15.12.2021: Es sickert was durch


Es besteht eine große Diskrepanz zwischen dem, was die Politik und die Medien uns glauben machen wollen, und dem, was wir vor Ort sehen und erfahren

Wir sind Ärzte, Heilpraktiker, Kliniker und andere therapeutisch tätige Fachleute. Wir haben – anders als ein Karl Lauterbach, der nie Patienten behandelt hat – mit kranken und schwerstkranken Menschen zu tun. Wir helfen ihnen, wieder gesund zu werden. Wir sind ständig vor Ort am Patienten. Oder wir sind auf dem Gebiet der medizinischen Forschung tätig und beschäftigen uns mit der klinischen Chemie, der Hämatologie, der Immunologie, der Mikrobiologie und der Arzneimittelforschung. Viele von uns machen das schon seit 30 oder 40 Jahren. Wir beobachten, dass die Maßnahmen nichts nutzen. Wir beobachten, dass die Geimpften für Neuinfektionen empfänglicher sind als die Nichtgeimpften. Wir stellen fest, dass die Impfkampagnen nichts bringen: Infektionszahlen und Virusvarianten nehmen zu.
Was wir nicht sind: Wir sind keine Impfgegner. Wir sind keine Coronaleugner. Insbesondere sind wir nicht rechtsradikal oder ausländerfeindlich. Auch tragen wird keine Aluhüte.

Natürlich sickert in diesem Netzwerk schon mal was durch

+++ Es sind die Geimpften, die bewusst dafür eingesetzt werden, das Virus maximal zirkulieren zu lassen. Mehr...

+++ Damit nicht bekannt wird, dass die Geimpften verantwortlich für die Ansteckungen sind – das würde den politischen Willen, die Menschheit durchzuimpfen, unterlaufen –, müssen Mitarbeitende in Testzentren Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben.

+++ Trotzdem sickert’s durch: Aktuelle Mitteilungen aus einem Testzentrum: von durchschnittlich 3.500 pro Tag durchgeführten Covid-19-Antigentests sind 10 - 15, also weniger als 0,4 % positiv. Der größte Teil ist zweifach geimpft.

+++ Trotz Verschwiegenheitserklärung aktuelle Mitteilungen aus einem anderen Testzentrum: von durchschnittlich 1.000 pro Tag (Beobachtungszeitraum 06.-11.12.2021) durchgeführten Covid-19-Antigentests sind ca. 20, also ca. 2 % positiv. Unter den positiv getesteten befand sich kein einziger Ungeimpfter, ausschließlich alle waren mindestens zweifach geimpft.

+++ Es darf nicht bekannt werden, dass es in der Mehrzahl Geimpfte sind, die mit Covid-19 infiziert in den Kliniken liegen. Deshalb haben die Gesundheitsämter von „ganz oben“ die Order, dass nicht mehr alle Impfdurchbrüche gemeldet werden dürfen: „… bei Impfdurchbrüchen nur noch schwere Verläufe an das RKI zu übermitteln sind.“ Wörtlich: „Hierzu gehören nur Fälle, die stationär im Krankenhaus aufgenommen werden bzw. beatmungspflichtig sind. Eine Pneumonie, Dyspnoe (Atemnot), Tachypnoe (gesteigerte Atemfrequenz) gehören auch dazu. Alle anderen Fälle bitte nicht mehr weiterleiten, da diese nicht mehr zur Studie einbezogen werden.

+++ Intensivkrankenschwester wörtlich: "In den Intensivbetten liegen nur vollständig Geimpfte. Glauben Sie nicht, was im Fernsehen gesagt wird."

+++ In jedem Jahr steigen mit Beginn der kalten Jahreszeit die Inzidenzen von Herzkrankheiten, Schlaganfällen und Infektionskrankheiten (grippale Infekte, Influenza und Corona) an. Nach einigen Tagen flauen die Inzidenzen wieder ab. Z. B. ist in Kroatien seit dem 28.11.2021 innerhalb von zwei Wochen die Corona-Inzidenz um 28,4 % gesunken. Kroatien hatte aber keine Veränderungen der Schutzmaßnahmen vorgenommen! Die Corona-Maßnahmen sind also unnötig.

+++ Jetzt hat’s auch meine eigene Familie erwischt. Vier Menschen mit Corona infiziert, teils heftigste Symptomatik. Trotz Zweifachimpfung! Oder wegen Zweifachimpfung? Von Geimpften angesteckt.

+++ Eine am 10.08.2021 im Preprint im Fachjournal The Lancet veröffentlichte Studie kam zu dem Schluss, dass geimpfte Personen bei Infektion mit der Delta-Variante eine 251-mal höhere Virenlast als Ungeimpfte in den Nasenlöchern haben. Eine derart hohe Virenbelastung wurde bislang bei Ungeimpften nicht festgestellt. Bei dieser Studie handelt es sich um eine Untersuchung der renommierten Oxford University Clinical Research Group, die sich mit Durchbruchsinfektionen in einem Krankenhaus in Vietnam befasste. Mehr...

+++ Für diese Zahlen interessiert sich jedoch niemand. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

+++ Im Gegenteil: Die Bundesregierung macht Reklame („Umgang mit Desinformation“, „Wie Sie Falschmeldungen erkennen“), dass nur die von ihnen „zertifizierten“ und abgesegneten Meldungen wahr sind. Es wird empfohlen, Faktenchecks zu nutzen. Über die Motivation, Finanzierung, nicht vorhandene Neutralität und nicht vorhandene Objektivität der Faktenchecker ist viel berichtet worden. Regierungen und regierungsnahe Institutionen beteiligen sich an deren Finanzierung. Dies würde nicht geschehen, wenn aus diesen Organisationen ernstzunehmende Kritik käme. So werden vor allem Videos und Berichte aus den alternativen Medien dergestalt recherchiert, dass mit dem Ergebnis das öffentliche Narrativ bestätigt wird. Es ist plausibel, dass Faktenchecker die Unterstützung nicht bekämen, wenn sie ihren Kodex ernst nähmen. Es gilt auch hier die alte Weisheit: Man beißt nicht die Hand, die einen füttert. Mehr...

Die Notwendigkeit der Corona-Einschränkungen und die Impfpflicht werden weiter propagiert und vorangetrieben. Die Begründungen jedoch sind fadenscheinig, und das herangeschaffte Beweismaterial ist manipuliert. Diese Falschbehauptungen sollen den Druck auf Ungeimpfte, sich doch endlich impfen zu lassen, weiter erhöhen. Der bestellte und bezahlte Impfstoff muss schließlich weg. Auch gefiel es den Pandemie-Milliardären überhaupt nicht, wenn die „Pandemie“ zum Erliegen käme (Mehr...). Ich möchte keine Verschwörungstheorien bemühen, welche Machenschaften wirklich dahinterstecken.

Wir werden für dumm gehalten und belogen, weil die Wahrheit den Unsinn der sogenannten Corona-Schutzmaßnahmen und den Unsinn der Impfungen erkennen lassen und die Bereitschaft zur Impfung in der Bevölkerung senken würde

Mehr...

Eine Durchimpfung der Bevölkerung würde die Ansteckungen reduzieren, ist eine Falschbehauptung

Es ist völlig absurd, die ganze Welt durchzuimpfen. Unsere Politiker und deren Berater lügen uns einfach an und führen uns auf den falschen Weg. Das ist ein Verbrechen! Die Wahrheit ist nämlich: Die Impfung wirkt nicht! Wir haben heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne: Stand 04.12.2021 sind in Deutschland 972.500 Menschen mit Covid-19 infiziert (aktive Fälle) – vor einem Jahr waren es nur 313.440. Aktuell beträgt die 7-Tage-Inzidenz der Coronainfektionen 443 – vor einem Jahr lag sie bei nur 138.
Ohne Impfkampagne wäre die "Pandemie" längst beendet.

Mehr...


Wir sind wenig konfrontiert mit wirklich schweren Covid-19-Erkrankungen, dafür umso mehr mit schweren Nebenwirkungen der Impfungen. Wir sehen auch keine vollen Intensivbetten! Ist es also Taktik der Propaganda und der Impfapartheid, um von der Fülle staatlicher Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen abzulenken? Anders kann ich diese Panikmache nicht deuten. Jedenfalls ist es mir innerhalb meines medizinischen Netzwerks nicht gelungen, eine Klinik ausfindig zu machen, für die Corona ein Problem wäre. Stand 04.12.2021 beträgt der Anteil der intensivmedizinisch betreuten Covid-19-Patienten an der Gesamtzahl der verfügbaren 92 Intensivbetten in den 4 Krankenhäusern meiner Geburtsstadt Gelsenkirchen gerade einmal 2 %. Der Anteil der intensivmedizinisch betreuten Covid-19-Patienten an der Gesamtzahl der verfügbaren 189 Intensivbetten in den 6 Krankenhäusern meines Wohnortes Bochum beträgt 4 %. Der Anteil der intensivmedizinisch betreuten Covid-19-Patienten an der Gesamtzahl der verfügbaren 100 Intensivbetten in den 8 Krankenhäusern meines beruflichen Wirkungskreises Märkischer Kreis beträgt 7 %. Um das statistisch richtig einordnen zu können, müssen Sie wissen: Das ist in etwa die Belegungszahl von Menschen mit akuten Atemwegserkrankungen inkl. bakterieller Lungenentzündungen wie an jedem anderen Tag der letzten 50 Jahre.

Seit Wochen behaupten das RKI und die Bundesregierung, dass die Ungeimpften die Intensivstationen füllen. Das ist eine große Lüge und Betrug an der Bevölkerung! Es wird nämlich statistisch gar nicht erfasst, welche Patienten auf den Intensivstationen geimpft und nicht geimpft sind.

Mehr...


Resümee: Die Maßnahmen als Ganzes sind ein trügerisch leuchtendes, luziferisches Versprechen auf Freiheit. Aber es gibt keine Freiheit durch Unterwerfung. Und auch eine Freiheit durch Zertifizierung wird es nie geben, selbst nach dem zehnten Booster nicht. Die Maßnahmen sind also eine Falle. Aber bevor wir in sie hineinfallen oder uns im Kampf erschöpfen, sollten wir erkennen, wie sie funktioniert. Sie ist so einfach, dass man es fast nicht glauben mag:

Die Corona-Pandemie ist eine Illusion, die zur Wirklichkeit wird, indem alle an sie glauben
Sie wurde herbeigetestet. Sie ist das Ergebnis einer politischen und medialen Panikmache

Wir erleben zurzeit eine der perfidesten Kampagnen der Corona-Krise. Sämtliche Altparteien und angeschlossene Medienkonzerne manipulieren und vergiften den öffentlichen Diskurs, indem sie 12 Millionen Ungeimpfte als alleinige Schuldige des eigenen Versagens abstempeln. Gleichzeitig wird gezielt der Hass der Geimpften auf diese Bevölkerungsgruppe gelenkt und so eine systematische Eskalation in allen Bereichen des Lebens provoziert. Divide et impera, teile und herrsche, das Herrschaftsprinzip von Diktaturen und Tyrannen wird im Berliner Regierungsviertel mittlerweile zur Durchsetzung von allen Willkürmaßnahmen angewendet.