Die Corona-Impfung war eine weltweite Fehlentscheidung. Ohne Impfkampagne wäre die „Pandemie“ längst beendet (aktualisiert am 29.12.2021)


Die "Pandemie" ist das Ergebnis einer politischen und medialen Panikmache. Sie ist eine Illusion, die zur Wirklichkeit wird, indem alle an sie glauben. Sie wurde herbeigetestet und herbeigeimpft.

Nach einem Jahr Corona-Impfungen 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz

+++ Die Corona-Impfung war eine weltweite Fehlentscheidung +++ Ohne Impfkampagne wäre die „Pandemie“ längst beendet +++ Ergebnis der Covid-19-Antikörper-Forschung +++ Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne +++ Taktik von Propaganda und Impfapartheid als Ablenkungsmanöver +++ RKI-Zahlen: Mehrheit der Corona-Toten der letzten Wochen doppelt geimpft +++ Von einer „Pandemie der Ungeimpften“ kann angesichts der Daten keine Rede mehr sein +++

Europa ist der Hotspot der „Pandemie“

Die höchsten Covid-19-Inzidenzen und Todesraten sind in denjenigen Ländern zu verzeichnen, in denen am meisten geimpft wurde.
„Wer sich nicht impfen lässt, ist schuld an der vierten Corona-Welle.“ Immer wieder ist von der „Pandemie der Ungeimpften“ die Rede, wenn es darum geht, steigende Fallzahlen zu erklären. Statistiken zeigen jedoch, dass die höchsten Covid-19-Todesraten in den Ländern mit der höchsten Impfrate zu beobachten sind.

16.11.2021: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trotz-hoher-impfquoten-europa-ist-der-hotspot-der-pandemie

Aus „wenig geimpft“ folgt immer „niedrige Inzidenz“. Beispiele:
Gambia: 7-Tage-Inzidenz (Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen): 2,0
Impfquote (Quotient aus der Gesamtzahl aller vollständigen Impfungen und der Gesamtzahl aller Einwohner): 9,25 %
Indien: 7-Tage-Inzidenz: 4,7 – Impfquote: 42,7 %
Stand 30.12.2021

Beachte: Die 7-Tage-Inzidenz, also die Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen, korreliert mit der Anzahl der Testungen – nicht etwa mit der Zahl der tatsächlich Infizierten!
Das ist nicht automatisch die Zahl der infizierten Menschen. Sie sagt nichts darüber aus, ob die positiv getesteten überhaupt Symptome entwickeln – mindestens 80 % von ihnen jedenfalls nicht. Dieser Wert ist relativ wertlos und manipulierbar.
Inzidenz 300 heißt übersetzt: von 1.000 Personen sind 3 positiv getestet, nicht mehr und nicht weniger!
3 von 1.000 sind 0,3 % – also keine Leichenberge an den Straßenrändern – von tödlicher Pandemie unendlich weit entfernt!

Ergebnis der Covid-19-AK-Forschung

Seit dem 20.04.2020 führt das BIO-LABOR Antikörpertestungen auf SARS-CoV-2 durch. Im Unterschied zu den anfangs erhältlichen Covid-19-IgG- und -IgM-spezifischen Antikörpertests sind die seit April 2021 verwendeten Reagenzien deutlich sensitiver und spezifischer:

Anti-SARS-CoV-2-S1 (IgG) = Euroimmun Quantivac ELISA IgG
Sensitivität 94,4 %, Spezifität 99,8 %

Anti-SARS-CoV-2-S1 (IgG) = WHO Standard
Dieser Test mit der Befundangabe in Binding Antibody Units pro Milliliter als WHO-Standardeinheit soll die Vergleichbarkeit der Ergebnisse von Antikörpertests verschiedener Hersteller verbessern.

Beide Tests werden nach der Impfung durchgeführt. Sie basieren auf der Darstellung von IgG-Antikörpern gegen die S1-Domäne des Spike-Proteins von SARS-CoV-2.
Die Spike-Proteine sollten frühestens 14 Tage nach der zweiten Impfstoffdosis detektiert werden. Auch wenn die Immunitätslage nach aktuellen Kenntnisstand noch nicht sicher beurteilt werden kann, ist bei einem positiven Nachweis von Immunität auszugehen.

Resultat der von mir im Rahmen der Kumulativbefundrecherche ausgewerteten ca. 2.300 Analysen ist:
Die Impfung schlägt bei vielen - insbesondere älteren - Menschen nicht an. Selbst bei Menschen, die kurz nach der Impfung hohe Antikörper-Titer aufgewiesen haben, besteht durchschnittlich vier Monate nach der Impfung kein Impfschutz mehr.

Die Wirkmechanismen der "Impfung" verständlich erklärt hier klicken

Resümee: Die Impfung erfolgt nur gegen das Spike-Protein. Das Spike-Protein ist zwar das prominenteste und auch ein sehr wichtiges Protein, aber es ist nur ein Teil des SARS-CoV-2-Virus, welches aus einer Vielzahl von Proteinen und Nukleinsäuren besteht. Deshalb handelt es sich nicht um Impfungen im klassischen Sinne – und deshalb sind diese „Impfungen“ auch nicht sehr wirksam: es dauert durchschnittlich nur vier Monate, bis der Impfschutz und die Antikörperbildung gegen das Spike-Protein wieder verschwunden sind. Dem Menschen wird zwar als Nachweis dafür, dass er die politisch gewollte „Impfung“ über sich hat ergehen lassen, ein Impfpass ausgestellt, aber ein Impfschutz besteht dann nicht mehr.

Typisches Befund-Beispiel für nicht wirksame Impfung (62-jähriger Mann) hier klicken

Anti-SARS-CoV-2-NCP (IgG) = Euroimmun NCP ELISA IgG
Dieser Test wird nach durchgemachter Erkrankung durchgeführt.
Er basiert auf der Darstellung von IgG-Antikörpern gegen das Nucleokapsidprotein von SARS-CoV-2.
Ein positives serologisches Ergebnis weist auf einen Erregerkontakt hin. Die Immunisierung infolge durchgemachter Erkrankung bleibt u. U. lebenslang bestehen.

Vergleich Zeitraum 30.11.2020, also vor der Impfkampagne, bis 30.11.2021, also nach einem Jahr Impfungen:
Heute 3,1-mal mehr aktive Corona-Fälle und 3,2-mal höhere 7-Tage-Inzidenz als vor der Impfkampagne

Stand 04.12.2021 sind in Deutschland 972.500 Menschen mit Covid-19 infiziert (aktive Fälle) – vor einem Jahr (26.11.2020) waren es 313.440.
Aktuell beträgt die 7-Tage-Inzidenz der Coronainfektionen 443 – vor einem Jahr (30.11.2020) lag sie bei 138.

Resümee: Die vierte Welle war nicht aufzuhalten, weil der Impfschutz auf breiter Basis versagt.

Mitglieder der österreichischen Regierungs-Krisensitzung am 05.11.2021 haben Experten gefragt, welche Strategien nun als Option zur Verfügung stehen. Angeblich lautete die Antwort: „Halbwegs kontrollierte Durchseuchung!“ Angeblich sagte einer der fassungslos-verzweifelten Politiker: „Wenn das rauskommt, jagen sie uns alle zum Teufel!“ Der Salzburger Jurist, Gesundheitsökonom und MFG-Landessprecher Gerhard Pöttler antwortete: „Ja, davon könnt ihr ausgehen.“ Die Regierung hat daraufhin den aus Wien kommenden Vorschlag präsentiert, die Situation zu „entspannen“ durch „Fokussierung auf die Ungeimpften“, indem man in der Propaganda offiziell alle Schuld für die vierte Welle den Ungeimpften zuschiebt. Angeblich haben alle Landeshauptmänner ohne zu zögern diesen Vorschlag aufgegriffen, um ihre Posten zu retten.
Ich vermute, dass es aus diesem Grund außerhalb von Spitälern auch keine Tests für Geimpfte geben wird. Vielmehr werden geimpfte Menschen bewusst dafür eingesetzt, das Virus maximal zirkulieren zu lassen, um dann den Ungeimpften die Schuld an den steigenden Zahlen zu geben.

Diese Taktik von Propaganda und Impfapartheid als Ablenkungsmanöver zeichnet sich auch in Deutschland ab:
Es ist gelogen und das Gegenteil längst bewiesen, dennoch propagiert Karl Lauterbach weiterhin die Pandemie der Ungeimpften, und dass die „Pandemie“ sofort vorbei wäre, wenn alle geimpft sind.
Auch das Rheinderby in Köln mit 50.000 Zuschauern wird das Virus zirkulieren lassen.
Ein aktueller Fall in der eigenen Familie bestätigt die Taktik: Erneute Covid-19-Infektion vier Monaten nach der zweiten Impfung; die nichtgeimpften Kinder müssen in Quarantäne; die trotz Impfung erkrankten Erwachsenen werden dagegen nicht einmal getestet; das würden die Bestimmungen nicht hergeben – so das örtliche Gesundheitsamt.

https://www.wochenblick.at/bhakdi-zu-pfizer-schummel-studie-eigentlich-muesste-impf-zulassung-ungueltig-sein/


RKI-Zahlen: Mehrheit der Corona-Toten der letzten Wochen doppelt geimpft
Von einer „Pandemie der Ungeimpften“ kann angesichts der Daten keine Rede mehr sein

Das Märchen von der Pandemie der Ungeimpften fällt in sich zusammen – neue Zahlen des Robert-Koch-Instituts zeigen, wie groß der Anteil der Geimpften am Krankheitsgeschehen mittlerweile ist.

Markus Söder behauptet, auf den Intensivstationen lägen 90 % Ungeimpfte – die Bevölkerung soll glauben, mit einer Impfung sei man quasi vollständig geschützt. Das ist aber eine Lüge, denn die Zahlen des Robert-Koch-Instituts vom 25.11.2021 werfen ein anderes Licht auf die Dinge. Erneut stieg der Anteil der doppelt Geimpften an den Corona-Fallzahlen deutlich an. 50,2 % der Corona-Toten mit klinischer Symptomatik der letzten vier Wochen waren laut RKI-Daten sogenannte Impfdurchbrüche – also seit mindestens zwei Wochen doppelt Geimpfte mit positivem Test und klinischer Symptomatik. Der Anteil dieser doppelt Geimpften an der Gesamtzahl der symptomatischen Covid-19-Fälle lag bei 48,2 % – bei den über 60-Jährigen sogar bei 71,4 %. Bei den Hospitalisierten sind es in dieser Altersgruppe 56 % und bei den Intensivpatienten 46,6 %. ...
Der Trend wird sich fortsetzen – die Wirkung der Impfung lässt schließlich nach, insbesondere bei den über 60-Jährigen, die mehrheitlich schon vor sechs Monaten oder früher geimpft wurden. ...

26.11.2021: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/rki-mehrheit-der-corona-toten-doppelt-geimpft/


Impfungen: Spike-Proteine im Zellkern und DNA-Schädigung nachgewiesen

In einer kürzlich erschienenen Peer-Review geprüften Studie zeigen Wissenschaftler der Universität Stockholm erstmals in Laborversuchen, dass das Spike-Protein von SARS-CoV-2 in den Zellkern eindringen kann und die Fähigkeit der DNA zur Selbst-Reparatur schädigt. Darin sehen die Forscher eine mögliche Erklärung für schwere COVID-19-Infektionen und heben die potenziellen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis hervor.

Die Spike-Proteine von SARS-CoV-2 spielen eine wichtige Rolle beim Infektionsgeschehen wie auch bei den aktuell eingesetzten Vektor- und mRNA-Impfungen. Diese Impfungen enthalten Codes, die darauf ausgelegt sind, das Spike-Protein des Virus nachzubilden.

Erste Ergebnisse von In-vitro-Studien an menschlichen Zellen, die kürzlich in der wissenschaftlichen Fachzeitschrift „Viruses“ veröffentlicht wurden, zeigten, dass …

25.11.2021: https://www.epochtimes.de/wissen/uni-stockholm-spike-proteine-im-zellkern-und-schaedigung-bei-der-dna-reperatur-nachgewiesen-a3646340.html


Immer weniger Geimpfte in Israel – immer mehr lehnen Gentechnik-Booster ab

Die Daten legen die Frage nahe, ob die Impfung überhaupt jemals gewirkt hat oder ob saisonale Effekte für das Auf und Ab gesorgt haben.
Vor Ort nehmen die Proteste zu.

Israel war bekanntlich Ende 2020 und Anfang 2021 der „Impf-Weltmeister“. Extrem schnell wurde ein großer Teil der Bevölkerung durchgeimpft. Als Erfolg wurde dann das Abklingen der dritten Welle gefeiert, nachdem diese Anfang Februar den Höhepunkt überschritten hatte.

Doch zu Sommerbeginn kam die vierte Welle und jetzt soll die fünfte kommen. Und immer mehr Israelis verweigern die Gentechnik-Impfung. …

27.12.2021: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/immer-weniger-geimpfte-in-israel-immer-mehr-lehnen-gentechnik-booster-ab-a3673616.html

15.12.2021: Es sickert was durch hier klicken

24.12.2021: Volksverdummung zu Weihnachten hier klicken

zurück zur Startseite