08.01.2022: Der Grund für die Omikronpanik in Deutschland: sie haben vergessen, ihr Gehirn einzuschalten


9 Intensivpatienten (davon 6 geimpft) und 7 Tote (davon 5 geimpft) – aus dem aktuellen Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts

Ist das der Grund für die Omikronpanik in Deutschland?

Das ist doch lächerlich! Würden Sie bitte Ihr Gehirn einschalten!

Am 21.11.2021 wurde in Deutschland bei einer aus Südafrika kommenden Person die erste Infektion mit der Omikron-Variante bestätigt. Bis zum 06.01.2022 sind an dieser Corona-Variante 7 Menschen gestorben.
Diesen 7 stehen mehr als 125.000 Menschen gegenüber, die Im gleichen Zeitraum (48 Tage) in Deutschland an anderen Krankheiten gestorben sind – z. B. 45.000 infolge Schlaganfall und Herzinfarkt, 2.500 infolge eines ärztlichen Kunstfehlers und 358 im Straßenverkehr. Sinnvolle Maßnahmen zur Erlangung eines langen Lebens sind also der Verzicht auf Zucker, tierische Eiweiße und Transfette, nicht jedoch 2G, Maskentragen und Impfungen. Letztere fallen bezüglich der Lebenserwartung nicht ins Gewicht!


Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach zeigt sich besorgt über die Radikalisierung einer Minderheit der Gesellschaft

„Eine kleine Gruppe ist bereit, alle wissenschaftlichen Erkenntnisse vom Tisch zu wischen und sich freiwillig in einer Blase von Scheinwahrheiten zu begeben“, sagt er der Welt am Sonntag. … Die Debatte der Impfgegner und Corona-Leugner hat jedes Maß und Ziel verloren." (08.01.2022: https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-aktuell-lauterbach-impfgegner-1.5500018)

Herr Lauterbach!

1.  Warum nennen Sie Impfskeptiker und Corona-Leugner in einem Atemzug? Diese beiden Gruppen haben miteinander nichts, aber auch gar nichts, zu tun. Es gibt tatsächlich Corona-Leugner; mir persönlich ist bisher aber kein einziger begegnet!

2.  Wollen Sie tatsächlich 30 % der Bevölkerung (die, die sich nicht oder nur unter beruflichem/existenziellem Druck impfen lassen), als Minderheit bezeichnen?
Bedenken Sie bitte: keine Partei, die z. B. den Bundeskanzler oder eine/einen Ministerpräsidentin/Ministerpräsidenten der Länder stellt, kommt auf mehr Bevölkerungs-Anteile.

3.  Wollen Sie Ihre Taschenspielertricks tatsächlich als wissenschaftliche Erkenntnisse verkaufen? Das Tragikomische: Sämtliche Fakten lagen immer schon jedermann zugänglich auf dem Tisch. Schauen Sie doch mal hinein! Sie leben nicht in der Realität, sondern sind gefangen in Ihren ideologischen Fantasien.

4.  Rechnen Sie bitte nach:
+++  An jedem einzelnen Tag meines bisherigen Lebens (Jahrgang 1950. Seitdem gibt es auch das Statistische Bundesamt in Wiesbaden) war die statistische Gefahr, infolge einer „normalen“ Atemwegserkrankung inkl. bakterieller Lungenentzündungen und Tbc zu sterben, höher, als die gegenwärtige Gefahr, sich mit Covid-19 zu infizieren und daran zu sterben.
+++  Der Unterschied zu heute war: Ich wusste es nicht, hatte keine Angst davor, musste keine Maske tragen, genoss Freizügigkeit und Rechtssicherheit und durfte mein Leben genießen.
+++  Hätten Sie z. B. gewusst, dass für eine/n über 70-Jährige/n die statistische Gefahr, in der kommenden Nacht ohne Vorzeichen an einem Schlaganfall oder Herzinfarkt zu sterben, mehr als 40.000 % höher ist, als infolge einer COVID-19-Infektion zu sterben?
+++  Sinnvolle Maßnahmen zur Erlangung eines langen Lebens sind eher der Verzicht auf Zucker, tierische Eiweiße und Transfette, weil in der westlichen Zivilisation die meisten Menschen ernährungsbedingten Zivilisationskrankheiten zum Opfer fallen. Das sollten Sie als Bundesgesundheitsminister wissen!
+++  Sinnvolle Maßnahmen zur Erlangung eines langen Lebens sind nicht wahnwitzige Regeln wie 2G, Maskentragen und Impfungen. Letztere fallen bezüglich der Lebenserwartung nicht ins Gewicht!

Ich könnte unzählige Beispiele für Lügen und statistische Taschenspielertricks anführen. Z. B. titelte der SPIEGEL am 24.04.2021: „Indiens Coronakatastrophe. Bitte helft uns mit Sauerstoff, sonst kommt es zur Tragödie. Nirgendwo grassiert das Coronavirus so heftig wie in Indien.“ – Wir wurden für dumm verkauft! Welcher Eindruck sollte hier entstehen? In Deutschland „grassierte“ das Coronavirus über sieben Mal heftiger als in Indien! Indien hat 16,8-mal so viel Einwohner als Deutschland. Die Relation wurde bewusst nicht erwähnt. In Indien starben 0,0136 % der Bevölkerung! – von „Grassieren“ also ganz weit entfernt.

Ich persönlich würde mich mit den zurzeit erhältlichen Impfstoffen nicht spritzen lassen.
Vor Corona habe ich keine Angst – vor den Nebenwirkungen der Impfung sehr wohl.

+++  Die mir bekannten mit Covid-19 infizierten Menschen hatten ausnahmslos keine heftigen Beschwerden, jedenfalls nicht schlimmer, sondern eher harmloser und kürzer als die Wintergrippen oder Erkältungen in jedem anderen Jahr.
+++  Die Personen mit heftigen Beschwerden infizierten sich ausnahmslos nach erfolgter Impfung („Impfdurchbrüche“).
+++  In meinem nahen und entfernten Bekanntenkreis ist kein einziger Mensch an oder mit Corona verstorben, aber acht bis dato gesunde Menschen sind kurz nach der Impfung verstorben.
+++  Ich kann von Fällen berichten, die innerhalb von zwei Tagen bis zwei Wochen nach der Impfung erlitten haben: Schlaganfall, Herzinfarkt, heftige und lang anhaltende Thrombophlebitiden, Thrombose, Reaktivierung scheinbar überwundener Krebserkrankungen, insbesondere Fälle von Reaktivierung „alter“ Krankheiten: ganz häufig Herpes zoster (Gürtelrose), schlimme Hautkrankheiten, Rheumatoide Arthritis, Psoriasis, Autoimmunhepatitis, EBV, Borreliose und Konzentrationsstörungen bis zur Demenz.

Sollte das alles Zufall sein? Es ist doch kein Geheimnis, dass bei der Produktion von Spike-Proteinen infolge der mRNA-Impfstoffe (Messenger-RNA) und Vektorimpfstoffe heftige Immunreaktionen auftreten können, insbesondere, wenn der Impfstoff nicht in der Muskulatur der Einstichstelle verbleibt. Was ist, wenn der Impfstoff die Blutgefäße erreicht? Dann werden vor allem an Endothelzellen Spike-Proteine produziert. Wenn das Immunsystem des Körpers diese angreift, kann es zu Blutgerinnseln und Blutungen kommen. Das erklärt zumindest die häufig infolge der Impfungen auftretenden Schlaganfälle, Herzinfarkte, Herzmuskelentzündungen, Thrombosen, Embolien und Thrombophlebitiden. Tritt der Impfstoff aus den Blutgefäßen aus, können andere Körperregionen vom eigenen Immunsystem angegriffen werden …

Die meisten der oben genannten vermutlichen Impfnebenwirkungen wurden nicht dem PEI gemeldet!

Ich bin überzeugt: Würden alle Impfnebenwirkungen gemeldet, wäre die Impfkampagne schon längst eingestellt!

Die Radikalisierung des Staates

Nicht die, die sich gegen extreme Maßnahmen wehren, sind extremistisch, sondern jene, die diese Politik zu verantworten haben

Die Mitglieder der Regierung eskalieren in Maßnahmen und Rhetorik gegenüber denjenigen, die für ihre Freiheit und Selbstbestimmung eintreten. Dabei werden sie nicht müde zu betonen, dass es sich bei diesen um Radikale, Extremisten und allgemein gefährliche Menschen handle. Doch wenn man sich ansieht, von wem tatsächlich die Gefahr, der Zwang und der Terror ausgehen, dann ergibt sich ein ganz anderes Bild.

„Wir werden es uns nicht gefallen lassen, dass eine Minderheit von enthemmten Extremisten versucht, uns ihren Willen aufzuzwingen“, sagte der frisch ins Amt gehievte Bundeskanzler Olaf Scholz unter Applaus im Bundestag. Eine durchaus vernünftige Einstellung. Wer wollte dieser Aussage prinzipiell widersprechen?

Stellt sich nur die Frage, wer diese extremistische Minderheit ist, die der Mehrheit ihren Willen aufzwingen will. Wen Olaf Scholz hier meint, geht eindeutig aus dem Zusammenhang hervor: Er spricht von den Zehntausenden Menschen, die seit Monaten in immer größerer Zahl gegen die Coronamaßnahmen auf die Straße gehen.

Doch diese pauschal als Extremisten zu bezeichnen, ist wenig nachvollziehbar. Die Proteste sind überwiegend friedlich; Eskalationen gehen auch von der massiv aufgefahrenen Staatsmacht aus. Trommeln, Gesang, Sprechchöre bestimmen die Proteste, die einen Querschnitt der gesamten Bevölkerung bilden.

Hier sind alle vertreten, von Müttern und Familienvätern mit ihren Kindern über Jugendliche bis hin zu jenen Rentnern, die angeblich als Risikogruppe geschützt werden sollen, dabei aber auch gerne mal brutal von der Ordnungsmacht angegriffen werden. Auch von der Profession her ist ein Querschnitt durch die ganze Bevölkerung gegeben. Alleinerziehende Mütter, Pflegepersonal, Ärzte, Heilpraktiker, Juristen, Angestellte aus verschiedenen Bereichen, Arbeitslose, Schüler und Studenten finden sich auf der Straße wieder. Politisch ist so gut wie jede Ausrichtung vertreten, von ganz links bis, ja, man muss es sagen, ganz rechts. …

08.01.2022: https://www.rubikon.news/artikel/die-radikalisierung-des-staates

Abgesehen von Meldungen über den unerwarteten Tod von Geimpften erreichen uns täglich neue Mitteilungen über Impfnebenwirkungen, z. B. Rezidive von bisher stillen chronischen Infektionen wie Herpes zoster (Gürtelrose) und Borreliose. Bitte melden Sie jede Impfnebenwirkung! Würden alle Nebenwirkungen gemeldet, wäre die Impfkampagne schon längst eingestellt! hier klicken

Keine Angst vor Corona! An jedem einzelnen Tag Ihres bisherigen Lebens war die Gefahr, infolge einer anderen Atemwegserkrankung zu sterben, höher, als die heutige Gefahr, an Covid-19 zu sterben hier klicken

Ohne Impfkampagne wäre die "Pandemie" längst beendet. Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne hier klicken

Die herbeigetestete Pandemie - weitere CORONA NEWS hier klicken