Gürtelrose nach Impfung


Corona-Impfungen lösen Gürtelrose aus!

Therapeuten berichten, dass im letzten Jahr 10-mal mehr als in jedem anderen Jahr zuvor Patienten mit Herpes zoster (Gürtelrose) oder einer Post-Zoster-Neuralgie in die Sprechstunde kamen (siehe auch https://www.heilpraktiker-tuppek.de/bitte-melden-sie-jede-impfnebenwirkung!.html). Auffällig ist, dass die mit Abstand meisten Patienten einige Tage vorher ihre zweite oder dritte „Corona-Impfung“ verabreicht bekamen. – Ohne jeden Zweifel besteht ein direkter Zusammenhang!

Das Paul-Ehrlich-Institut leugnet es aber und teilt mit, dass „es kein Risikosignal dafür gibt, dass die COVID-19-Impfungen (oder eine davon) eine Gürtelrose auslöst“. – Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Und natürlich auch, weil nur ca. jede zehnte Impfnebenwirkung gemeldet wird.


Dass gerade jetzt die Impfstoffhersteller eine Werbekampagne (Werbefernsehen) für die Gürtelrose-Impfung gestartet haben, ist ein Beweis für den Anstieg dieser Erkrankung

Sogar BioNTech und Pfizer entwickeln – nach dem "erfolgreichen" Corona-Impfstoff – jetzt einen mRNA-basierten Impfstoff gegen Gürtelrose – doppelter Reibach!
Aber das ist Schulmedizin: sie verabreicht Medikamente, die neue Krankheiten erzeugen, gegen die dann weitere Medikamente verabreicht werden müssen – die Profitgier kennt keine Grenzen!

Kein Wunder, dass eine Nation umso kränker wird, je mehr sie für ihr Gesundheitssystem ausgibt
Mit einem System monopolistischer medizinischer Praktiken, eingeführt von der FDA, der AMA, der FTC sowie staatlichen medizinischen Direktionen, hat sich die Schulmedizin einer Nation angenommen, die einst relativ gesund war, und sie in eine Welt voller Krankheit verwandelt, in der den Patienten erzählt wird, dass eine gesunde Ernährung nicht funktioniert, Naturheilmittel nicht wirken und sie patentierte Chemikalien einnehmen müssten, um normal oder gesund zu sein.


Coronas Zeugen
sind sich wieder mal einig

Der Vorstand der BKK ProVita, Andreas Schöfbeck, machte darauf aufmerksam: Die Zahl der Impfschäden und der Todesfälle nach Corona-Impfung wird massiv unterschätzt. Das hätte er nicht tun sollen. Denn ehrliche Menschen passen nicht ins System! Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, wurde ihm fristlos gekündigt.

Impfschäden: Wie die Tagesschau, eine Krankenkasse und die Bundesregierung gemeinsam ein Alarmsignal abwehren
Wegen auffällig vieler Behandlungen, die Ärzte 2021 als Impfnebenwirkungen abrechneten, alarmierte Andreas Schöfbeck, Vorstand der Krankenkasse BKK ProVita das Paul-Ehrlich-Institut. Statt seine Angaben zu überprüfen, wurde er in dieser Woche vom eigenen Verwaltungsrat abberufen. Eine Sichtung der beunruhigenden Zahlen durch die Behörde steht in weiter Ferne. Kein Problem, findet die Tagesschau. Schließlich stehe der Analyst, der im Auftrag Schöfbecks die Daten der Kasse aufbereitet hatte, "Querdenkern nahe", sei daher unseriös. Auch das Gesundheitsministerium wiegelt ab und zeigt wenig Interesse an einer Prüfung.
2 Kommentare, PDF

Ein Argumentum ad hominem – also "gegen den Menschen gerichtet" – ist ein klassisches Scheinargument. Dabei wird die Position eines Gegners nicht sachlich, sondern durch Angriff auf dessen Persönlichkeit angefochten. Dieser Methode bediente sich die Tagesschau am 03.03.2022 mit ihrem Artikel: "BKK Provita-Bericht zu Impfungen: Analyst steht 'Querdenkern' nahe". Es geht um den BKK-Brandbrief vom 21.02.2022 an das Paul-Ehrlich-Institut, den zuerst die WELT und Multipolar veröffentlicht hatten. Verfasser ist der nun entlassene BKK-ProVita-Vorstand Andreas Schöfbeck. …

05.03.2022 mehr...


Die geplante allgemeine Impfpflicht ist ein menschenverachtendes Produkt staatlichen Interventionswahns. Die Einführung wäre ein Vergehen an den Bürgern.

Am 17.03.2022 ist die erste Lesung zu den Gesetzentwürfen für eine allgemeine Impfpflicht vorgesehen. Auch wenn in den letzten beiden Wochen die Corona-Thematik durch die zunehmende Dramatik in der Ukraine überlagert war, haben sich gerade in diesen 14 Tagen Erkenntnisse ergeben, die das Projekt der Regierungsparteien zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht zunehmend als eine besondere Form des Vergehens an der eigenen Bevölkerung erscheinen lassen.
Diese Erkenntnisse sind eng verknüpft mit der Kommunikationsstrategie des amtierenden Bundesministers für Gesundheitspanik. Dies soll an vier Studien verdeutlicht werden, die von Karl Lauterbach entweder vorgestellt oder verschwiegen wurden.
Bereits mit dem Auftreten der Omikron-Variante in Deutschland im Dezember 2021 war aufgrund zahlreicher Studien aus anderen Ländern klar: Die „Messias-Variante“ Omikron bricht der Pandemie das Genick, weil es die Gefährlichkeit von SARS-CoV2 auf das Niveau einer normalen Virusgrippe reduziert. Dass mit Omikron noch eine Überlastung des Gesundheitssystems drohen könnte, war bereits damals ausgeschlossen. Dennoch gefielen sich die Bundesregierung und die ihr hörigen Leitmedien bis zuletzt in einer unverantwortlichen Panikmache.

04.03.2022 mehr...


Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen

Ein Video deckt ein Geheimpapier aus dem Bundesinnenministerium auf, eine Anleitung, den Menschen Angst zu machen und sie einzuschüchtern.
Bitte ansehen https://www.youtube.com/watch?v=_6OWH0rs0us

Strategiepapier des Bundesinnenministeriums: „Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden“
https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/

Mehr Informationen hier klicken


Buchempfehlung: Der Kult – Über die Viralität des Bösen

+++  Warum tun gute Menschen Böses? Weshalb werden so viele zu fügsamen Dienern des Unrechts?
+++  Warum rebellieren sie nicht, wenn man ihnen die Freiheit nimmt?
+++  Antworten auf diese Fragen erhalten wir, wenn wir erkennen: Es geht tatsächlich ein Virus um – ein verheerendes Virus des Geistes, ein Virus, das die Menschen zu Anhängern eines Weltuntergangskultes macht, das sie in ängstliche Sklaven verwandelt und ihre Werte ins Lebensfeindliche verkehrt.
+++  Wie funktioniert dieser Kult, woher kommt er? Wer ist sein Gott, wer sind seine Priester? Nur wenn wir die Wirkweise dieses Kultes verstehen und uns philosophisch gegen ihn immunisieren, können wir uns ein Leben bewahren, für das es sich zu leben lohnt.
+++  Auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage »Wie konnte all das bloß geschehen?« nimmt Gunnar Kaiser uns mit auf eine philosophische Reise ins Dickicht der Kultideologie, ins Innerste einer vergifteten Gesellschaft.

Taschenbuch für 20,00 € bestellen:
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1062376018
oder
https://www.hugendubel.info/detail/ISBN-9783967890280/Kaiser-Gunnar/Der-Kult
oder
https://www.buchkomplizen.de/buecher/gesellschaft/der-kult.html

Bitte melden Sie jede Impfnebenwirkung! Abgesehen von Meldungen über den plötzlichen Tod von Geimpften erreichen uns täglich neue Mitteilungen über Impfnebenwirkungen. Haben Sie Ihre Impfnebenwirkungen schon gemeldet? Die Meldepflicht liegt beim Betroffenen! Würden alle Nebenwirkungen gemeldet, wäre die Impfkampagne schon längst eingestellt! hier klicken

Keine Angst vor Corona! An jedem einzelnen Tag Ihres bisherigen Lebens war die Gefahr, infolge einer anderen Atemwegserkrankung zu sterben, höher, als die heutige Gefahr, an Covid-19 zu sterben hier klicken

Ohne Impfkampagne wäre die "Pandemie" längst beendet. Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne hier klicken

>>> Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken <<<


zurück zur Startseite