24.12.2021: Volksverdummung zu Weihnachten! Wie lange lasst ihr euch noch verarschen?


Hurra! Endlich ein Omikron-Todesfall in Deutschland! – Damit ist diese Virusvariante zwar harmloser als ein gewöhnlicher Schnupfen – das tut der Verbreitung von Angst und Schrecken jedoch keinen Abbruch!

Obwohl im gleichen Zeitraum in Deutschland fast 100.000 Menschen an anderen Krankheiten gestorben sind (z. B. 36.000 infolge Schlaganfall und Herzinfarkt und 2.000 infolge eines ärztlichen Kunstfehlers), wird diese milde, aber so „extrem gefährliche“ südafrikanische COVID-19-Variante zur Untermauerung der Forderung nach Impfpflicht und Kontaktbeschränkung herangezogen. Laut ZDFheute könnte Omikron gar die kritische Infrastruktur gefährden!

Am 21.11.2021 wurde in Deutschland bei einer aus Südafrika kommenden Person die erste Infektion mit der Omikron-Variante bestätigt.
Bislang wurden in Deutschland 3.198 Fälle dieser Corona-Variante zugeordnet.
Am 22.12.2021 hat das Robert Koch-Institut den ersten Todesfall nach einer Omikron-Infektion (Alter irgendwo zwischen 60 und 79 Jahre) gemeldet. …

Bisher lag also die Gefahr, in Deutschland an Omikron zu sterben, bei 0,001 %.
Prozentrechnen und Dreisatz hat zwar jeder in der Grundschule gelernt, viele haben es allerdings vergessen.
Hätten Sie z. B. gewusst, dass für eine/n über 70-Jährige/n die statistische Gefahr, in der kommenden Nacht ohne Voranzeichen an einem Schlaganfall oder Herzinfarkt zu sterben, mehr als 40.000 % höher ist, als infolge einer COVID-19-Infektion zu sterben? Sinnvolle Maßnahmen zur Erlangung eines langen Lebens sind also der Verzicht auf Zucker, tierische Eiweiße und Transfette, nicht jedoch Maskentragen und Impfungen. Letztere fallen bezüglich der Lebenserwartung nicht ins Gewicht!

23.12.2021: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-rki-meldet-ersten-omikron-todesfall-in-deutschland-a-649b442e-a7c9-4dc4-80bb-285ea0ec2d72

Während hierzulande in Medien und Politik geradezu gierig auf die neueste Nachricht aus Südafrika vom gar "schrecklichsten" Coronavirus aller Zeiten aufgesprungen wurde, ging die vor-Ort-Einschätzung der neuen Omikron-Variante, die vordergründig Geimpfte befällt, durch südafrikanische Ärzte im allgemeinen Tenor unter. Sie schätzen sie nämlich als mild oder gar als "extrem mild" ein. …

01.12.2021: https://de.rt.com/meinung/127785-omikron-mild-aber-so-extrem-gefaehrlich/

Das Verbrechen der Unangepasstheit – Derzeit wird eine gleichgeschaltete Gesellschaft errichtet, die keinen Widerspruch, kein Hinterfragen und keine Unfolgsamkeit duldet

Menschen gleichschalten, totale Kontrolle ausüben und den Überwachungsstaat etablieren: Wer diese Ängste zu verschwörungstheoretischen Hirngespinsten degradiert, tut genau das: Menschen gleichschalten, totale Kontrolle ausüben und den Überwachungsstaat etablieren.

Die aggressive Abwehr, die Anhänger des herrschenden Narrativs gegen für sie ungewohnte Einsichten an den Tag legen, zeigt erst recht, dass etwas faul ist im Staate Deutschland. Anstatt dass Meinungsdiversität als Zeichen für eine lebendige Demokratie begrüßt wird, geht man vom Ideal eines komplett vereinheitlichten Gruppengeistes aus. Wer nicht dazu passt, wird passend gemacht.

Da waren sie mal wieder geschlossen erschüttert: Politik und Medien. Nachdem sich der Kurienkardinal Gerhard Ludwig Müller kritisch zu einer Politik äußerte, die „die Gelegenheit nutzt, die Menschen jetzt gleichzuschalten, einer totalen Kontrolle zu unterziehen und einen Überwachungsstaat zu etablieren“, gab man sich empört. Das sei Verschwörungstheorie. Rechts. Antisemitisch geradezu. Wie könne man sich so im Ton vergreifen? …

22.12.2021: https://www.rubikon.news/artikel/das-verbrechen-der-unangepasstheit

Die Universität Halle schasst ihren Star-Virologen Alexander Kekulé, weil er sich gegen die Bundesregierung und das Robert-Koch-Institut gestellt hat

Kekulé glaubt an ein "politisches Verfahren". …

22.12.2021: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-universitaet-halle-schasst-ihren-star-virologen-alexander-kekule/

Bis zu 24.000 Euro im Monat extra: Deutsche Ärzte impfen sich reich – Ethische und medizinische Skrupel werden durch rosigste Aussichten auf üppige Zusatzverdienste wegkorrumpiert

Was der deutsche Corona-Staat dafür tut, die „Objektivität” und Unbefangenheit seines medizinischen Personals in der sogenannten Pandemie zu erhalten und dafür Sorge zu tragen, dass Gesundheit und Wohlergehen der Patienten die einzigen Motive sind, warum Ärzte zur Impfung raten, zeigen die für Impfärzte winkenden Zusatzvergütungen – vor allem für jene, die in Impfzentren Dienst tun: Nichts nämlich; im Gegenteil.

Denn tatsächlich haben sich die Covid-19-Impfungen für die deutsche Ärzteschaft zu einem unerhört lukrativen Zusatzgeschäft entwickelt – zum zweiten Mal seit Beginn der Impfkampagne im ersten Halbjahr:

Da allerorten geboostert wird, was das Zeug hält bzw. die Dosenvorräte hergeben, kriegen viele zu Spritzgesellen avancierten Mediziner Eurozeichen in die Augen und lassen endgültig die letzten Skrupel fahren (sofern diese nicht von einem totalitären Gruppenzwang weggeschliffen wurden).

All dies geschieht freilich ungeachtet der Fragwürdigkeit ihrer Wirkung respektive der Gefährlichkeit ihrer Nebenwirkungen: Schwere Erkrankung als Folge von COVID-19 Impfung – wissenschaftlich belegt und alle in klinischen Trials NICHT entdeckt.

21.12.2021: https://ansage.org/bis-zu-24-000-euro-im-monat-extra-deutsche-aerzte-impfen-sich-reich/

Wer sich nicht im Impf-Abo die mRNA-Impfung injizieren lässt, wird finanziell vernichtet und ins Gefängnis geworfen – Ein zentrales Register erfasst, wessen Wille schon gebrochen wurde

Wir lasen jüngst: »Stiko-Chef Mertens bedauert Aussage über Impfung von Siebenjährigen« (bz-berlin.de, 19.12.2021). Die »Ständige Impfkommission« ist eine »Expertengruppe« beim Robert-Koch-Institut.
Das RKI, dem Gesundheitsministerium unterstellt, ist eine Regierungsbehörde, die im Dritten Reich an den NS-Verbrechen beteiligt war, indem ihre Mitarbeiter an Menschen experimentierten und hunderte Menschen im Rahmen von Menschenversuchen töteten, so etwa welt.de, 1.10.2008; die Behörde gibt es auch selbst zu; siehe Eintrag zu 1933 auf rki.de/geschichte – es liest ja eh keiner, und im Staatsfunk läuft es nicht.

Vorteil oder Nachteil

Vor etwa eineinhalb Jahrzehnten galt es noch als Skandal, als öffentlich bekannt wurde, dass einige der Mitglieder der Impfkommission gewisse Kontakte zur Pharmaindustrie aufwiesen (siehe etwa blaetter.de, 11/2009: »Das Geschäft mit der Grippe«). Das war insofern problematisch, als die sogenannten »Empfehlungen« dieser Expertengruppe darüber entscheiden, welche Impfungen (nach gewissen bürokratischen Zwischenschritten) von den Krankenkassen übernommen werden. Was die Kommission empfiehlt, gilt auch rechtlich als medizinischer Standard.

Dieser Skandal kam in Zeiten auf, als Zeitungen und sogar der Staatsfunk noch spürbar weniger »auf Linie« waren. Reste dieses alten kritischen Geistes erlebte man zu Anfang der Corona-Panik, als Staatsfunker noch zum »Durchatmen« aufforderten und die Interessen der Pharmakonzerne betonten; siehe auch Essay vom 13.3.2020. Man drehte schnell um 180 Grad.

Um solche Uneindeutigkeiten aus dem Weg zu schaffen, passte man die Geschäftsordnung an. Wer von einem Beschluss der Kommission »einen wirtschaftlichen Vorteil oder Nachteil erlangen kann« (§7.1.1, siehe rki.de), soll von Beratung und Beschlussfassung ausgeschlossen werden.
Überhaupt schien man sich tatsächlich darin zu versuchen, eine gewisse Unabhängigkeit an den Tag zu legen, wohl auch in der Auswahl seines Chefs – was nun vielleicht vorübergehend für etwas Ärger sorgt.

Überhaupt etwas Persönliches

Der aktuelle Chef der Ständigen Impfkommission, der Virologe Prof. Dr. Thomas Mertens, hatte in einem Interview mit der FAZ kürzlich zu sagen gewagt, dass er ein siebenjähriges Kind (mit der Corona-Impfung) wahrscheinlich nicht impfen lassen würde (faz.net, 1.12.2021).

Die Politik wurde wütend! Figuren mit der moralischen Glaubwürdigkeit einer Manuela »Fake-Stiftung« (welt.de, 9.1.2021) Schwesig griffen den Virologie-Professor an (siehe mdr.de, 5.12.2021). Wie kann der Experte es wagen, zur politisch gewünschten Einheitshandlung sein »Hurra« zu verweigern?!

Jetzt »bedauert« Mertens also. Seine Begründung ist, dass es ein Fehler gewesen sein, »überhaupt etwas Persönliches gesagt« zu haben. Sprich: Er gibt zu, dass öffentliche Meinung und eigentliche Meinung bei ihm auseinander gehen (müssen).

Es fällt manchem Bürger schwer, sich nicht an China erinnert zu fühlen, wo Andersdenkende schon mal öffentlich widerrufen und sich demütigen müssen. Das war unter Genosse Mao dort so, das war im vergangenen Jahrzehnt unter Genosse Xi Jinping so (faz.net, 16.9.2013; zeit.de, 15.5.2014) – und in Deutschland unter Genosse Scholz offenbar ähnlich. Man fragt sich, wie lange Prof. Dr. Mertens sich noch Stiko-Chef nennen darf. …

Unvermeidbar

Die Regierung mit dem weiterhin völlig normal wirkenden Karl Lauterbach, der jetzt Gesundheitsminister ist, bereitet derweil die Impfpflicht vor. Hohe Bußgelder seien »unvermeidbar«, heißt es (bz-berlin.de, 10.1.2021), sogar von Gefängnis ist die Rede.

Die Bußgelder sollen tausende Euro betragen. Man will dich brechen – und dann zustechen. Wer sich nicht brechen lässt, dem wird das Bußgeld erhöht. Wer nicht zahlt, dem droht der Knast.

Der vertrauenswürdige Herr Lauterbach erwägt, ein »Impfregister« einzuführen, um »den Corona-Impfstatus der Menschen zentral zu erfassen« (welt.de, 20.12.2021).

Dieselben Gestalten, die letztes Jahr es noch als »absurde und bösartige Behauptung« abtaten, dass Ungeimpfte ihre Grundrechte verlieren würden (siehe @kretschmer, 5.5.2020), reihen sich jetzt in die Reihe der lautesten Impfpflicht-Forderer (tagesschau.de, 22.11.2021).

Schon jetzt berichten mir Menschen, dass sie sich unter Tränen haben »impfen« lassen, um den indirekten Repressalien zu entgehen (siehe auch Essay vom 26.11.2021). Es werden viele mehr werden, die erst gebrochen und dann gestochen werden.

In Bayern fordert Markus Söder derweil »strengere Regeln für Ungeimpfte« und er findet »Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte absolut sinnvoll« (welt.de, 19.12.2021, 20:26 Uhr).

20.12.2021: https://www.dushanwegner.com/impfpflicht-brechen-und-stechen/

Die herbeigetestete Pandemie - CORONA NEWS hier klicken