Impfschäden: ARD spricht von geringer Zahl. Der Kommentarbereich explodiert


Wieder Zehntausende auf den Straßen
„Böser Zynismus“ – Kanzler Scholz trifft auf Anti-Impfzwang-Demonstranten

Die Proteste im Land spitzen sich zu. In Reutlingen müssen „Spaziergänger“ Geldbußen zahlen – viele wehren sich nun dagegen. Am Rande einer Wahlkampfveranstaltung in Essen traf Olaf Scholz auf Demonstranten – und reagiert mit Diffamierung. …

Dass Scholz die Argumente der Demonstranten nicht kennt, ist nicht verwunderlich, aber dennoch erschreckend. Von wenigen kommunalen Gesprächsangeboten abgesehen findet mit einer der größten Protestbewegungen, welche die Bundesrepublik je gesehen hat, kein Dialog statt. Seit Monaten stehen allein jeden Montag weit über hunderttausend Menschen in ganz Deutschland auf der Straße.

Mit den Anliegen der Demonstrationen beschäftigt sich Olaf Scholz nicht. Stattdessen werden die immer gleichen Phrasen formuliert, durch welche man sich einer wirklichen Debatte entziehen kann. So sagte Scholz schließlich, dass er den „bösen Zynismus“ nicht akzeptiere, „mit dem einige sagen, hier könne man ja seine Meinung zu diesem Thema nicht sagen. Es ist eine Lüge! Schaut euch um in den Diktaturen dieser Welt, dann wisst ihr, was das bedeutet.“

03.02.2022 mehr...


Impfschäden: ARD spricht von geringer Zahl, der Kommentarbereich explodiert

Nachdem bei ARD-Plusminus über Impfschäden berichtet wurde, explodierte dort der Kommentarbereich. Auf 69 Seiten, berichten über 200 Menschen von ihrem Impfschaden. Nachdem die Berichte exponentiell zunahmen, hat die ARD kurzerhand den Kommentarbereich geschlossen und die Kommentare entfernt.

02.02.2022 mehr...


Nebenwirkungen nach Covid-19-Impfung: Betroffene fühlen sich im Stich gelassen


Video: Der lange Weg für eine Entschädigung nach Corona-Schutzimpfung
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfschaeden-anerkennung-100.html

Kampf um Anerkennung, Suche nach Anlaufstellen
Zahlreiche Betroffene von Impfnebenwirkungen haben dem MDR geschrieben. Die Menge der Zuschriften scheint nicht abzureißen. Sie ist eine Reaktion auf insgesamt drei Fernsehberichte der Magazine UMSCHAU und PLUSMINUS. Neben den Betroffenen kamen Ärzte und Forschende zu seltenen, aber zum Teil schwerwiegenden Nebenwirkungen nach der Corona-Impfung zu Wort.

Die Menschen, die dem MDR schreiben, danken dem Redaktionsteam für die ehrliche Berichterstattung. Viele fühlten sich allein gelassen, sie hatten das Gefühl, im öffentlichen Diskurs nicht vorkommen zu dürfen, totgeschwiegen zu werden, um den Erfolg der Impfkampagne nicht zu gefährden.

Das schrieben Betroffene
„Seit meiner Impfung bin ich nicht mehr arbeitsfähig, meine Lebensqualität und Familienleben leiden stark darunter … Ich fühle mich völlig mir selbst überlassen und hilflos, weil keiner sich der Thematik annimmt.“
„Als Betroffene kann ich nur sagen, dass dieses Ausblenden die schwierige Situation der Betroffenen noch verschärft."
Dabei seien sie, so betonen die meisten immer wieder, weder Impfgegner noch Coronaleugner. Sie hätten sich impfen lassen, um sich und andere zu schützen. Nur, dass bei ihnen der berühmte "Piks" eben nicht nur ein "Piks“ war, sondern gesundheitliche Schäden zur Folge hatte und teilweise ihr Leben dramatisch veränderte.“

02.02.2022 mehr...


„Absolut alarmierend”: Berliner Arzt packt über Impfnebenwirkungen aus

Seit fast einem Jahr wird die Praxis des Berliner Arztes Dr. Erich Freisleben von Menschen bestürmt, die über Nebenwirkungen der Corona-Impfungen klagen. Das Patientenaufkommen hat bereits ein derartiges Ausmaß erreicht, dass zusätzliches Personal eingestellt werden musste. Freisleben gibt an, derzeit 8 Patienten mit starken Long-Covid-Beschwerden, hingegen 40 mit schweren Impfnebenwirkungen zu behandeln. Diese seien nicht arbeitsfähig und zeigten „Symptome, die ihr Leben massiv einschränken”.
In 35 Jahren ärztlicher Tätigkeit habe er „zuvor vielleicht fünf oder sechs Nebenwirkungen bei Impfstoffen gesehen.“ Nun seien es innerhalb gut eines Jahres bei den Corona-Impfstoffen bereits 96. Man müsse sich klarmachen, „dass wir mit der mRNA-Impftechnik ein völlig neues Prinzip haben, das wir nicht kennen, das wir innerhalb eines Jahres aus dem Boden gestampft haben und bei dem wir uns in einer Frühphase der Prüfungen befinden.

02.02.2022 mehr...

Bitte melden Sie jede Impfnebenwirkung! Abgesehen von Meldungen über den plötzlichen Tod von Geimpften erreichen uns täglich neue Mitteilungen über Impfnebenwirkungen. Haben Sie Ihre Impfnebenwirkungen schon gemeldet? Die Meldepflicht liegt beim Betroffenen! Würden alle Nebenwirkungen gemeldet, wäre die Impfkampagne schon längst eingestellt! hier klicken

Keine Angst vor Corona! An jedem einzelnen Tag Ihres bisherigen Lebens war die Gefahr, infolge einer anderen Atemwegserkrankung zu sterben, höher, als die heutige Gefahr, an Covid-19 zu sterben hier klicken

Ohne Impfkampagne wäre die "Pandemie" längst beendet. Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne hier klicken

>>> Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken <<<


zurück zur Startseite