Die Show geht weiter – Für Sie recherchiert – Kritik am Wochenende 19.08.2023


Schadensersatzprozess gegen Astrazeneca. Rätselhafter Krankenstand-Rekord in Deutschland. Nicht der Klimawandel ist schuld am Hochwasser, sondern die Bodenversiegelungen auf Siedlungs- und Verkehrsflächen. Bruch der Bürger mit der Bundesrepublik. Verfolgung des früheren Geheimdienstchefs Hans-Georg Maaßen durch seinen Nachfolger. Der Verfassungsschutz wird nicht mehr zum Schutz der Verfassung eingesetzt. Der Verfassungsschutz wird zum Schutz der Regierung eingesetzt und zur Bekämpfung und politischen Verfolgung von Regierungskritikern missbraucht. Unternehmensinsolvenzen nehmen infolge gestiegener Energiekosten und Zinsen und der Spätfolgen der Coronapolitik kontinuierlich zu. ARD und ZDF auf dem Weg zum Wahrheitsministerium. Der Unmut über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der betreutes Denken als objektiven Journalismus verkauft, wächst. 33 % der Deutschen haben laut einer aktuellen Insa-Umfrage schon über eine Stimme für die AfD nachgedacht. Aktuell würde die AfD mit 21 % zweitstärkste Kraft.


Retina-Verschlüsse und andere Impf-Gefahren wurden vertuscht

Eine neue große Studie deckt auf, dass die Covid-Impfstoffe bis zu zwei Jahre nach der Impfung Mikro-Thrombosen im Auge verursachen können. Das kann blind machen, wenn man nicht schnell handelt. Es ist ein Skandal, dass das erst jetzt bekannt wird, dass die Hersteller nicht früher darauf hingewiesen haben und dass die EU BioNTech-Pfizer und Co. nicht stärker in die Verantwortung nimmt, die unerwünschten Wirkungen ihrer Impfstoffe besser zu erforschen. Zumal Pfizer die Impfstoff-Liefer-Verträge nun bis 2026 verlängert hat und noch einmal mindestens 10 Mrd. Euro bekommt.

10.05.2023 „Impf-Gefahren wurden vertuscht“ | Elke Bodderas bei Viertel nach Acht - YouTube


Weiterhin sehr hohe Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Impfquoten

In der EU zeigt sich nach wie vor, dass in den Ländern mit hoher Impfquote auch eine hohe Übersterblichkeit zu verzeichnen ist. Umgekehrt sind die Staaten wo die Menschen der Impferei skeptisch gegenüber standen und daher die Impfquote niedrig blieb, mittlerweile sogar im Bereich der Untersterblichkeit angelangt.

15.08.2023 Eurostat: Weiterhin hohe Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Impfquoten (tkp.at)


Tödliche Impfchargen – Es gab sie wirklich!

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Prof. Dr. Gerald Dyker und Prof. Dr. Jörg Matysik über tödliche Impfchargen.

08.08.2023 Tödliche Impfchargen - Es gab sie wirklich! Interview mit Prof. Dr. Dyker und Prof. Dr. Matysik - YouTube


Bomben-News aus den Niederlanden: Erste Klage der Welt gegen den „Covid-Völkermord“

Weltweit erste Klage, in der Kläger mit Ansprüchen auf Personenschaden durch Beweise untermauert, dass der Staat und leitende Angestellte absichtlich die Covid-19-Injektionen durch Täuschung gefördert haben, um das Projekt Covid 19: The Great Reset umzusetzen.

16.08.2023 BOMBEN NEWS AUS DEN NIEDERLANDEN ERSTE KLAGE DER WELT GEGEN DEN „COVID-VÖLKERMORD | Der Nachrichtenspiegel
16.08.2023 Neues von der niederländischen Klage gegen Covid und dem „Great Reset“. Video – uncut-news.ch (uncutnews.ch)


In Österreich werden immer mehr Impfschäden anerkannt: Plus 50 % in zwei Monaten

Während Anfang Mai erst 138 Fälle positiv entschieden waren, sind es Ende Juni bereits 193 anerkannte Impfschäden. Tausende Fälle sind noch in Bearbeitung. Die Mär der „nebenwirkungsfreien“ und „sicheren“ Impfung ist nicht weiter aufrechtzuerhalten.

12.08.2023 In Österreich werden immer mehr Impfschäden anerkannt: 50 % Plus in zwei Monaten (report24.news)


Winterkälte und Dunkelheit sind tödlich – Sommerwärme und Sonne dagegen retten Leben. Kälte und dumme Politik sind die wahren Killer, nicht Hitze

Die Gesundheitsminister in Österreich und Deutschland und natürlich auch die Politiker in der UNO, WHO und EU haben gerade die „Hitzetoten“ entdeckt. Lockdowns, ständige Meldungen über „Inzidenzen“ und ähnliches soll wieder Panik erzeugen, wie mit einem Coronavirus seit 2020 praktiziert.

12.08.2023 Daten aus Deutschland: Winterkälte und Dunkelheit sind tödlich - Sommerwärme und Sonne retten Leben (tkp.at)


Die 97 %-Lüge: Die Annahme, dass die allermeisten Wissenschaftler die Klimaveränderung für menschengemacht halten, basiert auf einer falsch interpretierten Studie

Seit vielen Jahren behaupten die Klimaaktivisten, 97 % der Forscher seien sich darüber einig, dass der aktuelle Klimawandel hauptsächlich von den Menschen verursacht würde. Damit wird auch die Angst vor einem Klimanotstand geschürt, könnten in naher Zukunft sogar Notstandsgesetze begründet werden. Sieht man sich aber einmal den Grundstein an, auf dem dieses Gedankengebäude ruht, so erweist es sich als äußerst wackelig. Gemäß dem Artikel, auf den sich die Medien vielfach beziehen, sind es nur 0,54 % der Wissenschaftler, die dem Menschen die Hauptverantwortung für die Klimaveränderungen zuschreiben.

11.08.2023 Die 97-Prozent-Lüge | Manova-Magazin


Es ist wichtig, die Verletzungen der Coronazeit anzuerkennen

Wir sind eine traumatisierte Gesellschaft. Die Wunden aus der Coronazeit sind nicht verheilt, weil die, die sie zugefügt haben – z. B. durch Beschimpfung und Ausgrenzung von Ungeimpften – keinen Anlass sehen, sich zu entschuldigen. Und auch, weil die Verwundeten das Erlebte lieber verdrängen und schweigen. So aber kann keine Heilung stattfinden, können Menschen nicht wieder zueinanderfinden. Vielleicht kann etwas helfen, was in den letzten Jahren sträflich vernachlässigt wurde: Kunst und Kultur.

11.08.2023 Kunst ist Leben | Manova-Magazin


Hitzepanik – Vermeintlich extrem hohe Temperaturen können als Vorwand für freiheitseinschränkende Maßnahmen missbraucht werden

„Gluthöllen“ sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Wegen des kühlen Wetters mit Pullover bekleidet, starren derzeit viele auf den Fernsehschirm, wo seit Monaten die Hitzeapokalypse beschworen wird. Statt der Corona-Wellen brechen nun angeblich mörderische Höchsttemperaturen über uns herein, Wetterkarten leuchteten in feurigen Farben, und allerorten sollen Hitzerekorde gemessen worden sein.
Indes wirkt die gesamte Berichterstattung offenkundig manipulativ und schürt eine Panik, mit der die Realität, zumindest in Deutschland, überhaupt nicht Schritt hält. Hier erleben wir derzeit den kühlsten Sommer seit Jahren.

09.08.2023 Die Hitzepanik | Manova-Magazin


Herbeigeredete Katastrophen: Wirkliche Pandemien setzen voraus, dass gesundheitsschädliche Umstände überall herrschen – wo dies nicht der Fall ist, handelt es sich um einen Fake

Das angeblich simultane Losbrechen von Covid-19 auf der Süd- und Nordhalbkugel, äquatornah und äquatorfern war biologisch unmöglich
Nicht nur der Pandemie-Vertrag soll kommen. Auch eine neue Pandemie ist in Vorbereitung. Man braucht nicht viel Fantasie, um sich vorzustellen, dass es dazu wieder eines großen Betruges bedarf. Ein zugehöriges Planspiel ging bereits über die Bühne. Obskure unbewiesene Krankheitserreger sind seit Jahrzehnten in Wartestellung: Polio, Marburg & Co. Verkannt wird dabei, dass es epidemische Infektionskrankheiten überhaupt nur gibt, wenn Gesellschaften die geeigneten Bedingungen bieten: Krieg, Not, Umweltkatastrophen und nicht artgerechte Lebensweisen. Pandemien, wie sie die WHO seit Jahrzehnten im Auftrag ihrer Geldgeber heraufbeschwört, setzen voraus, dass großräumig die gleichen gesundheitsschädlichen Zustände herrschen.

09.08.2023 Herbeigeredete Katastrophen | Manova-Magazin

CORONA – die herbeigetestete Pandemie – die ganze Show hier klicken

zurück auf START