Sind PolitikerInnen dumm? Ja! Viele jedenfalls. Beispiel: Die Grünen-Bundestagsabgeordnete Emilia Fester


Grünen-Politikerin Fester bekommt Wutanfall wegen Ungeimpften
Man muss Ihr zugutehalten: sie ist erst 23 Jahre alt

Die Grünen-Abgeordnete Emilia Fester hat Ungeimpfte für die Corona-Einschränkungen verantwortlich gemacht. „Wenn Sie und ihre Freunde der Freiheit sich einfach hätten impfen lassen, als die meisten von uns so vernünftig waren und diesen einfachen Schritt gegangen sind, dann wäre ich jetzt frei, dann wären wir alle wieder frei“, rief sie am Donnerstag bei einer Rede im Parlament in Richtung der AfD.
„Wir haben etwas gefunden, das uns schützen kann. Deshalb will ich meine Freiheit zurück, ich will sie zurück!“, äußerte Fester, die das jüngste Bundestagsmitglied ist, ihre Wut weiter. Nicht eine mögliche Impfpflicht sei eine Zumutung, sondern keine Impfpflicht zu beschließen.

17.03.2022 mehr...


Offener Brief an Emilia Fester

Liebe Emilia - ich darf doch noch Du sagen? -,

informiere Dich bitte, bevor Du den Mund aufmachst. Das verlange ich, weil Du für Deine Arbeit von Steuergeldern bezahlt wirst.
Sollten sich schon Aktien der Impfstoffhersteller in Deinem Besitz befinden, ist Deine Wut verständlich. Wenn nicht: Informiere Dich über die Nebenwirkungen und die Todesfälle infolge Corona-Impfungen, bevor Du Deine einer „Volksvertreterin“ (die Du natürlich nicht bist und als solche auch keine Zukunft haben wirst) unwürdigen hysterischen Hasstiraden auf die Ungeimpften loslässt.

Ich weiß, dass Deine Aussage, dass Du wegen der Covid-19-Pandemie nicht im Ausland gewesen bist, eine Lüge ist (siehe: instagram.com, 28.7.2020 / archiviert). Solchen indiskutablen Wortmüll im Bundestag zu präsentieren, ist eine Verachtung des Parlaments. Bullshit im Parlament könnte in uns Verachtung für die Demokratie wecken.

Informiere Dich über die Wirkungslosigkeit der Impfungen:
95 % der Omikron-Fälle sind geimpft oder geboostert. Hohe Impfquoten korrelieren mit hoher Sterblichkeit. Der Impfstoff schädigt das natürliche Immunsystem der Geimpften: nach einer Doppelimpfung wird man nie wieder in der Lage sein, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten – und möglicherweise gegen jedes andere Virus – zu erwerben. Ohne Impfkampagne wäre die „Pandemie“ längst beendet.

Interessant: An jedem einzelnen Tag Deines bisherigen Lebens war die statistische Gefahr, infolge einer „normalen“ Atemwegserkrankung inkl. bakterieller Lungenentzündungen und Tbc zu sterben, größer, als die gegenwärtige Gefahr, an Corona zu erkranken und daran zu sterben.
Der einzige Unterschied zu heute war: Die Menschen wussten es nicht, sie hatten deshalb keine Angst davor, sie mussten keine Maske tragen, sie genossen Freizügigkeit und Rechtssicherheit, und sie durften Ihr Leben genießen.

Angesichts der Zahlen, die auch Dir zugänglich sind und auf die Du stoßen wirst, überhaupt eine Impfpflicht in Erwägung zu ziehen, ist unbegreiflich.
Die Impfpflicht wird genauso wie in Österreich scheitern. Das Konzept ist unausgegoren und weder hinsichtlich Eignung, Notwendigkeit noch Verhältnismäßigkeit zu begründen. Ein Konzept mit solchen Defiziten kann in einer intakten Gesellschaft niemals Wirklichkeit werden, man kann nicht gegen fundamentale gesellschaftliche Grundsätze regieren.
Die meisten Abgeordneten im Bundestag, die an der allgemeinen Impfpflicht festhalten, sind prinzipientreu und unflexibel, sie können ohne Gesichtsverlust nicht zurück. Sie haben nicht die Kraft, einzugestehen, dass sie sich auf den Holzweg begeben haben. Anders ist es nicht zu erklären (Dr. med. Matthias Schrappe, emeritierter Professor für Innere Medizin).

Bitte schreiben auch Sie an Emilia Fester!
Emilia Fester (Typ Lena Meyer-Landrut) hat lt. Selbstauskunft in einem Theaterstück mitgespielt, sie war auch Regieassistentin, sie hat aber m. E. noch nichts gelernt und geleistet, worauf man richtig stolz sein könnte.
Siehe: https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/F/fester_emilia-860704

E-Mail Adressen aller Abgeordneten als kopierbare PDF-Dateiemilia.fester@bundestag.de


Moderne Politiker argumentieren nicht, sie reden in Emojis, auch dann, wenn sie es in Worten tun

Die 😂 doch über unsere Versuche, sie mit Fakten zu widerlegen, denn sie 💩 auf die Bedeutung sinnvollen Redens für die Demokratie – ich finde das zum 🤮.

Mehr hierzu: https://www.dushanwegner.com/wortmuell/


Bundestag debattiert über Impfpflicht – keine Mehrheit in Sicht

Der Bundestag hat sich am 17.03.2022 erstmals mit mehreren parlamentarischen Initiativen zu einer allgemeinen Corona-Impfpflicht befasst. Klare Mehrheitsverhältnisse kristallisierten sich in der Debatte aber zunächst nicht heraus.

17.03.2022 mehr...


Kritik an Impf- und Maskenpflicht. Epidemiologe Pürner fordert Ende aller Coronamaßnahmen

Der Epidemiologe Dr. Friedrich Pürner fordert das Ende aller Corona-Maßnahmen und damit jenen „Freedom Day“, den es in anderen Ländern längst gegeben hat, der den Deutschen für den 20. März in Aussicht gestellt wurde – und der nun erneut verschoben werden könnte.
Der Epidemiologe übte in der Vergangenheit wiederholt Kritik an Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Wohl hauptsächlich deswegen verlor er seinen Posten als Leiter eines bayerischen Gesundheitsamtes. Ein Fall, der zeigt, dass die sogenannte Cancel-Culture längst auch beim Corona-Thema Einzug gehalten hat. Auch eine Impfpflicht lehnte Pürner bereits im November 2021 im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT ab und sieht sich darin durch die Entwicklung der vergangenen Monate bestätigt.

Hier erhalten Sie Friedrich Pürners Buch „Pan(ik)demie“

17.03.2022 mehr...


Seit dem 15. März 2022 gilt der einrichtungsbezogene Impfzwang: Katastrophe mit Ansage

Stand heute ist davon auszugehen, dass rund 10 % der Pfleger weiter nicht geimpft sind. Sie alle fürchten jetzt um ihren Job. Berlin bleibt unerbittlich. Von einer Katastrophe mit Ansage.
Für viele wird in diesen Tagen ein Horrorszenario wahr, das sie ihr ganzes Leben lang versuchten zu verhindern: Mitte 50, arbeitslos, Berufssuche ohne Ausbildung.
Denn während Deutschlands Politik über weitere Corona-Maßnahmen diskutiert, steht eine schon fest: Ab heute gilt die einrichtungsbezogene Impfpflicht, also das Berufsverbot für ungeimpfte Ärzte, Pfleger & Co.
Weitere Corona-Maßnahmen wie der „allgemeine Impfpflicht“ genannte gesetzliche Impfzwang werden wie eh und je mit einer angeblich drohenden Überlastung des Gesundheitswesens begründet. Die Überlastung wird so geradewegs erzeugt.

15.03.2022 mehr...

Bitte melden Sie jede Impfnebenwirkung! Abgesehen von Meldungen über den plötzlichen Tod von Geimpften erreichen uns täglich neue Mitteilungen über Impfnebenwirkungen. Haben Sie Ihre Impfnebenwirkungen schon gemeldet? Die Meldepflicht liegt beim Betroffenen! Würden alle Nebenwirkungen gemeldet, wäre die Impfkampagne schon längst eingestellt! hier klicken

Keine Angst vor Corona! An jedem einzelnen Tag Ihres bisherigen Lebens war die Gefahr, infolge einer anderen Atemwegserkrankung zu sterben, höher, als die heutige Gefahr, an Covid-19 zu sterben hier klicken

Ohne Impfkampagne wäre die "Pandemie" längst beendet. Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne hier klicken

>>> Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken <<<


zurück zur Startseite