16.01.2022: Drosten: Mit Omikron kann die Pandemie enden


Was Epidemiologen schon vor einiger Zeit sagten, scheint nun auch zu den Virologen vorzudringen, auf deren Meinungen sich die deutsche Politik hauptsächlich ausrichtet.

Die ARD meldet heute, dass der Virologe Christian Drosten in der milder verlaufenden Omikron-Variante des Coronavirus eine Chance sieht. Auch hält er eine baldige Rückkehr zu einem Leben "wie vor der Pandemie" für machbar.

Auf die Frage des Tagesspiegels am Sonntag, ob "wir jemals wieder so leben werden wie vor der Pandemie", sagte der Wissenschaftler, der an der Berliner Charité arbeitet: "Ja, absolut. Da bin ich mir komplett sicher."


Der Epidemiologe Dr. Friedrich Pürner äußerte bereits am 8. Januar (Epidemiologe Pürner: "Im Prinzip ist die Pandemie vorbei"), die Corona-Pandemie für beendet zu erklären. Er forderte gar, alle Maßnahmen und Beschränkungen umgehend aufzuheben, damit die milde und relativ ungefährliche Omikron-Variante des Virus für eine natürliche Immunisierung der Bevölkerung sorgen könne.


Für die Aussagen, die man jetzt – allerdings wegen lebensfremder und unwissenschaftlicher Ansprüche an eine absolute Sicherheit doch die Regierungslinie stützend – von den Regierungsberatern und Medienlieblingen wie Drosten hört, wurden und werden regierungskritische Wissenschaftler wie Dr. Pürner beruflich benachteiligt und medial verunglimpft oder verschwiegen.

16.01.2022: https://de.rt.com/inland/130019-nun-sagt-es-selbst-drosten/

Abgesehen von Meldungen über den unerwarteten Tod von Geimpften erreichen uns täglich neue Mitteilungen über Impfnebenwirkungen, z. B. Rezidive von bisher stillen chronischen Infektionen wie Herpes zoster (Gürtelrose) und Borreliose. Bitte melden Sie jede Impfnebenwirkung! Würden alle Nebenwirkungen gemeldet, wäre die Impfkampagne schon längst eingestellt! hier klicken

Keine Angst vor Corona! An jedem einzelnen Tag Ihres bisherigen Lebens war die Gefahr, infolge einer anderen Atemwegserkrankung zu sterben, höher, als die heutige Gefahr, an Covid-19 zu sterben hier klicken

Ohne Impfkampagne wäre die "Pandemie" längst beendet. Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne hier klicken

Die herbeigetestete Pandemie - weitere CORONA NEWS hier klicken