Impfbilanz: 1004 % mehr plötzliche Todesfälle


Immer mehr Nebenwirkungen – Fauci eiskalt: “Was ist denn das Problem mit den Impfungen?”

Unfassbar dreist oder ein Fall von Demenz? Nachdem Floridas Gouverneur Ron DeSantis den Obersten Gerichtshof zur Einrichtung einer Grand Jury aufgefordert hat, die die Pharma- und Impfverbrechen in der “Pandemie” untersuchen soll, bleibt Fauci eiskalt. In der VAERS-Datenbank sind aktuell 1.476.227 Berichte über mutmaßliche Nebenwirkungen nach dem Covid-Schuss hinterlegt – gemeldet werden gemeinhin nur 1 - 10 % der tatsächlichen Komplikationen. Gegenüber CNN zeigte sich Fauci nun im Hinblick auf die scharfe Kritik an der Sicherheit der Covid-Vakzine vollkommen verständnislos: “Was ist denn das Problem mit den Impfungen?”, fragte er.
Zahlreiche gefährliche Nebenwirkungen der Covid-Impfungen sind bereits wissenschaftlich bewiesen worden – an Thrombosen, Myokarditis und diversen Autoimmunstörungen gibt es längst nichts mehr zu rütteln. Fraglich ist allerdings, welche und wie viele negative Effekte der wiederholten Massenimpfungen noch im Dunkeln liegen und wie hoch die Dunkelziffer an Gesundheitsschäden und Todesfällen durch die Impfung ist. Auch an wirksamen medizinischen Behandlungen für Betroffene mangelt es vielfach.

15.12.2022 mehr...


Die Feigenblatt-Korrekturen. Die Leitmedien beginnen zaghaft über die Impfschäden zu berichten, die sie zuvor noch totschwiegen – vor konsequenten Schlussfolgerungen aus den Berichten drücken sie sich indes

Die junge Schauspielerin konnte sich monatelang kaum ohne Schmerzen bewegen. Eine Ärztin erzählt von einem Kind, das seit acht Monaten nur die Decke anstarrt. Ein kerngesunder Mann um die 40 litt nach der sogenannten Impfung unter starken Kopfschmerzen. Eine Sinusvenenthrombose war verantwortlich für den Schlaganfall, den er nicht überlebt hätte, wenn er nicht mit Blaulicht auf eine Intensivstation gekommen wäre. Aus den Venen eines jungen Mannes wurden zwölf Zentimeter lange Blutgerinnsel gezogen. Einem zuvor überaus sportlichen Altersgenossen fehlte monatelang die Kraft, Kartoffeln für seine Mahlzeiten zu schälen. Von all diesen Geschichten und etlichen anderen Fällen hören und sehen wir im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Besonders der MDR, aber auch ZDF und ARD verfolgen seit Monaten das Thema der unerwünschten Nebenwirkungen nach den mRNA-Impfungen.

15.12.2022 mehr...


Impfbilanz: Plötzliche Todesfälle und Krebserkrankungen explodieren

Die Abrechnungsdaten der gesetzlichen Krankenkassen für das Jahr 2021 liegen nun vollständig vor. Die verheerenden Folgen des bislang größten medizinischen Experiments an Menschen sind glasklar erkennbar. Tausende, völlig gesunde Menschen, sind seit Beginn der Impfungen plötzlich verstorben. Die Zahl der Krebserkrankungen ist förmlich explodiert. Bei über 500 Diagnosen sind hunderttausende Zunahmen der Vorkommnisse festzustellen.

12.12.2002 mehr...


Plötzlich und unerwartet verstorben: KBV liefert alarmierende Zahlen. Zunahme bei Todesfällen um bis zu 1.474 %

Der Bundestagsabgeordnete Martin Sichert und der Analyst Tom Lausen haben am heutigen Montag zur Pressekonferenz in Berlin geladen. Zentrales Thema war die Auswertung offizieller Daten, die von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) übermittelt worden waren. Hierzu hatte Sichert am 27.10.2022 unter Berufung auf das Informationsfreiheitsgesetz eine schriftliche Anfrage an die KBV gestellt und um Herausgabe bestimmter ICD-10-Codes ersucht. Hinter diesen Schlüsseln verbergen sich Diagnosen, die von Hausärzten oder Krankenhäusern bei der Behandlung ihrer Patienten gestellt und anschließend an die jeweiligen Krankenkassen übermittelt werden. Bei der KBV werden die Daten von rund 72 Millionen gesetzlich versicherten Bundesbürgern erfasst.
Auf dieser Seite wurde bereits mehrfach über die explosionsartige Zunahme schwerer Impfnebenwirkungen seit Anfang 2021 berichtet. Im Exklusiv-Interview mit Boris Reitschuster konnte Lausen im August 2022 aufzeigen, dass dieser dramatische Anstieg unmöglich durch Zufall zu erklären ist. Bei der aktuellen Datenerhebung konzentrierten sich Sichert und Lausen jedoch insbesondere auf die Todesfälle infolge der sogenannten „Corona-Impfung“. Konkret ging es dabei um die bei der KBV angefragten ICD-10-Codes R96.0, R96.1, R98 und R99.

12.12.2022 mehr...


Die Impfbilanz der KBV liegt auf dem Tisch

Spätestens jetzt mit der Auswertung der Krankenkassendaten für das Jahr 2021 zeigt sich, dass es ohne gelebten Widerstand nicht weiter gehen kann.
Die detaillierte Auswertung der von der kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) gelieferten Daten der Jahre 2016 bis 2021 durch den Datenanalysten Tom Lausen zeigt die massive Verschleppung der Politik auf. Anders ist es nicht zu erklären, dass mit Start der Impfung plötzliche Todesfälle und Vorkommnisse wie schwerste Erkrankungen in allen Bereichen des Körpers sehr stark ansteigen.
Hier findest Du alle Daten und Fakten zu Tom Lausens Impfbilanz

Hilf mit, diese verheerende Impfbilanz zu verbreiten!
Lade Dir den übersichtlich aufbereiteten Fakten-Booster herunter und verteile ihn in der Familie, bei Freunden, Bekannten und Kollegen. Zusammen können wir es schaffen, dieses gentechnische Experiment zu stoppen und noch mehr Impfschäden zu verhindern! Du kannst die Unterlagen selbst in Farbe oder schwarz-weiß ausdrucken und auch direkt bei z.B. Flyeralarm beliebig viele Exemplare bestellen und in jedem Briefkasten in Deiner Umgebung verteilen. Alle Links findest du hier

IMPFBILANZ – TODESFÄLLE EXPLODIEREN
Mit einem Knall präsentierte Tom Lausen seinen neusten Daten-Coup. Im Detail beleuchtet er die offiziellen Zahlen der gesetzlichen Krankenkassen für 2021. Das Ergebnis ist erschreckend. In Folge des Impfstarts sind Todes- und Krankheitsfälle explodiert.

1004 % MEHR PLÖTZLICHE TODESFÄLLE
Der MBV (Medizinischer Behandlungsverbund*) und CORIH (corona-impfschaden-hilfe.de) konnten die neuen Lausen-Daten exklusiv vor ihrer Veröffentlichung sichten und haben zu dem Skandal eine „Impfbilanz“ in Form eines FaktenBoosters in PDF-Form veröffentlicht.

12.12.2022 mehr...


Corona-Impfschaden-Hilfe

Das neue Portal Corona Impfschaden Hilfe hat es sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen kompetente Hilfe durch Ärzte und auch Heilpraktiker zu verschaffen. Das beginnt bereits bei der Feststellung, ob überhaupt ein Impfschaden vorliegt.
Wer sich also die Frage stellt, ob nach der Impfung aufgetretene Beschwerden auf eben diese zurückzuführen sind, der sollte einmal bei corona-impfschaden-hilfe.de vorbeischauen und seine Diagnose in unserer Datenbank mit den gesamten Daten der KBV (kassenärztlichen Bundesvereinigung) gegenprüfen lassen.


Das RS-Virus (respiratory syncytial virus, RSV) und verschiedene Bakterien lösen Atemwegserkrankungen aus

Die eigentliche Ursache rezidivierender Infektionen ist jedoch ein geschwächtes Immunsystem infolge Einnahme immunsuppressiv wirkender Medikamente. Dazu zählen Antibiotika, aber auch Steroidhormone wie Kortison, Progesteron und – obwohl anders beworben – Vitamin D-haltige Präparate. Auch die Covid-mRNA-Vakzine schwächen das Immunsystem nachhaltig. Dieser Teufelskreis muss durchbrochen werden. Bei der nächsten Infektion bitte auf solche Arzneimittel verzichten und stattdessen Mittel zur Aktivierung der Selbstheilungskraft einnehmen:

Einnahmeplan für biologische Arzneimittel zur Stärkung des Immunsystems bei akuten Infekten: Alternativen zu antibiotischen und symptomatischen Therapien:
https://www.heilpraktiker-tuppek.de/einnahmeplan.html


► 
Gutachten zur Unwirksamkeit von Masken als Virenschutz und gesundheitsschädigende Auswirkungen hier klicken

► Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken

► zurück zur Startseite