Die COVID-19-Impfungen müssen sofort beendet werden!

+++  Während man zu Beginn der Impfkampagnen noch mit vielen Unbekannten zu tun hatte, liegen nun Kenntnisse vor, auf deren Grundlage eine Fortführung der Impfstrategie nicht mehr gerechtfertigt werden kann.  +++  Mithilfe eines Umherschiebens von Verantwortlichkeiten zwischen EMA, PEI und CHMP und einer massiven Verdrehung „unverbindlicher“ WHO-Richtlinien gelang es Pfizer/BioNTech, ihren mRNA-Impfstoff ohne jegliche Studien zur Sicherheitspharmakologie auf den Markt zu bringen.  +++  Höhere Impfraten gehen im deutschland- und europaweiten Vergleich mit höheren Corona-Inzidenzen einher.  +++  Geimpfte Menschen sind signifikant häufiger von unterschiedlichsten Krankheiten betroffen und sterben häufiger – am ausgeprägtesten in der Altersgruppe der 10- bis 14-Jährigen mit einer Erhöhung gegenüber ungeimpften Altersgenossen um den Faktor 70.  +++  Zahlreiche Gewebeschnitte demonstrieren das Vorkommen des Impf-Spike-Proteins in sämtlichen Organen und Geweben des menschlichen Körpers.  +++  In histopathologischen und immunhistochemischen Untersuchung der Präparate von Menschen, die nach einer Corona-Impfung erkrankt oder verstorben sind, wurden kausale Zusammenhänge mit der Impfung nachgewiesen.  +++

Die COVID-19-Impfungen müssen sofort beendet werden!
Dieses Fazit zogen Prof. Dr. Werner Bergholz und seine Kollegen auf dem 2. Ärzte-Symposium im Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus am 18.09.2022. Vor einem geladenen Publikum stellten zehn namhafte Wissenschaftler/innen ihre Erkenntnisse zu verschiedenen Aspekten der Corona-Impfungen vor und zeichneten damit ein drastisches Bild:
Während man zu Beginn der Impfkampagnen noch mit vielen Unbekannten zu tun hatte, liegen inzwischen Kenntnisse vor, auf deren Grundlage eine Fortführung der Impfstrategie nicht mehr gerechtfertigt werden kann.

Der promovierte Biologe und ehemalige Pharma-Manager David O. Fischer (Pseudonym) weist in seinem Vortrag „Zulassungsroulette“ auf ein nahezu beispielloses Versäumnis im Zulassungsprozess der Corona-Impfstoffe hin. Mithilfe eines Umherschiebens von Verantwortlichkeiten zwischen unterschiedlichen Gremien (EMA, PEI und CHMP) und einer massiven Verdrehung „unverbindlicher“ WHO-Richtlinien gelang es beispielsweise Pfizer/BioNTech, ihren mRNA-Impfstoff ohne jegliche Studien zur Sicherheitspharmakologie, wie sie nach geltenden EU-Regularien für alle Arzneimittel unerlässlich sind, auf den Markt zu bringen.

Dass es dadurch zu massiven Schäden kam, belegt Prof. Dr. Werner Bergholz, Mitglied der Expertenkommission zur Evaluation der Corona-Schutzmaßnahmen in Deutschland, anhand einer umfassenden statistischen Aufarbeitung. Die Daten, die seit Beginn der Impfkampagnen erhoben werden konnten, zeigen nicht nur, dass höhere Impfraten sowohl im deutschland- als auch europaweiten Vergleich mit höheren Corona-Inzidenzen einhergehen, sondern auch, dass geimpfte Menschen signifikant häufiger von unterschiedlichsten Krankheiten betroffen sind und häufiger sterben.
Erschreckenderweise zeige sich Letzteres ausgehend von Daten aus England am ausgeprägtesten in der Altersgruppe der 10- bis 14-Jährigen – und das mit einer Erhöhung gegenüber ungeimpften Altersgenossen um den Faktor 70.

Die Frage, die derartige Analysen grundsätzlich aufwerfen, lautet: Kausalität oder Korrelation? Die aktuell wohl bezeichnendsten Erkenntnisse zur Beantwortung dieser Frage liefert der Facharzt für Pathologie Prof. Dr. Arne Burkhardt. Anhand zahlreicher Gewebeschnitte demonstrierte er seinen ärztlichen Kollegen und Kolleginnen das, was von Seiten der Impfstoffhersteller von vornherein als unmöglich betitelt wurde:
Das Vorkommen des Impf-Spike-Proteins in sämtlichen Organen und Geweben des menschlichen Körpers.
In der histopathologischen und immunhistochemischen Untersuchung zahlreicher Präparate von Menschen, die nach einer Corona-Impfung erkrankt oder verstorben sind, weist er einen direkten kausalen Zusammenhang der entsprechenden krankhaften Veränderungen mit der Impfung nach und legt damit Beweise vor, die unter keinen Umständen weiterhin ignoriert werden dürfen.

Sie finden diese drei Vorträge auf dem YouTube-Kanal @GGBLahnstein.

► David O. Fischer - Zulassungsroulette

► Prof. Dr. Werner Bergholz - Belastbare Zahlen, Daten, Fakten zur Covid-19 Impfkampagne

► Prof. Dr. Arne Burkhardt - Impfnebenwirkungen - Aktuelle Erkenntnisse aus der Pathologie

Hier können Sie den YouTube-Kanal GGBLahnstein direkt abonnieren, um bei neuen Uploads gleich benachrichtigt zu werden

► Die herbeigetestete Pandemie - alle CORONA NEWS hier klicken

► zurück zur Startseite