik.
11.09.2023 Brandstiftung statt Klimawandel! Selbst der kanadische Mainstream hinterfragt Trudeau-Lügen (report24.news)


Nobelpreisträger widerspricht Klimawandel-Narrativ: Etwas ganz Wichtiges wurde ignoriert

Die Sorge um globale Erwärmung ist eine totale Erfindung: Der Nobelpreisträger John Clauser stellt die vorherrschenden Klimamodelle infrage. Sie ignorieren seiner Meinung nach eine Schlüsselvariable.
Kürzlich unterzeichnete Clauser zusammen mit einem weiteren Nobelpreisträger und mehr als 1.600 Experten die von Climate Intelligence (CLINTEL) organisierte Weltklimaerklärung (World Climate Declaration, WCD), die besagt, dass es keinen „Klimanotstand“ gibt, dass sich die Wissenschaft über den Klimawandel nicht schlüssig ist und die Erdgeschichte über Tausende von Jahren ein sich ständig veränderndes Klima gezeigt hat.
Die WCD weist auf die Grenzen der aktuellen Klimamodelle hin und erklärt, dass sie die Auswirkungen von Treibhausgasen wie Kohlendioxid (CO) überbewerten.
Außerdem ignorieren die Klimamodelle die Tatsache, dass die Anreicherung der Atmosphäre mit CO2 vorteilhaft ist, heißt es unter anderem in der WCD-Erklärung.
10.09.2023 Nobelpreisträger widerspricht Klimawandel-Narrativ: Etwas ganz Wichtiges wurde ignoriert (epochtimes.de)
siehe auch: Physik-Nobelpreisträger: Klima-Narrativ ist „gefährliche Korruption der Wissenschaft“ (epochtimes.de)


Vom Mainstream ignoriert: Das ungeimpfte Haiti hat kaum Covid-Tote

Haiti ist das ärmste Land der westlichen Hemisphäre und hat unbemerkt von der Medienöffentlichkeit auf Lockdowns, Masken und experimentelle Covid-Impfstoffe verzichtet. Das Ergebnis: In dem verarmten karibischen Land gab es so gut wie keine Covid-Todesfälle.
Während Schweden mit seinem Ansatz, auf Lockdowns zu verzichten, vom Mainstream scharf attackiert wurde, blieb die verarmte Karibiknation Haiti weitestgehend unter dem Radar der Covid-Jünger. Dabei setzte man in der ehemaligen französischen Kolonie auf einen pragmatischen Ansatz. Weil die Menschen auf die tagtägliche Arbeit für ihr Überleben angewiesen sind und die Regierung kein Geld für Hilfslieferungen hatte, wurde auf Lockdowns verzichtet. Das Leben ging ganz normal weiter, wie selbst der US-amerikanische Staatssender NPR schon im Jahr 2021 berichtet hat.
09.09.2023 Vom Mainstream ignoriert: Das ungeimpfte Haiti hat kaum Covid-Tote (report24.news)


Ministerium warnt vor Nahrungsergänzungsmitteln

Eine ausgewogene, gesunde Ernährung ist wichtig. Warum Nahrungsergänzungsmittel nicht dazu gehören, zeigen neueste Untersuchungen aus Baden-Württemberg.
09.09.2023 Ministerium warnt vor Nahrungsergänzungsmitteln für Kinder und Babys (epochtimes.de)


Auf dem Weg zur Diktatur: Alle Entscheidungen der WHO werden im Parlament abgesegnet

In den vergangenen drei Jahren wurden unsere Freiheiten massiv eingeschränkt. Es wurde versucht uns zu diktieren, wo wir hingehen dürfen, wann und wen wir treffen dürfen, wie wir atmen sollen und welche experimentellen Substanzen wir uns verabreichen lassen sollen. Was derzeit von der WHO geplant ist, übertrifft das bisher Erlebte jedoch bei Weitem. Derzeit laufen Verhandlungen zum WHO-Pandemievertrag und zu Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften. Was bisher bekannt ist, schockiert jeden freiheitsliebenden Menschen. Aus Empfehlungen an die Staaten sollen Verpflichtungen werden und unsere gewählten Vertreter schweigen – sei es aus Unwissen, Ignoranz oder Berechnung.
08.09.2023 Auf dem Weg zur Diktatur: "Alle Entscheidungen der WHO werden im Parlament abgesegnet" (report24.news)


Es geht nicht um Umwelt- oder Klimaschutz, sondern um sehr viel Geld

Satte Weiden, grasende Kühe, prall gefüllte Euter. Was vor Jahren noch zum Landschaftsbild gehörte, wird im Rahmen der Klimapolitik mehr und mehr zurückgedrängt. Dafür macht Reinhard Jung von den Freien Bauern Deutschland „mächtige Interessengruppen“ verantwortlich.
08.09.2023 Freie Bauern: „Es geht überhaupt nicht um Umwelt- oder Klimaschutz, sondern um sehr viel Geld“ (epochtimes.de)


Klimaforscher prangert Zensur an: Unliebsame Arbeiten werden in Fachjournalen nicht publiziert

Weil bestimmte renommierte Wissenschaftsjournale unliebsame Arbeiten auch ablehnen können, passen einige Klimaforscher ihre Ergebnisse an. Journale wie „Nature“ oder „Science“ wollen nämlich keine Studien publizieren, die den Narrativen vom bösen menschengemachten Klimawandel widersprechen. Eine Zensur im Dienste der Klimasekte …
07.09.2023 Klimaforscher prangert Zensur an: Unliebsame Arbeiten werden in Fachjournalen nicht publiziert (report24.news)


Netzwerk von 1.609 Wissenschaftlern: Es gibt keinen Klimanotstand; nur werden die Erkenntnisse in den Medien nicht thematisiert

Die Erkenntnisse der kritischen Klimaforscher wurden bisher in den Medien nicht zum Thema gemacht. Die am 14. August 2023 veröffentlichte Entwarnung der Global Climate Intelligence Group (Clintel) wird totgeschwiegen, obwohl das Netzwerk von angesehenen Forschern und Experten aus der ganzen Welt unterstützt wird.
Die Clintel-Experten widersprechen nicht nur Uno-Generalsekretär António Guterres und dessen Prognose, dass der Klimawandel die Erde „unbewohnbar“ machen würde; sie weisen auch die Analyse der Wissenschaftler zurück, die fordern, die Politik müsse dringend handeln. Genau das bezweifeln die Clintel-Forscher. Eine gründliche Analyse von Clintel zeigt gravierende Fehler im jüngsten IPCC-Bericht.
05.09.2023 Endlich eine gute Nachricht zum Klima-Thema: Netzwerk von über 1600 Wissenschaftlern sagt: «Es gibt keinen Klimanotstand.» Nur werden die Erkenntnisse in den Medien überhaupt nicht thematisiert (weltwoche.ch)


Lauterbach räumt ein: Geimpfte starben genauso oft wie Ungeimpfte

Es gibt keinen „signifikanten Unterschied in der Gesamtmortalität“ zwischen gegen Corona Geimpften und Ungeimpften.
Die Impfung mit dem BioNTech-Impfstoff hatte keinen nennenswerten Einfluss auf die Sterblichkeitsrate. Das hat eine Studie mit 43.448 Probanden ergeben. Das deutsche Gesundheitsministerium ist nun genötigt, das in einer Anfragebeantwortung auch zuzugeben.
05.09.2023 Lauterbach (SPD) räumt ein: Geimpfte starben genauso oft wie Ungeimpfte | Exxpress


Die verborgene Krise – Impfgeschichten, die Ihnen nie erzählt wurden

Eine Dokumentation so eindringlich und aufschlussreich, dass YouTube nicht möchte, dass sie gesehen wird – sogar der Trailer wurde sofort nach seiner Veröffentlichung entfernt.
Nicht verpassen! Bis Ende September kostenfrei anschauen.


Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 09.09.2023
Regierungen, Leitmedien und Weltorganisationen sorgen seit März 2020 dafür, dass wir in ständiger Angst leben: Der Krieg gegen das Coronavirus, der Krieg gegen den Klimawandel, der Krieg in der Ukraine. Und es macht den Eindruck, als wäre dieser Krieg gegen die Menschheit noch lange nicht zu Ende. Sie machen weiter, bis es kein Zurück mehr gibt – Politiker als wahre Feinde der Demokratie. Kein Treibhauseffekt: Wissenschaftler zerlegt Experiment, das CO2 als Klimakiller bestätigen soll. Klimaaktivistin für Kernkraft: Grüne Parteien in Schweden und Deutschland sind antiwissenschaftlich. Ampel prügelt Habecks Heizhammer durch den Bundestag. Dieses ideologisch motivierte an Dummheit und Unwissenheit nicht zu überbietende Gesetz gehört wieder abgeschafft! Wie “queer” mit allen Mitteln zur neuen Normalität erklärt werden soll.
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 09.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 02.09.2023
Warum ist es heutzutage vielen Menschen, insbes. der Generation „Klimakleber“, unmöglich, andere Meinungen zu ertragen? Vermutlich war ihnen schon mit zwei Jahren erlaubt, eigene Entscheidungen zu treffen, und wenn sie noch so blödsinnig waren. Die Erfinder der Corona-Pandemie verbreiten wieder Panik. Neue „Wellen“ stünden bevor. An manchen Orten herrscht bereits wieder Maskenpflicht. Kommt der Terror in voller Härte zurück? Würde die Mehrheit wieder gehorchen, oder ist der Widerstand gewachsen?
 Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 02.09.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 26.08.2023
Wie kann man den Klimawandel-Zirkus in Schwung halten und der Hitze ein paar Tausend ungeklärte Todesfälle, die seit Beginn der „Impfkampagnen“ zu beklagen sind, in die Schuhe schieben? Die Klimapanik ist eine Massenhysterie-Bewegung wie Covid. Die Liste der „plötzlich und unerwartet“ verstorbenen Sportler wird immer länger.
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 26.08.2023

Für Sie hinter die Kulissen geschaut – Kritik am Wochenende 19.08.2023
Retina-Verschlüsse und andere Impf-Gefahren wurden vertuscht. Weiterhin sehr hohe Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Impfquoten. Tödliche Impfchargen – Es gab sie wirklich!
► Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 19.08.2023

CORONA – die herbeigetestete Pandemie – die ganze Show hier klicken

zurück auf START