Die falsche Pandemie: Da es eine todbringende Seuche nie gab, war auch keine auf dieser Erzählung beruhende Maßnahme jemals gerechtfertigt


Zahlen, Daten und Studien belegen seit nunmehr beinahe zwei Jahren, dass es die ausgerufene Pandemie nie gab.
Übertriebene Modellrechnungen wurden zu Wahrheiten aufgeblasen. Es wurde von Überlastungen der Intensivstationen schwadroniert und vor einem ganz und gar tödlichen Virus gewarnt. Nichts davon entsprach je der Realität. Trotzdem lassen sich Kritiker der Maßnahmen allzu oft auf das Pandemie-Narrativ ein. Das sollten sie nicht tun. Stattdessen sollten sie die sich Macht und Reichtum anmaßenden Akteure zur Rechenschaft ziehen, denn diese haben großes Leid über die Welt gebracht.

Im „Pandemiejahr“ 2020 verzeichnete Deutschland gar eine Untersterblichkeit von 2,4 Prozent. Das ist nicht gerade das Ergebnis, das man von einer todbringenden Seuche erwarten würde.

Auch der Informatiker und Datenanalytiker Marcel Barz hat sich die Sterbezahlen aus dem Jahr 2020 vorgeknöpft.
Sein Ergebnis, an dem er auch nach einer Korrektur festhält: Es gab im Jahr 2020 keine auffällige Sterblichkeit, welche die Maßnahmen in irgendeiner Form rechtfertigten.
Diese Maßnahmen waren zumeist damit begründet worden, die Intensivstationen der Krankenhäuser zu entlasten. Das Problem: Auch bei diesen gab es keine Auffälligkeiten. Im Gegenteil, die Intensivstationen waren 2020 weniger gefüllt, als in den Jahren zuvor. Die Covid-Kranken machten mit maximal 4 Prozent nur einen geringen Teil der Patienten aus. In anderen Ländern ist bei konkreter Betrachtung im Großen und Ganzen ein ähnliches Ergebnis zu erwarten.

08.02.2022 Mehr...


Lauterbach steht unter Öffnungsdruck und die Pfleger-Impfpflicht vor dem Aus

Der Auftritt des Gesundheitsministers vor der Bundespressekonferenz zeigt: Er ist zur Belastung für die Regierung geworden. Nicht erst Söders Weigerung, die Pfleger-Impfpflicht umzusetzen, sondern die Corona-Wirklichkeit offenbart deren Untauglichkeit – und damit die des Ministers.

Die ersten 100 Tage der neuen Regierung sind noch lange nicht vorbei – dennoch sieht Gesundheitsminister Karl Lauterbach an diesem Dienstagmorgen in der Bundespressekonferenz aus, als würde er den nervenaufreibenden Job schon seit Jahren machen. Die Liste seiner Fehler in dieser kurzen Zeit ist schon lang.

Nachdem der Genesenen-Status-Streich nicht nur große Teile des eigenen Lagers gegen ihn aufbrachte und das RKI völlig diskreditierte, entpuppte sich auch seine Impfstoff-Bestellung als Fehlschlag, die allgemeine Impfpflicht steckt fest, die ersten Bundesländer beginnen jetzt eigenmächtig mit Lockerungen. Doch es ist ausgerechnet Bayerns Ministerpräsident Markus Söder, der ihm jetzt den entscheidenden Schlag versetzt. Jener Söder, der Lauterbachs Ernennung einst einforderte und mit ihm wie kein zweiter für die härtesten Maßnahmen warb. …

08.02.2022 Mehr...


Weitere News vom 08.02.2022

Die Corona-Impf-Strategie ist gescheitert! Warum in Israel so viele Menschen schwer erkranken
Lange gilt Israel als Vorreiter in der Bekämpfung der Pandemie. Jetzt meldet das Land jedoch einen Höchststand an Corona-Infizierten auf Intensivstationen. Und auch die Todeszahlen steigen wieder. Was ist los bei dem Impfweltmeister? ... Mehr...

Beispielloser Ergebnissprung: Pfizer ist dank Corona-Impfstoff wieder die Nummer eins der PharmabrancheMehr...

Abgesehen von Meldungen über den unerwarteten Tod von Geimpften erreichen uns täglich neue Mitteilungen über Impfnebenwirkungen, z. B. Rezidive von bisher stillen chronischen Infektionen wie Herpes zoster (Gürtelrose) und Borreliose. Bitte melden Sie jede Impfnebenwirkung! Würden alle Nebenwirkungen gemeldet, wäre die Impfkampagne schon längst eingestellt! hier klicken

Keine Angst vor Corona! An jedem einzelnen Tag Ihres bisherigen Lebens war die Gefahr, infolge einer anderen Atemwegserkrankung zu sterben, höher, als die heutige Gefahr, an Covid-19 zu sterben hier klicken

Ohne Impfkampagne wäre die "Pandemie" längst beendet. Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne hier klicken

>>> Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken <<<