28.12.2021: Die deutsche Regierung schikaniert, diskriminiert und ärgert ihr Volk: Maßnahmen zur Durchsetzung des persönlichen Willens der politischen Machthaber


Russland verpflichtet Ausländer zu Zwangs-Gesundheitscheck

Ab dem Frühjahr werden regelmäßige medizinische Untersuchungen für Deutsche und andere Ausländer Pflicht: Neben Blutentnahme und Röntgenbildern will die russische Regierung Fingerabdrücke nehmen, Drogenkonsum oder Geschlechtskrankheiten speichern. Die Bundesregierung sieht die Pläne kritisch.

29.12.2021: https://www.welt.de/politik/ausland/article235924526/Syphilis-Drogen-HIV-Russland-verpflichtet-Auslaender-zu-Zwangs-Gesundheitschecks.html


Geht es um Gesundheit oder um Diskriminierung?

Natürlich geht es um Diskriminierung. Aber davon ist die deutsche Regierung nicht ausgenommen. Auch hier wird diskriminiert, um irgendwelche Vorstellungen durchzusetzen oder - im wahrsten Sinne des Wortes - Bevölkerungsgruppen zu ärgern, was das Zeug hält.


Maßnahmen zur Durchsetzung des persönlichen Willens der politischen Machthaber

Man denke z. B. an die 2013 durchgeführte Gesetzesänderung zum Nichtraucherschutz in NRW: In einer Scheindemokratiekulisse hatte die Parteiendiktatur SPD/GRÜNE in Nordrheinwestfalen mit einer minimalen Mehrheit von 54 % gegen 46 % ein neues Gesetz erlassen. Fünf Füchse und vier Hasen haben abgestimmt, was es zum Abendessen gibt! Ohne wirkliche Notwendigkeit wurde von den Nichtraucherinnen und Nichtrauchern des Parlaments entschieden, es den Rauchern für das rücksichtslose Zuqualmen vergangener Jahre heimzuzahlen. Das Ziel, den Nichtraucher zu schützen, hatte dieses „Nichtraucherschutzgesetz“ klar verfehlt. Es ging weit über den Schutz des Nichtrauchers hinaus. Ein Bedarf weiter Teile der Bevölkerung wurde ignoriert; der Raucher wurde diskriminiert und von fanatischen Nichtrauchern entmündigt. Diskriminierung und Kriminalisierung zeugten auf einen genauso geringen Demokratiegrad wie seinerzeit die Diskriminierung der Schwulen und Lesben und Kriminalisierung von Pussy Riot in Russland!

Und neuerdings die einrichtungsbezogene Corona-Impfpflicht: Beschäftigte von Kliniken, Pflegeheimen, Arztpraxen und Rettungsdiensten müssen bis zum 15.03.2022 ihrem Arbeitgeber einen Nachweis über eine abgeschlossene Impfung, einen Genesenennachweis, oder ein ärztliches Attest, dass sie nicht geimpft werden können, vorlegen.

Warum und wieso?

Der einzige Grund: Nichtgeimpfte sollen diskriminiert und geärgert werden. Vielleicht lassen sie sich dann doch noch gegen ihre Überzeugung impfen, um dem persönlichen Willen der politischen Machthaber Genüge zu tun?!

Um Gesundheitsschutz geht es hier jedenfalls nicht! Es gibt nämlich keine Statistik, die nachweist, dass gerade von den Beschäftigten im Gesundheitswesen eine Ansteckungsgefahr ausgeht. Im Gegenteil: Diese sind sich der Risiken bewusst. Was man von den geimpften Menschen in überfüllten Bussen und Bahnen und den 2G-Partys nicht sagen kann.

https://www.heilpraktiker-tuppek.de/infos/2021/11/28/heute-2,5-mal-mehr-aktive-corona-f%C3%A4lle-als-vor-der-impfkampagne/


Was soll die 2G-Pflicht im Einzelhandel bringen? Gesundheitlichen Nutzen jedenfalls nicht!

Unabhängig von den Inzidenzen und den Corona-Infektionszahlen dürfen nur noch Geimpfte und Genesene shoppen gehen. Ausgenommen sind Geschäfte des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel.

Der Einzelhandel spürte die Auswirkungen am schlecht laufenden Weihnachtsgeschäft. Der Versandhandel freute sich!

Eine Schikane sondergleichen!

Beweise, dass „maskierte“ Nichtgeimpfte beim Einkauf zu einer Verbreitung des Corona-Virus beitragen, gab und gibt es ebenfalls nicht!


Ein Ausweg bleibt uns

Richtig Auswandern und besser leben von Norbert Bartl
Inhalt: Wie sie sich nie mehr über gierige Politiker und hohe Steuern ärgern Die besten Länder ... die pfiffigste Strategie ... die schlimmsten Fallen und wie Sie nicht hineintappen
https://www.weltbild.de/artikel/buch/richtig-auswandern-und-besser-leben_36099971-1?&wea=8064234&gclid=EAIaIQobChMIze628bTP9AIV9xoGAB22BQfmEAAYAyAAEgIFbPD_BwE&gclsrc=aw.ds
oder: https://www.amazon.de/Richtig-Auswandern-besser-leben-hineintappen/dp/3864458471

zurück zur Startseite