Ich resigniere

Viele Kolleginnen und Kollegen haben in den letzten drei Wochen meine Stallungsnahmen zum Thema Corona vermisst. Das hat zwei Gründe: Zum einen war ich selbst an Corona erkrankt, zum anderen resigniere ich zunehmend.

Ich war an Corona erkrankt

Das war sehr unangenehm, hat im positiven Sinne aber zu einer vermutlich den Rest meines Lebens andauenden Immunität gegen alle Stämme des Virus geführt. Das können Impfung und Booster nicht erreichen! Nur Menschen, die eine Infektion durchgemacht haben, bauen eine stabile Immunität auf. Im Vergleich zu Personen, die weder geimpft noch genesen sind, ist die Gefahr einer Ansteckung für Genesene 29-mal geringer. Eine Impfung hingegen reduzierte den Schutz vor einer Ansteckung nur um das 4,5-fache.
Das ist nicht überraschend: Bei einer Infektion muss der Körper sich mit dem gesamten Virus auseinandersetzen, worauf er eine vielfältige Immunantwort aufbaut. Die Impfungen dagegen konfrontieren den Körper nur mit einem Bruchteil der Virusbausteine – dem Spikeprotein.
Hinzu kommt, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften schädigen, welches nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten – und möglicherweise gegen jedes andere Virus – zu erwerben.

Ich resigniere zunehmend! Ich habe keine Lust mehr, mich zu wehren!

Ich habe keine Lust mehr, mich zu wehren gegen Ärzte, die keine Ärzte sind

In Deutschland werden heute weder der Hippokratische Eid noch das Genfer Gelöbnis nach der Approbation verpflichtend geleistet. Viele Ärzte sind reine Geschäftsleute, die an den Krankheiten der Menschen verdienen und Krankheiten „verwalten“ (System der Krankenkassen).
Mit echten Heiltherapien, die Krankheitsprozesse durch Beseitigung ihrer Ursachen und auslösenden Momente zurückdrängen, beschäftigt sich nur die Biologische Ganzheitsmedizin!
Die Impfungen, die allesamt nicht das gebracht, was sie versprochen haben, sind ein unvorstellbar großer Geldsegen für das Gros der Ärzteschaft. Es gibt Ärzte, die 300 Impfungen am Tag durchführen. In der Woche gibt es für jede Impfung 28 Euro, am Wochenende 36 Euro. Das macht rund 64.000 Euro Honorar pro Woche – und pro Monat über eine Viertelmillion Euro! Der alte und der neue Bundesgesundheitsminister erfüllten und erfüllen der Ärztelobby jeden Wunsch.

Ich habe keine Lust mehr, mich zu wehren gegen die Regierung, die mich nicht vertritt

Wir werden für dumm gehalten und belogen, weil die Wahrheit den Unsinn der sogenannten Corona-Schutzmaßnahmen und den Unsinn der Impfungen erkennen lassen und die Bereitschaft zur Impfung in der Bevölkerung senken würde.
Die erfundene Gesundheitskrise wird nicht enden, weil sich schon zu viele Krisengewinnler in dieser Panikinszenierung eingerichtet haben:
+++ Politiker und Mediziner besitzen Aktien von Biontech.
+++ Biontech machte im dritten Quartal 2021 drei Milliarden Euro Gewinn.
+++ Einer der größten und frechsten Profiteure des Intensivbettenschwindels war das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, welches zuerst einen Riesenhaufen fiktive Betten angemeldet, dann mit der Gesetzesänderung schlagartig die Hälfte der realen Betten abgemeldet und damit mehr als 70 Millionen Euro Steuergelder abgesahnt hat. Der Vorstandsvorsitzende ist Prof. Dr. Jens Scholz, der jüngere Bruder von Bundeskanzler Olaf Scholz.
+++ Die SPD lässt sich von dem Pharma-Riesen Pfizer (dem Konzern, der mit der Corona-Impfung das Geschäft seines Lebens macht, und dessen Impfstoff einer von denen sein soll, der nach den Plänen der SPD verpflichtend und mit direktem oder indirektem Zwang jedermann in Deutschland verabreicht werden soll) den Parteitag sponsern.
+++ Jens Spahns Masken-Affäre etc. pp.

Verarschung der Bevölkerung zwecks Durchsetzung der Impfpflicht

Es ist wissenschaftlicher Konsens, dass der Organismus infolge der Infektion mit SARS-CoV-2 Antikörper gegen das Spikeprotein und gegen das Nukleokapsidprotein (Hülle des Virus) produziert, d. h. der Organismus entwickelt ein Leben lang eine Immunität gegen alle Stämme des Virus nachdem Sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal infiziert haben (siehe oben).
Um die Impfpflicht durchzusetzen ignoriert das Robert-Koch-Institut diese Erkenntnis und hat mit Wirkung zum 15.01.2022 sogar neue Richtlinien für den Genesenenstatus veröffentlicht: Der Status ist statt wie bisher sechs Monate nur noch drei Monate (90 Tage) gültig. Bisher galt man 180 Tage nach einer Corona-Infektion als genesen. Als genesen gilt, wer ein positives PCR-Testergebnis vorweisen kann, das mindestens 28 Tage zurückliegt.
Die Schweizer sind wissenschaftlich den Deutschen weit voraus: Während Genesene in Deutschland nun bereits nach 90 Tagen aus den 2G-Regelungen fallen, beträgt die Dauer des Genenesen-Status in der Schweiz derzeit 365 Tage ab Testresultat.

Ich habe keine Lust mehr, mich zu wehren gegen die undemokratischen und undialogischen Bestrebungen der Regierung

Bürgerproteste (Demos, Spaziergänge) sind Ausdruck und Instrumente von Demokratie.
Undemokratische  und undialogische Bestrebungen der Regierung unterbinden jedoch perfide jegliche Kritik aus der Bevölkerung, indem sie sie in die Nähe des Terrorismus rückt. Teile der Spaziergänger werden zu Staatsfeinden erklärt. Mit einer lächerlichen wie gleichsam skandalösen Äußerung hat der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang (CDU), einen Entrüstungssturm in den sozialen Netzwerken ausgelöst, also in dem Teil des Internets, der noch nicht durch Staatszensur und deren mediale Komplizen auf chinesischem Niveau reguliert ist. Haldenwang bediente sich einer menschenverachtenden Sprache, die an die Staatssicherheit der SED-Diktatur erinnert. Der CDU-Funktionär, der von der ehemaligen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, Angela Merkel, zum Leiter des Inlandgeheimdienstes ernannt wurde, hat in einem Interview Spaziergänger als Staatsfeinde kriminalisiert. Der Umbau der Sicherheitsbehörden – im besten Deutschland aller Zeiten – zu einem Repressionsapparat gegen Oppositionelle und Regierungskritiker, hat längst die Dimensionen von totalitären Staaten erreicht.
Die sich rasant ausbreitenden Proteste gegen eine Impfpflicht und sämtliche Corona-Zwangsmaßnahmen haben Politik und Medien in den Panikmodus getrieben. Während militante Linksextremisten aus dem Antifa-Milieu in Hamburg vermummt und Pyrotechnik abbrennend aufmarschieren durften, wurde die angemeldete, friedliche Corona-Demonstration von der Politik untersagt.
Umso bedenklicher ist der Vorgang, da diese Ungleichbehandlung auch durch die angerufenen Gerichte abgesegnet wurde. Diese alarmierende Entwicklung im Justizapparat ist ein weiterer Baustein auf dem Weg in einen immer totalitärer agierenden Staat. Eine Zwei-Klassen-Justiz, die Milde gegen Messerstecher und Vergewaltiger walten lässt, aber im Schnellverfahren Meinungsstrafen gegen regierungskritische Demonstranten verhängt, ist eines demokratischen Rechtsstaates unwürdig und delegitimiert sich selbst.

Stand 04.02.2022

Abgesehen von Meldungen über den unerwarteten Tod von Geimpften erreichen uns täglich neue Mitteilungen über Impfnebenwirkungen, z. B. Rezidive von bisher stillen chronischen Infektionen wie Herpes zoster (Gürtelrose) und Borreliose. Bitte melden Sie jede Impfnebenwirkung! Würden alle Nebenwirkungen gemeldet, wäre die Impfkampagne schon längst eingestellt! hier klicken

Keine Angst vor Corona! An jedem einzelnen Tag Ihres bisherigen Lebens war die Gefahr, infolge einer anderen Atemwegserkrankung zu sterben, höher, als die heutige Gefahr, an Covid-19 zu sterben hier klicken

Ohne Impfkampagne wäre die "Pandemie" längst beendet. Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne hier klicken

>>> Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken <<<