EMA registriert über 1,5 Millionen Meldungen von Impf-Nebenwirkungen. Und vermutlich wurde nur jeder 10. Fall gemeldet!


Erst verlierst du deine Gesundheit, dann deine Würde

Die Europäische Arzneimittel Agentur EMA listete am 11.02.2022 mehr als 1,5 Millionen individuelle Verdachtsfälle auf Impf-Nebenwirkungen auf. Dabei meldete jede Person rein rechnerisch 3,7 Nebenwirkungen, so die Datenanalysten von impfnebenwirkungen.net. 32,3 % (487.004) der gemeldeten Fälle wurden als schwerwiegend klassifiziert. Und vermutlich wurde nur jeder 10. Fall dem RKI oder dem PEI gemeldet.

19.02.2022 mehr...


Impfzwang: Endlich Kasse machen!

Der vorgesehene Impfzwang muss als der krampfhafte Versuch einiger Abgeordneter gewertet werden, ihre zu teuer gekauften und im Wert verfallenen BioNTech Aktien zu boooostern. Viele haben zu spät gekauft und sehen den Wertverlust von 50 % in den Depots. Aber nicht auf Kosten unserer Gesundheit!
Der finale Run, es endlich mal besser haben zu wollen, begann in Berlin mit dem Kauf der Villa durch Jens Spahn:
Ein schickes weißes Gebäude in Dahlem, für einige Millionen. Danach wollten viele Abgeordneten und Minister gleichziehen – “es kann doch nicht sein, dass diese *** und sein *** einfach und ich, ja ich… “, so war der Gedanke.
Nun, aus Sicht mancher Beobachter wurde Jens Spahn durch den stabil finanzierten Kauf seiner Villa zum Lockvogel, bewusst oder unbewusst.

Für manch MdB, Minister, Ministerpräsidenten und Prolitiker gab es kein Halten mehr: Aus dem Kleinbildungsbürgertum heraus stammend, wollten sie gleichziehen: Und so sind sie in die gleiche Konsumfalle gelaufen wie einst die Höflinge von Ludwig XIV. Jeder versuchte – auf seine Weise, vom großen Kuchen etwas abzubekommen. Die Diäten sind zwar nett, aber natürlich “kein Vergleich zu den Boni in der freien Wirtschaft”, so das Märchen, das sich die Abgeordneten gegenseitig bei Borchardt’s erzählen. Mehr muß her!

Nebeneinkünfte durch Lobbytätigkeit – das kann lohnenswert sein. Nun sind Lobbyisten nicht dumm und zahlen nicht allen 736 Bundestagsabgeordneten – eigentlich sollten es ja laut Gesetz eh nur 598 sein – ein fürstliches Geld – denn das würde auffallen, und noch dazu: ganz umsonst ist das Geld ja auch nicht!

Bundestagsabgeordnete sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

19.02.2022 mehr...


Im Schatten von Corona: Millionen Tote durch multiresistente Keime

Verzweifelt klammert sich das Maßnahmenerhaltungs- und Notstandsbewahrungskartell in Deutschland an jeden vermeintlich rettenden Strohhalm, mit dem sich seine liebgewonnene Dauer-„Pandemie“ irgendwie verlängern lässt. Selbst auf Lockerungen, die eigentlich keine sind (da sie nur für Geimpfte und Genesene gelten, während der Rest weiterhin schikaniert und dauerkontrolliert wird, von der sozialdestruktiven Maskenpflicht ganz abgesehen!), haben sie so viel Bock wie auf eine narkosefreie Wurzelbehandlung – und das, obwohl inzwischen vom Bundeskanzler bis zu unteren Gesundheitsfunktionären hinab ständig einschränkend betont wird, dass die „Freiheiten“ ja ohnehin maximal bis Herbst gelten werden, weil dann so sicher wie das Amen in der Kirche die nächste „Welle“ anrollt.

Dabei entwickelt jeder dieser Coronasektenhörigen seine eigene bevorzugte Apologetik, um diese obsessive Beibehaltung des „Prinzips Vorsicht“ zu verteidigen: Ganz simple und hoffnungslose Gemüter hören ernsthaft noch auf das pathologische „Lügenmaul” Karl Lauterbach, gegen den inzwischen sogar Attila Hildmann und Martin Lejeune ein Quell der akkuraten Wahrheit sind – während sich die meisten Journalisten und Politikdarsteller auf gleichbleibend „beunruhigende“ und „besorgniserregende“ Zahlen und Prognosen berufen. Besonders beliebt unter letztgenannten – nachdem die Hospitalisierungsinzidenzen und Intensivbelegungen durch ihre völlige Unauffälligkeit als objektive Krisenparameter ja weggebrochen sind – sind vor allem die Covid-„Todeszahlen”, die ja bekanntlich nicht nur bar jeder nachgewiesenen echten Kausalität als solche vermeldet werden, sondern zu allem Überfluss auch noch seit Anfang 2020 fortlaufend aufaddiert werden.

Mit Hetze gegen Öffnungen
Ein völlig unseriöses Vorgehen, das bei keiner anderen Todesursache je praktiziert worden ist – sonst würden die seit jeher an Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Krebs verstorbenen Bundesbürger bereits die Bevölkerungszahl Deutschland überschritten haben. Und geschickt werden hierbei von den autoritätsliebenden Scharfmachermedien die unter wochen- und sogar monatelangem Meldeverzug nachgemeldeten und daher nicht vergleichbaren Covid-Todeszahlen des Robert-Koch-Instituts mit den gerade erst beschlossenen zaghaften Lockerungen verknüpft… so dass uns schon jetzt, drei Wochen vor dem eigentlichen Zieldatum der Mogelpackung „Freedom Day”, ungeheuerliche Hetz-Schlagzeilen entgegenschlagen, wie vorgestern etwa jene von „n-tv”: „Lockerungen lassen Todeszahlen rasant steigen!”.

Wie verlogen – und bösartig, da ausschließlich zur vorsätzlichen Verunsicherung der Bevölkerung gedacht – die krampfhafte Monofixierung ausschließlich auf Corona und seine Opfer dabei ist …

Ein zur „Pandemie“ aufgebauschter saisonaler Erreger
… es sich bei „Covid“ nämlich in Tat und Wahrheit um nichts anderes als die Sekundärerkrankung eines „grippalen Infekts“ gehandelt hätte – wenn man darüber nie ein Wort verloren, geschweige denn eine „Pandemie“ ausgerufen hätte, und wenn man 2019/2020, so wie in all den Jahren zuvor, darauf verzichtet hätte, den gerade dominanten und die jeweilige saisonale „Grippewellen” auslösenden Virustypus zu ermitteln, zurückzuverfolgen, zu sequenzieren und vor allem spezielle Tests für ihn zu entwickeln; umgekehrt hätte man in jedem beliebigen früheren Jahr auch schon den vorherrschenden Virustypen irgendeiner Erkältungssaison zur „Pandemie“ stempeln können – egal ob es sich um Influenza- oder Corona-Subtypen handelte, um irgendwelche Vertreter der Rhino-, Entero- oder  Mastadenoviren oder anderen Stämmen.
...
Aus einer vor wenigen Wochen veröffentlichten weltweiten Analyse, die in der Fachpublikation „The Lancet“ vorgestellt wurde, geht hervor, dass Infektionen, die durch medikamenten-, im engeren Sinne: antibiotikaresistente Bakterien verursacht werden, weltweit zu den häufigsten Todesursachen gehören. Demnach starben im letzten „Vor-Coronajahr” 2019 weltweit offiziell 4,95 Millionen Menschen an Krankheiten, die insbesondere durch Antibiotikaresistenzen ausgelöst wurden.

Multiresistente Erreger: Mehr Tote, aber nie Gesundheitsnotstand
In rund einem Viertel davon – etwa 1,3 Millionen Fälle – war der Tod sogar die direkte Folge der bestehenden Antibiotika- oder sonstigen Resistenzen (kurz zusammengefasst als Arzneimittelresistenten, AMR) gewesen. Hinzu kommt noch ein gigantisches Dunkelfeld – vor allem in den Entwicklungsländern, wo seit Jahrzehnten von den Industrienationen (auch Deutschland) gespendete Breitband-Antibiotika oftmals wahllos zum Einsatz kommen und zumeist keine valide Daten über diese Erregerklassen vorliegen. Die Todesrate infolge arzneimittelresistenter Infektionen liegt somit, bei weltweit stark steigender Tendenz, sogar noch höher als bei Aids oder Malaria – und übersteigt sogar die Corona-Todesfälle (und zwar sogar um ein Vielfaches, würde man bei Covid nur die tatsächlich kausal korrelierten Todesfälle berücksichtigen).

Hat dies nun irgendeinen der Politiker, die sich seit zwei Jahren gerieren, als sei die Menschheit vor Sars-CoV2 unsterblich und vollresistent gegen jegliche Viren oder Erreger gewesen, jemals interessiert? …

19.02.2022 mehr...


Die Leiden des Karl Lauterbach: "Freedom Day" als Begriff nicht angemessen

Die mediale Präsenz von Karl Lauterbach ist weiterhin ungebrochen. Lauterbach lässt nicht locker. Ob im Fernsehen, in den Printmedien oder auf Twitter, von morgens bis abends setzt der Gesundheitspolitiker nach und warnt auf allen Kanälen.
Selten kommt bei Lauterbachs Auftritten etwas Neues auf den Tisch, aber hin und wieder überrascht der oberste Corona-Warner mit Aussagen, mit denen er sich selbst widerlegt.
Die neuesten Auftritte des Gesundheitsministers haben wir zusammengestellt.

19.02.2022 mehr...


Ex-Polizeichef Ulf Küch sieht „Volksverblödung“ als höchstes politisches Ziel

Die Journaille recherchiert maximal schlecht und ist so unkritisch wie nie zuvor.

18.02.2022 mehr...


Neue offizielle Daten: Impfung schadet Jugendlichen mehr als sie nützt

Mit Blick auf die Anzahl der intensivmedizinischen Behandlungen richten die Impfungen mehr Schaden an, als sie Nutzen bringen.
Die Nebenwirkungen führen in der Altersgruppe der 12- bis 17-jährigen zu deutlich mehr Intensivstationsfällen, als durch die Impfung vermieden werden – das zeigt ein Vergleich neuer Abrechnungsdaten der Krankenhäuser mit den aktuellen Zahlen des Robert Koch-Instituts. Die offiziell erklärte hohe Impfeffektivität ist irreführend. Die Impfungen von Jugendlichen sollten sofort gestoppt werden.

3 Kommentare, PDF

15.02.2022 mehr...

Bitte melden Sie jede Impfnebenwirkung! Abgesehen von Meldungen über den plötzlichen Tod von Geimpften erreichen uns täglich neue Mitteilungen über Impfnebenwirkungen. Haben Sie Ihre Impfnebenwirkungen schon gemeldet? Die Meldepflicht liegt beim Betroffenen! Würden alle Nebenwirkungen gemeldet, wäre die Impfkampagne schon längst eingestellt! hier klicken

Keine Angst vor Corona! An jedem einzelnen Tag Ihres bisherigen Lebens war die Gefahr, infolge einer anderen Atemwegserkrankung zu sterben, höher, als die heutige Gefahr, an Covid-19 zu sterben hier klicken

Ohne Impfkampagne wäre die "Pandemie" längst beendet. Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne hier klicken

>>> Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken <<<