Turbo-Krebs infolge mRNA-Impfung


Corona und Impfungen: Eine historische und klinische Perspektive

Am 18.09.2022 fand ein Ärzte-Symposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus statt. Inzwischen hat die GGB-Lahnstein (Gesellschaft für Gesundheitsberatung e.V., Dr.-Max-Otto-Bruker-Straße 3, 56112 Lahnstein) zwei weitere Beiträge des Symposiums auf dem YouTube-Kanal @GGBLahnstein veröffentlicht.
Prof. Dr. Dr. Heinz Schott referierte zu dem wichtigen Thema „Corona und was die Seuchengeschichte lehrt“. Der ehemalige Inhaber des Lehrstuhls für Medizingeschichte der Universität Bonn lieferte den Auftakt des Ärzte-Symposiums, indem er seine Kollegen durch die Geschichte der entscheidendsten Seuchen der letzten Jahrhunderte führte. Aus seiner langjährigen medizinhistorischen Arbeit heraus betrachtete er die Corona-Zeit vor dem Hintergrund vorangegangener Infektionsgeschehen.
Eine ergänzende klinische Perspektive mit dem Fokus auf potenzielle Auswirkungen der Coronaimpfungen lieferte die schwedische Fachärztin für Pathologie Dr. Ute Krüger. Sie berichtete von ihren Beobachtungen in der klinischen Praxis, insbesondere mit dem Fokus auf ihr Schwerpunktgebiet der Brustkrebsforschung und -behandlung, in welchem sie nach Einführung der Impfungen besorgniserregende Entwicklungen feststellte.
So zeigte sich in ihrem Institut eine Mehrung aggressiverer Tumore, ein niedrigeres Erkrankungsalter ihrer Patientinnen sowie eine Häufung von Rezidiven (Wiedererkrankungen).
Diese und weitere Beobachtungen machte Dr. Krüger bereits im Laufe des Jahres 2022 öffentlich, worauf sie als Rückmeldung zahlreiche Patienten-Fallbeispiele von Betroffenen und Kollegen erhielt, die ihre Thesen bestätigten.

Beide Vorträge finden Sie frei verfügbar in der Video-Reihe „Corona – Beiträge aus verschiedenen Blickwinkeln“.

► Prof. Dr. Dr. Heinz Schott: Corona - und was die Seuchengeschichte lehrt

► Dr. Ute Krüger:Impfung gegen Covid-19 - Beobachtungen einer Pathologin

Hier können Sie unseren YouTube-Kanal GGBLahnstein abonnieren, um über neue Uploads benachrichtigt zu werden

Vorausschau
Dienstag 13.12.2022 wird Dr. phil. Mathias Jung zum Thema „Zeit für Zärtlichkeit“ sprechen. Einen Tag später, Mittwoch 14.12.2022, spricht Dr. med. Jürgen Birmanns zu „Heilung und Wandlung – Was es bedeutet, gesund zu sein“. Beide Vorträge werden um 18:30 Uhr live über Zoom stattfinden. Vor Ort, im Bruker-Haus in Lahnstein, sind Vortragsgäste ebenfalls herzlich willkommen.
► Hier finden Sie die Zugangsdaten und weitere Infos zu den Vorträgen


Sämtliche Warnungen wurden ignoriert: Nun schlittert Europa in eine Krebs-Epidemie

Die Mahnungen von Medizinern und Experten, dass in Europa eine “Krebs-Epidemie” bevorsteht, werden unüberhörbar. Sowohl vor den Kollateralschäden der sinnlosen Lockdown-Maßnahmen als auch vor den verheerenden Effekten der experimentellen Covid-Vakzine auf das Immunsystem wurde immer wieder gewarnt – doch die Politik wollte nicht hören. Die Konsequenzen tragen nun die Patienten. …
Die Folgen der Lockdowns dürften nur eine Seite des Problems darstellen. Die Corona-Maßnahmen selbst stehen vielfach in Verdacht, erhebliche Gesundheitsschäden zu verursachen – so muss befürchtet werden, dass viele der den Covid-Tests beiliegenden Wattestäbchen krebserregendes Ethylenoxid enthalten. Gesichtsmasken sind ebenfalls häufig mit Gift- und Schadstoffen belastet.

Nicht zuletzt sind die experimentellen Covid-“Impfstoffe” laut Fachleuten und weltweit schon jetzt für eine erhebliche Zunahme an Krebsfällen verantwortlich.

Wenig überraschend: Das Geschäft mit Krebsmedikamenten soll Branchen-Prognosen zufolge zukünftig noch weitaus mehr florieren als bisher. Welches Ausmaß die sich entwickelnde Krebs-Katastrophe haben wird, wird die Zukunft zeigen – es kann jedoch niemand behaupten, dass diese Tragödie nicht zu erwarten gewesen wäre. Die Politik zog es schlichtweg vor, sämtliche Warnungen geflissentlich zu ignorieren und die Gesundheit der Bürger weiter zu schädigen.

21.11.2022 mehr...


Du bist völlig alleine, wenn du Impfnebenwirkungen bekommst. Krank nach der „Schutzimpfung“ – sogar bei den Öffentlich-Rechtlichen ein Thema

Immer mehr Menschen leiden unter schweren Impfnebenwirkungen. Als Impfschaden anerkannt zu werden und Schadenersatz zu erhalten, ist jedoch ein steiniger und häufig erfolgloser Weg. Juristen sehen erste Hoffnungsschimmer.

„Alles in allem sind diese Nebenwirkungen sehr selten, insbesondere die schweren Nebenwirkungen. Es gibt auch keine Impfungen, die jemals so gut in Bezug auf ihre Nebenwirkungen untersucht worden sind wie die Covid-Impfungen.“ Es dürfte unschwer zu erraten sein, von wem diese Behauptung stammt. Bar jeglicher Evidenz steht sie paradigmatisch für die Einlassungen von Gesundheitsminister Karl Lauterbach.
Dass es außerhalb seines Elfenbeinturms ganz anders aussieht, berichten mittlerweile selbst die öffentlich-rechtlichen Medien, die dem SPD-Politiker bislang kritiklos die Stange gehalten haben. Jüngstes Beispiel ist der WDR:
„Schwerkrank nach Corona-Impfung“, lautet der Titel einer am Donnerstag ausgestrahlten Reportage über eine junge Frau, die vor der Impfung kerngesund war und nun im Rollstuhl sitzt. Die 17-Jährige hat eine seltene Form von Myasthenia gravis, einer Autoimmunerkrankung, bei der die Verbindungen zwischen Nerven und Muskeln nicht mehr funktionieren und die junge Frau immer schwächer werden lassen. Ohne Blutwäschen und hochdosierte Medikamente würde sie nicht mehr leben. ... Ihre Mutter ist überzeugt: Es war die Corona-Impfung, die die junge Selin krank gemacht hat. Eine Anerkennung als Impfschaden wird gleichwohl schwierig.

20.11.2022 mehr...


Ausführliches Experten-Gutachten: So nutzlos und gesundheitsschädlich sind Masken

Dieses neue Gutachten lässt keine Fragen zu Nutzen und Risiken von Masken im Kampf gegen das Corona-Virus offen:
Ing. Dr. Helmut Traindl legt auf 191 Seiten ausführlich den Stand der Wissenschaft dar und zeigt dabei nicht nur auf, dass Masken zum Virenschutz völlig ungeeignet sind, sondern erörtert auch die ernstzunehmenden Gesundheitsgefahren, die der Dauergebrauch für die Träger bedeutet. Durch seine Analyse des wahren “Nutzens” der Masken entlarvt er obendrein die niederen Ziele der Maskenzwang-Befürworter.

Kritische Beobachter ahnten es längst, und die Wissenschaft bestätigt es: Untersuchungen zum Ausbreitungsgeschehen des Corona-Virus aus Regionen mit und ohne Maskenpflicht zeigen laut Gutachten, dass kein signifikanter Einfluss von Masken nachgewiesen werden kann.
Daraus kann geschlossen werden, dass Masken als Virenschutz – und zwar sowohl zum Fremd- als auch zum Eigenschutz – ungeeignet sind. Maskenpflichten, wie sie bis heute z. B. in öffentlichen Verkehrsmitteln gelten, sind demnach im Kampf gegen das Corona-Virus sinnlos.
Indirekte Überprüfungen der postulierten “Schutzwirkung” der Masken gegen Viren verdeutlichen dies Dr. Traindl zufolge ebenfalls: So seien Viren und Atemwegs-Aerosole ohnehin um den Faktor 10 bis 100 kleiner als die lichten Weiten des Maskengewebes – sprich: Die Masken sind durchlässig.

08.11.2022 mehr...

Traindl kommt zu dem Schluss, dass die Masken ein “Mittel zur Verbreitung irrationaler Angst” seien – dies führe zu sozialer Distanzierung und setze kritisches Denken außer Kraft. Die Menschen werden manipulierbarer. Dass dies ganz im Sinne der Regierung ist, dürfte wohl außer Frage stehen.

Das vollständige Gutachten mit allen wissenschaftlichen Quellen finden Sie hier auf der Website der Rechtsanwälte für Grundrechte.


► 
Gutachten zur Unwirksamkeit von Masken als Virenschutz und gesundheitsschädigende Auswirkungen hier klicken

► Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken

► zurück zur Startseite